» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hCe6xeTx.


Ich meinte nicht nur knöpfe drücken sondern auch davon fernhalten, weil es ist nix schlimmer als höschen runter bh aus und er fällt über die clit und die brustwarzen her :°( :°(.

Der anus und av ist ein besonderes thema, das sollte zwischen zwei menschen schon abgesprochen werden, bzw. sie sollte ganz schnell mitteilen das sie es nicht, noch nicht oder gar nicht mag. Sonst wird das wirklich zum sperrgebiet und zwar für immer, hier ist viel einfühlungsvermögen, vertrauen und offenheit nötig.

c"ountd own


@ Ava01

Ich warte noch drauf...

Sagt man so, aber vielleicht hat es mehr mit der Gelassenheit zu tun, der inneren Einstellung und der Kenntnis von seinem Körper.

PuriSons


Es gibt auch "öffentliche" Knöpfe - beispielsweise die Ohrläppchen, den Nacken, die Schultern, oder die Knöchelchen am Fingeransatz der Hände ...

c1ountdjown


@ Prions

"öffentliche" Knöpfe

Die sind aber erst sorgsam zu erforschen, denn nicht alle Frauen reagieren auf die Stimulation der

Knöchelchen am Fingeransatz der Hände

.

Nur um das mal nicht zu vergessen, auch wenn es off-toppic ist.

Gleiches gilt beim Mann!

P8rioxns


Natürlich steht jeder Mensch auf andere Sachen, aber antesten kann man schon - wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird man schon merken, ob es gefällt, oder eben nicht ...

FVreauden~kxind


weil es ist nix schlimmer als höschen runter bh aus und er fällt über die clit und die brustwarzen her :°( :°(.

Das sollte inzwischen jedes halbwegs talentierte Männchen über 25ig begriffen haben. Wenn nicht, dann ist eh Hopfen und Malz verloren

Der anus und av ist ein besonderes thema, das sollte zwischen zwei menschen schon abgesprochen werden

Da braucht man nichts abzusprechen :|N ich merke doch innert 1 Sekunde was Sache ist. Wobei beim diesem Thema am Anfang immer gilt, erst Frau richtig geil machen, dann Anus streicheln ;-) Schlicht weil die Mehrheit der Frauen gar nicht weiss, oder es im unerregten Zustand nie zugeben würde, dass sie das Spielen mit ihrem Arsch richtig geil macht 8-)

Überhaupt gilt da das Selbe wie beim Kochen oder beim Tanzen: Zwar kannst du viel lernen, aber eben nicht alles. Talent hat Mann, oder Mann hat es nicht, basta!

e`ow$yn1


@ DKP

ich dachte immer, die Zitronenfalter falten Zitronen - Danke für die Aufklärung... ;-D ;-D ;-D

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist alles schon gesagt worden. Zuviel und es funktioniert nix mehr und zu wenig kann auch hinderlich sein (zumindest bei manchen Menschen) ich brauch keinen Alkohol, um meinen O. zu bekommen, aber ich habe festgestellt, wenn ich ein klein wenig beschwipst bin, dann ist es relativ einfach .. |-o |-o |-o

c}oPuntidown


@ eowyn1

Sollten wir eine bestimmte Menge Alkohol als "Anti-O.-Mittel" anbieten? *lach*

c7ount%down


@ Freudenkind

Talent hat Mann, oder Mann hat es nicht, basta!

Vor einigen Monden haben wir bereits festgestellt das das ein neuer Faden werden muß! *lach*

Eqhemaliger Nu}tzer" (#14]9187x)


ah, jetzt weiss ich, wer freudenkind ist. hat ein bisschen gedauert ... ;-D

L oFvHus


Alkohol kann enthemmen, wenn es da eine Hemmung gibt.

Ich würde es positiver sehen. Eine Flasche Wein zu zweit verschönt den Sex so, wie z.B. Kerzenlicht. Ein wenig Alkohol im Blut wirkt bei uns wie ein Weich- und Schönzeichner.

unseren sexus beeinflußt das weder positiv noch negativ. Naja ein glas ist völlig wirkungslos und 1/2 flasche verführt eher zu schlaforgien den zu sexorgien

Nein, das kann ich von uns wirklich nicht so sagen ;-D x:).

F}reKudexnkind


Ein wenig Alkohol im Blut wirkt bei uns wie ein Weich- und Schönzeichner

Im Klartext: Man kann sich Frauen schöntrinken ;-D

cqouQntmdowxn


@ LovHus

Eine Flasche Wein zu zweit verschönt den Sex so, wie z.B. Kerzenlicht. Ein wenig Alkohol im Blut wirkt bei uns wie ein Weich- und Schönzeichner.

Kein Kerzenlicht, weil zwei kurzsichtige Menschen, sollten wenigstens sehen, wo sich der Partner gerade befindet! *lach*

Die halbe Flasche Wein hat die Müdigkeit leider nur verstärkt.

Und wenn er für mich einen Weich- oder Schönzeichner braucht, dann ist er der Falsche!

Auch wenn der Unterschied 10 Jahre beträgt, sehe ich doch immer jünger aus als er. *lach*

c4ountdo0wxn


@ Freudenkind

Man kann sich Frauen schöntrinken

Sollte Mann aber nicht!

LMian-Jixll


Man kann sich Frauen schöntrinken

Sollte Mann aber nicht!

Hat LovHus auch nicht nötig, wie ich aus eigener Anschauung berichten kann ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH