» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c,oubntdow7n


@ hexeT.

countdown**, ??ist der ruf erst ruiniert, fickt es sich ganz ungeniert

Nö, das kann ich so nicht sagen. Ich bin immer noch sehr wählerisch und das bremst schon. *lach*

P,r'ionxs


@ cd

Ich hoffe deine fragen, bzw. meine antworten haben dich weiter gebracht!?

h/exexT.


Prions

Ich hoffe deine fragen, bzw. meine antworten haben dich weiter gebracht!?

ohne vorgreifen zu wollen, aber das kann ich mir nicht vorstellen ;-D

countdown

Nö, das kann ich so nicht sagen. Ich bin immer noch sehr wählerisch und das bremst schon. *lach*

Nunja, das eine muß das andere ja nicht ausschließen ]:D

LyoQvHuxs


countdown

Andersherum, ich will wissen, wie Frau einen O. bekommt.

:-o du bist lesbisch ? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen |-o.

Wie DU einen O. bekommst hast du aber schon herausgefunden meine ich mitbekommen zu haben :=o.

L9ov4Hus


Zurück zur wilden Theorie:

Einfacher gesagt: Eine Frau, die mit Ihrem Körper unglücklich ist - weshalb auch immer - kann sich nicht entspannen, damit nicht loslassen und also auch keinen O. bekommen?

Wo sind die Frauen, die mit ihrem Körper unglücklich sind, die diese Theorie bestätigen oder widerlegen könnten?

bCabyilivxe


Wenn Frauen Frauen lieben.....

kommen mit fast 100%iger Garantie beide zu ihrem herbeigesehnten Orgasmus.

Woran liegt das? Ganz einfach, wenn Frauen Frauen lieben, sind beide einfühlsamer, verständnisvoller, ausdauernder u. trotzdem genau so leidenschaftlich, wenn nicht noch heftiger als Mann u. Frau.

Eine Liebe unter Frauen ist Erfüllung pur, da kann "Frau" sich wirklich fallen lassen u. steht nicht unter dem Druck, dem Mann alles richtig zu machen. Zwei liebende Frauen verstehen sich blindlings....... :)^

cuouzntXdsown


@ Prions

Ich hoffe deine fragen, bzw. meine antworten haben dich weiter gebracht!?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/443301/11533372/]]

Ich mag das geschriebene Wort. Es hat so etwas dauerhaftes.

Womit ich aber immer noch keine Beweise habe. *lach*

Könnte ja auch sein, Du trinkst literweise Ananassaft zur Manipulation...

cSoun;tdowun


@ hexeT.

Nunja, das eine muß das andere ja nicht ausschließen

In meiner Konstellation ist das schon der Fall.

cEountdDoPwn


@ LovHus

du bist lesbisch ? Hatte ich irgendwie gar nicht mitbekommen |-o.

Nicht wirklich. Ich finde Frauen sehr schön und habe auch meine Erfahrungen damit, aber mir fehlt da was... *lach*

Wie DU einen O. bekommst hast du aber schon herausgefunden ??meine ich mitbekommen zu haben

Um mit einem Songtext zu antworten:

"I know what I know

Ill sing what I said

We come and we go"

*lach*

Wo sind die Frauen, die mit ihrem Körper unglücklich sind, die diese Theorie bestätigen oder widerlegen könnten?

Das ist meine große Frage. Ich hab hier doch schon viele Antworten bekommen, aber ich warte noch immer auf die echten Erfahrungsberichte. Und es gibt doch so viele Fäden zu edm Thema.

cWou4nktd$own


@ babylive

Eine Liebe unter Frauen ist Erfüllung pur, da kann "Frau" sich wirklich fallen lassen u. steht nicht unter dem Druck, dem Mann alles richtig zu machen. Zwei liebende Frauen verstehen sich blindlings......

Ist das ein Garant für einen O.?

(Ich will nur einen kleinen Zweifel streuen und etwas mehr erfahren)

nFicke{lbrixll


Ist das ein Garant für einen O.?

(Ich will nur einen kleinen Zweifel streuen und etwas mehr erfahren)

naja, wer weiss, ob die garantie da immer eingelöst wird *ggg*

c$ounPt-down


@ nickelbrill

naja, wer weiss, ob die garantie da immer eingelöst wird *ggg*

Wäre wenn man es konsequent weiter denken würde dann im Ergebnis:

"Eine Frau kann einen O. bekommen, wenn sie mit einer Frau Sex hat."

Wie weit ist die These haltbar?

Ich hätte gerne dazu ein paar Meinungen mehr.

D&er kleilne Prixnz


ich behaupte ganz frech, eine heterofrau, die bei/mit einem mann keinen o. bekommen kann/noch nicht bekommen hat, bekommt den auch nicht mit einer frau.

bei bi- und bei lesbischen frauen ist das allerdings ganz anders, diese können angekommen sein, und das ist dann das entscheidende. wie ich immer schon sage: es kommt nur drauf an, dass sich die richtigen beiden treffen.

n-ick>e2lbrvilxl


@ countdown

ich könnte mir vorstellen, dass in einigen fällen eine frau einfühlsamer ist als ein ungeschickter mann. frau könnte deshalb frau eher zum orgasmus bringen. hielte ich für denkbar.

Duer Wkle_ine GPrixnz


aber auch nur als ein ungeschickter mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH