» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Dcer kle:ine xPrinz


lovhus, deine schlussfolgerung ist falsch. männer trinken sich tatsächlich zuweilen frauen schön. traurig aber wahr.

LgonvHus


DKP

männer trinken sich tatsächlich zuweilen frauen schön.

Und wie funktioniert dann der innere Dialog?

Er: Scheiße, ich brauch dringend mal wieder eine Frau.

Sie: Wenn ich nicht bald mal wieder richtig durchgefickt werde, werde ich verrückt.

Sie: Der da sieht auch ganz hungrig aus.

Er: Mit der da könnte es klappen.

Sie: Na, dann mal ran an die Buletten.

Er: Nein ich kann das nicht. Die turnt mich sowas von ab.

Er: Gebt mir einen Whiskey... und noch einen... und noch einen.

Sie (laut): Na los, du willst es doch auch.

Er: Na also, geht doch.

Am nächsten Morgen.

Er: Oh Gott, ist mir übel.

Sie: Ich muss kotzen. Ich glaube, ich habe sexuelle Bulimie.

Meintest du das mit "traurig aber wahr" ?

D,er kleQine Prxinz


tsss, viel zu martialisch ;-D

c3oundtdown


@ Lian-Jill

es nicht nötig hat, sich Mae schön zu trinken,

Danke, so etwas kann ich doch nicht wissen und dann fehlt mir der Bezug ein wenig.

choun)tdown


@ Mae82

Ich HASSE Neonlicht

Zwischen Kerzenschein und Neonlicht gibt es eine Menge Lichtquellen, die einen Menschen nicht automatisch erscheinen lassen wie einen Zombie. *lach*

Hattest du schon mal bei absoluter Dunkelheit Sex? Ich finde das auch geil, weil dann die anderen Sinne geschärft sind.

Ja, aber wie schon beschrieben fehlt mir dann dieser Blick... *seufz*

cyouEntdofwn


@ LovHus

Ziemlich krauser Gedanke, finde ich. Wie stellst du dir das vor?

So ktaus sind die nicht.

Wenn Du es nie gemacht hast, ist es doch in Ordnung.

Wenn man mal einen ehrlichen Mann findet, der darüber reden mag, dann kommt das schon mal zutage.

Ich denke, es ist wie Der kleine Prinz das auch bestätigt. Es kommt durchaus vor.

Ist ein wenig wie "Restef..." Wobei ich das Wort hasse, es ist schrecklich(wie auch die Tatsache an sich).

Countdown, dein Gedanke zeugt eher von den unausrottbaren Selbstzweifeln einer Frau an ihrer Attraktivität als von Männerkenntnis

Nicht wirklich, das hat was mit Realität zu tun.

Manche Menschen haben dann lieber Sex mit einem Partner, den sie nicht attraktiv finden (um dies dann locker hinzubekommen, trinken sie vorneweg was) als darauf zu verzichten.

c2ountxdown


@ SweetPuschel

natürlich ist man mit alkohol meist lockerer drauf allerdings sollte man trotzdem wissen was man macht, mit wem und ob man es später bereuen würde...

Ich trinke keinen Alkohol und damit fällt das Problem für mich weg.

Wieso sollte ich denn Sex haben mit einem Mann, den ich unattraktiv finde?

MGae8z2


Lichtquellen, die einen Menschen nicht automatisch erscheinen lassen wie einen Zombie

Mir geht es beim Licht gar nicht darum, wie ich darin aussehe :|N. Mir geht es um die Atmosphäre im Raum. Und Kerzenlicht schafft einfach eine schöne, warme Atmosphäre. Darum haben wir im Schlafzimmer einen Kerzenständer mit sechs Kerzen stehen. Außerdem haben wir auch noch dimmbares Halogenlicht.

Ich habe, glaub ich,schon mal geschrieben (oder war das in einem anderen Faden?), dass für mich die Umgebung ziemlich wichtig ist beim Sex. :)z

Sxweet^Puschxel


Wieso sollte ich denn Sex haben mit einem Mann, den ich unattraktiv finde?

ich würde es nicht mit eienm unattraktiven mann sex haben wollen, davon hat man doch nichts da könnte er noch so gut sein wenn das gewisse etwas schon fehlt kann man nicht genießen...

c_ountOdowxn


@ Sweetpuschel

ich würde es nicht mit eienm unattraktiven mann sex haben wollen

Das muß ich etwas näher definieren. Sexuell unattraktiv sollte es für mich heißen.

Weil mir die Chemie wichtiger ist als die Optik.

Wenn es Funken schlägt, dann braucht er wirklich nicht "schön" zu sein.

Womit dann LovHus' These auf mich nicht zutrifft.

Countdown, dein Gedanke zeugt eher von den unausrottbaren Selbstzweifeln einer Frau an ihrer Attraktivität

Mir ist schon klar, wie ich auf Männer und Frauen wirke. Und da habe ich keine Selbstzweifel.

cVoRunQtdowxn


@ Mae82

Ich habe, glaub ich,schon mal geschrieben (oder war das in einem anderen Faden?), dass für mich die Umgebung ziemlich wichtig ist beim Sex.

Hier in diesem Faden war es.

Mir ist das nicht so wichtig. Ich bin da nicht besonders wählerisch... *lach*

Außer einer Kühlzelle, kann ich mir alles ganz gut vorstellen (sicher gibt es Ausnahmen, die ich noch nicht bedacht habe.)

S&weetPMuschxel


Das muß ich etwas näher definieren. Sexuell unattraktiv sollte es für mich heißen.

Weil mir die Chemie wichtiger ist als die Optik.

Wenn es Funken schlägt, dann braucht er wirklich nicht "schön" zu sein.

Womit dann LovHus' These auf mich nicht zutrifft.

das gesammt packet muss stimmen wenn ich mit jemandem intim werden möchte... somit die chemie und auch das aussehen, erscheinungsbild usw... somit zählt die attraktivität bei mir im allgemeinem, der Charakter ist mir wichtiger... was will man mit einem arsch wenn der noch so gut aussieht ???

c`oudnt(down


@ SweetPuschel

was will man mit einem arsch wenn der noch so gut aussieht

Ja, völlige Zustimmung.

Schön bin ich selber (aua, gleich gibts Prügel von allen Seiten) *lach*

Da ist es für mich wichtiger das ich einen guten Mann habe.

DJer k3lIeine &Prinxz


Weil mir die Chemie wichtiger ist als die Optik.

das ist bei mir auch so. gesicht, hände, aura, warme ausstrahlung, die art sich zu bewegen, zu sprechen, zu schauen, insgesamt zu sein, steht bei mir weit über dem aussehen.

von 1,70 m und 50 kg bis 1,70m und 80 kg ist alles drin, ok, drunter wirds langsam knochig und drüber gar zu speckig.

obwohl, einmal 1,65 m und 120 kg war auch eine schöne erfahrung, aber als lebensgefährtin, das ist dann doch zu heftig ;-D

cho)u*ntdoxwn


@ Der kleine Prinz

gesicht, hände, aura, warme ausstrahlung, die art sich zu bewegen, zu sprechen, zu schauen, insgesamt zu sein,

Das "ganze Packet" muß stimmen. Wenn das schlüssig ist, dann ist mir die Optik nicht so wichtig.

Wenn da keine Energie rüberkommt, dann fehlt mir etwas.

(Energie ist nicht gleich Hektik)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH