» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c5ountkdown


@ hexeT.

- Alkohol, stimmt, ich trinke keinen und deshlb bin ich damit auch nicht konfrontiert.

Mein Geliebter neigt dazu, davon müde zu werden (schon bei geringen Mengen), also bekommt er keinen mehr! *lach*

- O.'s Sehe ich auch so. Die sind so unterschiedlich und die Faktoren fast beliebig.

h{ex4eT.


@ countdown

also doch milch geben, die macht ja bekanntlich müde männer munter ;-D ;-D

ckoun5tdoxwn


@ hexeT.

Milch hilft bei fehlendem O.!

*lach*

A$va0x1


@ prions

Hi!

Mit über 30 kann man sich besser fallen lassen und dann klappt es mit dem Höhepunkt??

Ich warte noch drauf... :=o

LG,

Ava01

P.S: Ich bin 31... ;-D

h{exeVT.


@ Ava01

dieses sich fallenlassen können hängt an mehreren, verschiedenen, vielen faktoren.

Vertrauen== sich einem mann bedingungslos ausliefern,

kopf abschalten== sprich sich auf das konzentrieren was er macht, was gefällt,

erwartunghaltung== was macht er, was wird er mit mir machen,

vertrautheit== es sollte schon klar sein wie weit er gehen darf und was absolut nicht geht,

umstände und situation== es muß schnell gehen, schon den ganzen tag heiß aufeinander und x erotische emails/sms geschickt, zum 30ten male 91/2 wochen gesehen ;-D usw..

Ach ja, auch ich bin jetzt 31 und habe orgasmen beim sex seit meinem ersten mal mit 17.

F;reuOden.kiCnd


Mein Geliebter neigt dazu, davon müde zu werden (schon bei geringen Mengen)

Geht mir genau so, ist mir ein Rätsel, wie andere davon agressiv werden können ??? Ich brauche nach einem Glas Alkohol 2 Tassen Kaffee damit ich nicht einschlafe :-| Welch ein Glück, dass ich das Zeugs nicht mag, als Alkoholiker hätt ich keinen Sex mehr

F#retude|nkixnd


auch ich bin jetzt 31 und habe orgasmen beim sex seit meinem ersten mal mit 17

Das wird Ava sicher sehr aufbauen :-/

h;ex.e@T.


das ist eine tatsache du kannst mich ja dafür steinigen, oder mal anfangen darüber nachzudenken warum es frauen gibt die in dem alter noch einem O. hinterherlaufen. Ava, dir wollte ich keinesfalls zunahe treten @:)

Dazu gehört auch mein post von 15.02 uhr und die irgenwo hier vergrabene weisheit, daß eine frau ihren körper sowie ihre träume (sexueller art) in und auswendig kennen sollte damit sie auch über ihre wünsche, gefühle und empfindungen kommunizieren kann.

Fwreude2n[kinxd


das ist eine tatsache du kannst mich ja dafür steinigen, oder mal anfangen darüber nachzudenken warum es frauen gibt die in dem alter noch einem O. hinterherlaufen

Ich weiss Hexe, ich weiss, es ist schon so. Eine Frau sollte ihren eigenen Körper erst mal selbst erforschen und erfahren, so weiss sie was sie mag und wie sie es mag. Dann sollte sie einen Mann haben, zu dem sie (uneingeschränktes) Vertrauen hat, damit sie sich fallen lassen kann.

Aber, und das hast du grosszügig ausgeblendet, sie sollte einen Typen haben, der mit diesem Vertrauen auch umgehen kann. Der weiss welche Knöpfe er wie drücken muss, damit Frau richtig losgeht 8-) Es mag sein, dass es bei vielen Paaren an der Frau liegt, dass diese keinen O bekommt beim GV/OV, aber fast so oft liegt es am Mann oder an beiden :-/

Pprioxns


@ Ava01

Mit über 30 kann man sich besser fallen lassen und dann klappt es mit dem Höhepunkt??

Ich warte noch drauf...

Warten kannst Du da lang drauf - von allein wird sich Deine Einstellung zu Dir und Deinem Körper sicher nicht so schnell verändern. DU selbst mußt den Schalter in DEINEM Kopf umlegen - Dich annehmen, Dich schön und geil/begehrenswert finden/erleben ... DANN klappt es auch mit dem O. :)*

hQex`eTx.


Aber, und das hast du grosszügig ausgeblendet, sie sollte einen Typen haben, der mit diesem Vertrauen auch umgehen kann. Der weiss welche Knöpfe er wie drücken muss, damit Frau richtig losgeht 8-) Es mag sein, dass es bei vielen Paaren an der Frau liegt, dass diese keinen O bekommt beim GV/OV, aber fast so oft liegt es am Mann oder an beiden :-/

Das mit dem knöpfe drücken ist so eine sache, dazu gehört wiederum das vertrauen sich dem mann zu öffnen, ihm hilfestellung zu leisten, verbal oder auch manuell indem frau seine hand mal führt.

Das fehlende lust oder ein fehlender O. häufig auch beim mann oder bei beiden liegt ist leider eine tatsache, nur dazu siehe oben @:)

F?rHeudNen"kind


ihm hilfestellung zu leisten, verbal oder auch manuell indem frau seine hand mal führt

Nicht wirklich, oder höchstens bei unerfahrenen Männern :)D Ich sehe doch sofort an der Reaktion der Frau auf meine Aktion, was ihr wo wie gut tut ;-)

Pxrioxns


Ich sehe doch sofort an der Reaktion der Frau auf meine Aktion, was ihr wo wie gut tut

Das sollte jeder Mann drauf haben - "Frauenlesen". Interessant ist, wenn mann bei frau einen Knopf drückt, den sie bisher selber nicht kannte ...

F9reudjen*kixnd


Interessant ist, wenn mann bei frau einen Knopf drückt, den sie bisher selber nicht kannte ...

Ja, oft wissen z.B. Frauen gar nicht, dass ihr Anus eine extrem errogene Zone ist, oder sie wollen es nicht wahrhaben 8-) Wenn jedoch da ein ungeschickter Tölpel von Mann mit der Vorschlaghammermethode ran geht, dann wird das Sperrgebiet auf Lebenszeit :-/

Pirioxns


Wenn jedoch da ein ungeschickter Tölpel von Mann mit der Vorschlaghammermethode ran geht, dann wird das Sperrgebiet auf Lebenszeit

Ja, leider - bzw. muß der "wissende" Mann dann mit sehr viel Einfühlungsvermögen und mit noch viel mehr Zeit und Muße an die Sache gehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH