» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

PFridoxns


Ja, ich auch, aber es scheint sich immer mehr durchs Forum zu "fressen" ... :-/

cZountxdown


@ Prions

Laß Dich nicht ärgern - countdown albert hier in ihrem Faden seit geraumer Zeit nur noch rum ... :=o

Ja?

Und all Deine Beiträge sind dabei ganz wissenschaftlicher Natur mit entsprechenden Beweisen?

Ich lasse den lockeren Ton, oder die off-toppic Sachen auch gerne mal zu, aber diesen Faden habe ich bislang auch immer wieder zurück geführt. Ganz gleich, wie weit die Kommentare entfernt waren vom Thema.

Dann trage mal etwas ganz besonderes dazu bei. Was genau machst Du damit die Frau in Deinem Leben auch zu ihrem O. kommt.

Und schick sie nicht vor, auch wenn sie online ist.

czoun`td2own


@ Der kleine Prinz

wenn ein mann zuviel bier trinkt, ist er betrunken

Stimmt. Ein Friedensangebot und zurück zum Faden.

Wenn Mann zuviel Bier getrunken hat, dann kommt es erst gar nicht zum Sex?

Und ohne den dann kein O.?

L?ov=Hus


Habt ihr Kurzarbeit? Betriebsschließung? Aber so richtig weitergekommen seid ihr nicht :-/.

FHreuVdenklind


Habt ihr Kurzarbeit? Betriebsschließung?

Schlafzimmer wegen zu viel Bier ausser Betrieb :=o

c ountdoxwn


@ LovHus

Habt ihr Kurzarbeit?

Nein.

Betriebsschließung?

Nein.

Aber so richtig weitergekommen seid ihr nicht

Richtig. Ich werde gerade an einer Formulierung aufgehängt und sicherlich zu Recht.

Vielleicht hast Du einen zündenden Gedanken?

DWer klEeiPnJe Prinxz


nein, du wirst nicht an einer formulierung aufgehängt.

aber ein bisschen weniger zweideutigkeit täte manchmal vielleicht ganz gut.

und zu deiner frage: ja, wenn ein mann zuviel bier getrunken hat, kommt es erst gar nicht zum sex. wobei es da gewisse graduelle abstufungen gibt. die einen mutieren nach fünf bieren zum stier und kippen nach dem zwanzigsten hintum. die anderen sind nach fünf bieren zu müde, kippen aber nicht hintum.

nein, ich trinke kein bier ;-D

PRriPon%s


Dann trage mal etwas ganz besonderes dazu bei. Was genau machst Du damit die Frau in Deinem Leben auch zu ihrem O. kommt.

Ich liebe sie ...

Dzer AkleLine Prrinz


ein ganz neuer ansatz ;-D

transzendentale orgasmen. nicht die schlechtesten ;-D

P{rio"ns


Der Orgasmus ist nicht das/mein Ziel - der Weg dahin ist das/mein Ziel und dieser Weg hat nicht einmal zwingend etwas mit Sex zu tun. Geistige und emotionale Zufriedenheit schätze ich um Vieles höher ein, als jede körperliche Befriedigung, die ich an jeder Ecke bekommen kann ...

eYowWyAn1


@ DKP

wenn ein mann zuviel bier getrunken hat, kommt es erst gar nicht zum sex.

komisch, warum behaupten dann manche Männer nach einem Seitensprung: "Du Schatz, ich kann nichts dafür, ich war einfach nur betrunken, und wusste nicht mehr was ich tu!" ;-D ;-D

D>er kljeine \Prxinz


hihi, eine frau, die den spruch glaubt, glaubt auch, dass ein zitronenfalter zitronen faltet ;-D

Slwee9tPus]cxhel


wieder zum wigentlichem thema... :-D habe nicht alle 128s gelesen fand ich doch etwas zu viel aber so manche seiten waren doch schon recht interesannt beim durchstöbern.

mal etwas aus meinem eigenem leben... ich habe probleme beim sex zu kommen, da kann das vorspiel schon recht lang sein und der akt an sich 2h und selbst dann habe ich fast nie eine orgasmus. ich mache mir keinen koft darum wie ich aussehe oder ob irgendetwas nicht stimmt oder ob ich gut genug bin. bei mir hat es nur etwas mit hingabe und vertrauen zu tun, wobei das vertrauen die größere schwierigkeit ist. den sex und das vorspiel finde ich super geil allerdings bin ich mir nie sicher ob es ein orgasmus gewesen ist, weil wenn ich mich selbstbefriedige oder oralbefriedigt werde ist der orgasmus sehr intensiv und da ich zwar manchmal das gefühl habe das es so ist das ich komme und der allerdings nicht so intensiv ist wie bei den anderen sachen bin ich mir nicht sicher... könnte mir jemand bitte sagen ob es normal ist bzw ob es ein orgasmus sien könnte?danke!

Perionxs


Jede Art von Orgasmen und auch jeder Einzelorgasmus ist anders. Somit kann es schon sein, dass Dein vaginaler Orgasmus minder intensiv ist, als beispielsweise ein oraler ...

LlovyHSus


könnte mir jemand bitte sagen ob es normal ist bzw ob es ein orgasmus sein könnte?

Ja. Ich hoffe, nach dieser Bestätigung fühlt es sich deutlich besser an :)z.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH