» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

F\reudeen'kind


Man kann sich Frauen schöntrinken

Sollte Mann aber nicht!

Hat LovHus auch nicht nötig, wie ich aus eigener Anschauung berichten kann ;-).

Ihr habt ja Recht Mädels ?? hab ja auch nie behauptet das Lovi das nötig hätte?? ;-) war nur eine ganz allgemein gemeinte Zusammenfassung o:) o:) o:)

Honi soit qui mal y pense 8-)

L~ovHxus


Man kann sich Frauen schöntrinken

Ich dachte eher an Mann schöntrinken... :=o

Kerzenlicht oder Neon - ist das für euch kein Unterschied ??? :-o ?

cooupntdxown


@ Lian-Jill

Hat LovHus auch nicht nötig, wie ich aus eigener Anschauung berichten kann

Verstehe ich nicht, wenn Du mir das erklären kannst?

Ich dachte, Männer trinken sich die Frauen schön, die nicht so sehr attraktiv sind.

ckountd#own


@ LovHus

Kerzenlicht oder Neon - ist das für euch kein Unterschied

Doch, wenn ich nichts sehe, dann fehlt mir eine sinnliche Erfahrung.

Und der Blick, der mich dahinschmelzen läßt, der fehlt mir auch.

Ich bin auch "tageslichtauglich". Also muß ich nicht im dunkeln Spaß haben... *lach*

L1iaMn-JDill


countdown

Verstehe ich nicht, wenn Du mir das erklären kannst?

Ich dachte, Männer trinken sich die Frauen schön, die nicht so sehr attraktiv sind.

mein Beitrag bezog sich auf Freudenkinds flapsigen Spruch auf LovHus'Äußerung

Ein wenig Alkohol im Blut wirkt bei uns wie ein Weich- und Schönzeichner

Im Klartext: Man kann sich Frauen schöntrinken ;-D

und ich meinte damit, dass LovHus es nicht nötig hat, sich Mae schön zu trinken, wie ich aus eigener Anschauung beurteilen kann (weil ich vermutet habe, Freudenkind hätte diesen Hintergedanken beim Schreiben gehabt) ;-).

M^ae8x2


Ich bin auch "tageslichtauglich". Also muß ich nicht im dunkeln Spaß haben...

Kerzenlicht ist doch keine Dunkelheit :|N.

Ich HASSE Neonlicht - das ist so kalt, da kommen bei mir keine heißen Gefühle auf :(v. Aber Tageslicht ist schön, vor allem Sonnenschein :-D.

wenn ich nichts sehe, dann fehlt mir eine sinnliche Erfahrung

Hattest du schon mal bei absoluter Dunkelheit Sex? Ich finde das auch geil, weil dann die anderen Sinne geschärft sind. :p>

Psrijons


Wenn man es nötig hat, kan man sich FRAU und MANN schön saufen ... Dies ist nun kein Merkmal von Männern.

M,a5ex82


ich brauch keinen Alkohol, um meinen O. zu bekommen, aber ich habe festgestellt, wenn ich ein klein wenig beschwipst bin, dann ist es relativ einfach ..

Das kenne ich auch |-o.

Und das hat nix mit "schönsaufen" zu tun :|N. Es erleichtert einem Kopfmenschen, wie mir, nur das Fallenlassen. o:)

P=rionxs


Es erleichtert einem Kopfmenschen, wie mir, nur das Fallenlassen.

Hört sich interessant an - leider fällt Alkohol für mich aus ...

LnovxHus


countdown

Ich dachte, Männer trinken sich die Frauen schön, die nicht so sehr attraktiv sind.

Ziemlich krauser Gedanke, finde ich. Wie stellst du dir das vor?

Er: Ich nehme jeden Sex, den ich kriegen kann.

Sie: Ich möchte auch mal Sex. Schläfst du mit mir?

Er (sieht sie an): In deinem Fall brauche ich erst mal Alkohol, damit...

Ja was für ein "damit" eigentlich: Er sich an ihrem Äußeren nicht mehr stört? Er sie schön findet, was er ohne Alkohol nicht so sehen würde? Er egoistisch genug wird, sich seinen Sex auch mit einer Frau zu holen, die ihm nicht gefällt? Er altruistisch genug wird, einer Frau Befriedigung zu verschaffen, obwohl sie ihm nicht gefällt?

Countdown, dein Gedanke zeugt eher von den unausrottbaren Selbstzweifeln einer Frau an ihrer Attraktivität als von Männerkenntnis ;-).

F%reud|enkinxd


dein Gedanke zeugt eher von den unausrottbaren Selbstzweifeln einer Frau an ihrer Attraktivität als von Männerkenntnis

So angriffig kenn ich dich gar nicht :-o Das wär doch eher mein Part ;-D

LVovoHus


Ein einfaches, zustimmendes ":)^" hätte es auch getan, Freudenkind 8-).

DFer kle[inen Pxrinz


Ja was für ein "damit" eigentlich: Er sich an ihrem Äußeren nicht mehr stört? Er sie schön findet, was er ohne Alkohol nicht so sehen würde? Er egoistisch genug wird, sich seinen Sex auch mit einer Frau zu holen, die ihm nicht gefällt? Er altruistisch genug wird, einer Frau Befriedigung zu verschaffen, obwohl sie ihm nicht gefällt?

meinst du die fragen ernst?

S"weeptPuscUhel


Ja was für ein "damit" eigentlich: Er sich an ihrem Äußeren nicht mehr stört? Er sie schön findet, was er ohne Alkohol nicht so sehen würde? Er egoistisch genug wird, sich seinen Sex auch mit einer Frau zu holen, die ihm nicht gefällt? Er altruistisch genug wird, einer Frau Befriedigung zu verschaffen, obwohl sie ihm nicht gefällt?

dies gilt doch nicht nur für männer manche frauen machen es doch selber auch nur um sex zu bekommen...

allerdings klappt dies bei mir nicht wenn ich männer nüchtern nicht anschaulich finde ändert es sich mit alkohol nicht eher im gegenteil dann werden männer meistens noch unanschaulicher... natürlich ist man mit alkohol meist lockerer drauf allerdings sollte man trotzdem wissen was man macht, mit wem und ob man es später bereuen würde...

LKov}Hus


DKP

Ich wollte mit dem kleinen Dialog und den sich ergebenden Fragen, die man ja wohl nicht ernsthaft fragen kann, belegen, dass der Gedanke, den Countdown äußerte, ziemlich kraus ist. Meine Schlussfolgerung steht unten in meinem Beitrag, ich halte sie für plausibel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH