» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

F re&uduenkixnd


Es ist sehr erfüllt und auch voller Geschichten von Männern, die trotz der besten Voraussetzungen an meiner Einstellung gescheitert sind...

Na dann hoffen wir mal, dass sie keine bleibenden Schäden davongetragen haben ;-D

Pprionxs


Es gibt sie! Aber sie sind schwer zu finden.

Bin ich deshalb so wählerisch, weil ich genau diese Sorte schätze?

Sicher gibt es sie - und gar nicht sooo selten. Im Grunde steckt so ein Typ in jedem Manne. FRAU muß ihn nur finden und fördern (zu Tage usw.). ;-D

Mit wählerisch hat das nicht viel zu tun 8-)

F~reuGdheinkixnd


an einem geheimnisvollen Typen, mit sehr vielen Ecken und Kanten fressen ...

Ist dieser Typ zufällig hier als Prions bekannt ???

cuountxdown


@ Freudenkind

Ich denke mit zunehmender Reife der Frau sinkt die Anziehungskraft "böser Buben" ganz gewaltig. Lebenserfahrung verändert den Anforderungskatalog an einen Partner oder eine Partnerin

Das kann ich nicht beurteilen. Ich war schon immer so.

Die "bösen Buben", wenn sie sich dann so darstellen, sind meist eh keine.

Das sind kleine Egoisten, die sich gerne selbst darstellen möchten.

Die richtig "bösen" sind meist viel besser getarnt. *lach*

E,hemaeliger Nut;zer ((#14x9187)


Weil das so ein allgemeines Statement ist, das es nur Protest hervorbringen kann.

ok, kannst ja protestieren.

der satz "mancher frau reicht es zum verlieben aus, wenn der mann mit ihrem kater gut klar kommt" ist genau so richtig und nach deinen worten allgemein wie der satz "wenn männer zuviel bier in zu kurzer zeit trinken, sind sie betrunken".

cOoumntdoxwn


@ Freudenkind

Na dann hoffen wir mal, dass sie keine bleibenden Schäden davongetragen haben

Wenn ich ehrlich bin, früher schon.

Heute bin ich viel diplomatischer, wenn ich nicht zu sehr bedrängt werde.

Dann gibt es das ganze mit "Zuckerguss". *lach*

F}reudEenkvi~nd


Das sind kleine Egoisten, die sich gerne selbst darstellen möchten

Das berühmte "kleine Arschloch" ;-D :)z

Die richtig "bösen" sind meist viel besser getarnt

:°( Scheisse, sie hat mich erwischt :°(

EMhemaDliger Nnutzer (#1409x187)


Die "bösen Buben", wenn sie sich dann so darstellen, sind meist eh keine.

Das sind kleine Egoisten, die sich gerne selbst darstellen möchten.

Die richtig "bösen" sind meist viel besser getarnt. *lach*

ja, da stimme ich dir zu 100% zu!

die bösen buben, die man gemeinhin als böse buben erleben kann, sind in aller regel geistig etwas unterdimmensionierte bübchen mit aufgesetztem machogehabe.

F|reu5deknk`ind


Dann gibt es das ganze mit "Zuckerguss"

Der deckt deine Stacheln auch nicht wirksam ab :=o ;-D

c2oupntdo"wn


@ Der kleine Prinz

"wenn männer zuviel bier in zu kurzer zeit trinken, sind sie betrunken".

Da sträubt sich auch mein Fell schon wieder. Ich kenne auch die Sorte, die das kann und trotzdem nicht betrunken ist. *lach*

Und da würde ich das dann auch so anbringen.

F"reu-den9kind


die bösen buben, die man gemeinhin als böse buben erleben kann, sind in aller regel geistig etwas unterdimmensionierte bübchen mit aufgesetztem machogehabe

Denkst du dabei an eine bestimmte Person :=o ;-D oder habe ich bloss falsch zwischen den Zeilen gelesen ???

EThemalizger ,Nutdzer (#1j4918x7)


hast du ein fell?

du beginnst mich zu interessieren ;-D

daneben: gib ihm mehr bier ... ;-D

Ephemaliger NKutze|r (~#149187x)


Denkst du dabei an eine bestimmte Person :=o ;-D oder habe ich bloss falsch zwischen den Zeilen gelesen

nö, fühlst du dich angesprochen? ;-D

das war wirklich ganz allgemein gesagt.

JWezeb>el


@ Freudenkind

an einem geheimnisvollen Typen, mit sehr vielen Ecken und Kanten fressen ...

Ist dieser Typ zufällig hier als Prions bekannt ???

Nein, Prions ist hier eher als der, der glaubt, dass er die Weißheit mit Löffeln gefressen hat.

Joez;ebel


Ich habe die Weisheit nicht gefressen, da ich sie mit "ß" geschrieben habe. Herr, lass Hirn regnen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH