» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

F|reud~enkixnd


Schön bin ich selber

Na wenigstens keine Probleme mit dem Selbstvertrauen ;-D

Da ist es für mich wichtiger das ich einen guten Mann habe

Von Schönheit allein wird niemand glücklich :)z

cJoun=tcdown


@ Freudenkind

Na wenigstens keine Probleme mit dem Selbstvertrauen

Dabei verlasse ich mich auf die Informationen anderer Menschen.

Ich empfinde das tatsächlich doch wesentlich gemindert - so in Richtung: Ganz in Ordnung. *lach*

Von Schönheit allein wird niemand glücklich

Da ist es wieder das Thema: Das ganze Paket muß stimmen!

E'hema@liger Nu2tzer (#+14918x7)


(Energie ist nicht gleich Hektik)

völlig im gegenteil!

cbount$duowxn


@ Der kleine Prinz

Ja, sehe ich auch so.

In Geduld steckt eine ganz enorme Energie.

E"hemaligeer NutOzetr (,#149!18x7)


lovhus

jetzt hab ich zeit und ruhe dir zu antworten.

Und wie funktioniert dann der innere Dialog?

Er: Scheiße, ich brauch dringend mal wieder eine Frau.

Sie: Wenn ich nicht bald mal wieder richtig durchgefickt werde, werde ich verrückt.

Sie: Der da sieht auch ganz hungrig aus.

Er: Mit der da könnte es klappen.

Sie: Na, dann mal ran an die Buletten.

Er: Nein ich kann das nicht. Die turnt mich sowas von ab.

Er: Gebt mir einen Whiskey... und noch einen... und noch einen.

Sie (laut): Na los, du willst es doch auch.

Er: Na also, geht doch.

Am nächsten Morgen.

Er: Oh Gott, ist mir übel.

Sie: Ich muss kotzen. Ich glaube, ich habe sexuelle Bulimie.

Meintest du das mit "traurig aber wahr" ?

der gedanke "scheisse, ich brauch dringend mal wieder eine frau" ist eher nicht da. vielmehr ist da eine - gedankenlose - lust auf nähe oder sex.

dass der gedanke nicht da ist, hat natürlich implikationen, nämlich die, dass dein imaginärer dialog eher nicht stattfindet. was "sie" denkt, kann ich eh nicht sagen, deswegen lass ich das mal aussen vor.

"mit der da könnte es klappen" - ja, das ist was dran, an diesem gedanken. klar schaut sich der mann in der runde um, mit welcher frau was gehen könnte. wenn er klug ist, nimmt er nicht die queen aufs korn, sondern eher eine frau, die ein bisschen am rande steht. vorausgesetzt, er stellt sich vor, dass beide gleichermaßen lust auf einen kleinen flirt haben.

der hier

Nein ich kann das nicht. Die turnt mich sowas von ab.

geht ja nun gar nicht. wenn die antipathie so groß ist, hilft kein schöntrinken mehr ;-D. ein schöntrinken geht nur, wenn ein bisschen gefallen, ein bisschen sympathie vorhanden, das aussehen aber eben nicht VÖLLIG überzeugend ist. auf mich bezogen hieße das, dass ich mich auf eine rothaarige einlassen würde, wo ich sonst gegen rothaarige völlig immum bin oder besser gesagt, rothaarig geht bei mir normalerweise gar nicht. wenn die frau ansonsten schon relativ meine "kragenweite" ist, könnte ich nach zwei, drei gläsern wein über die roten haare hinwegsehen, auch eine art von schöntrinken ;-D

das dialogding am nächsten morgen kannst du glaube ich ganz vergessen. das läuft so nicht. und wenn doch, dann ist es wirklich ein unding. obwohl, es wird vielleicht doch mal auch so laufen. anfang der 80-er hab ich selbst mal sowas erlebt, auf meiner seite. dass ich dachte oh gott, was hab ich da gemacht.

ich will nur sagen, im grunde genommen ist so ein schöntrinken weit weniger strange als in deinem dialog angedeutet. es hilft unter umständen nur mal dazu, einen kleinen "schönheitsfehler" für eine kurze zeit ein bisschen in den hintergrund rücken zu lassen, aber nicht mehr.

gilt für mich eh alles nicht mehr, da ich so gut wie nie mehr alk trinke ;-D

Echemailig(er [Nutzer p(#149187x)


ähm ... immun

LPovHuxs


Aha, danke Prinz, war mir schon klar, dass ich mächtig übertrieben habe ;-). Aber auch was du schreibst, ist völlig außerhalb meines Denkens und Fühlens.

Und Countdown, so wie es zwischen Kerzenschein und Neonröhre eine Menge Lichtquellen gibt, so gibt es zwischen nüchtern und stockbesoffen ebenfalls eine Menge Abstufungen :)z.

Jedenfalls: Ich bin ein Exemplar Mann, der einen Cocktail nicht braucht, um seinen Schatz schön zu finden und dennoch die atmosphärische Wohltat eines Drinks zu schätzen weiß :-D.

EFhemal?iger5 Nutzer o(#1K49187)


Aber auch was du schreibst, ist völlig außerhalb meines Denkens und Fühlens.

klar, du lebst ja auch in einer anderen liga ;-)

L:ovHQuxs


Jetzt trinke ich noch mit meiner Frau eine Gin-Tonic. Dann geht sie ins Bett und ich beginne die neue Woche mit einigen Vorbereitungen. Auch ohne Sex ist ein gemeinsamer Wochenendausklang mit einem kleinen Schlückchen etwas Wunderbares. x:).

L:ianb-Joilxl


ich trinke gerade meine geliebte buttermilch und komme auch gänzlich ohne alkohol durchs leben :-D.

buttermilch hilft allerdings nicht dabei, mir meinen gipsarm schön- bzw. wenigstens erträglich zu trinken >:(.

Fwre3udenTkind


Wir trinken grad zusammen eine Kanne Ceylon und dazu selbstgemachter Lebkuchen mit Butter. Hilft weder beim Schöntrinken noch beim Schönessen, aber schön zusammen geniessen ist auch sehr schön :p>

LGian8-Jilxl


** DkP

auf mich bezogen hieße das, dass ich mich auf eine rothaarige einlassen würde, wo ich sonst gegen rothaarige völlig immum bin oder besser gesagt, rothaarig geht bei mir normalerweise gar nicht.

interessant.

liegt das nun allein an den roten haaren oder am "gesamtpaket", wie es so schön heißt?

Also auch an den bei rothaarigen meist vorkommenden sommersprossen?

EkhemcaligeEr NFutzer s(#149187)


das liegt nur an den roten haaren und was dann da noch alles dran hängt |-o

sommersprossen sind total ok, wenn nicht sogar wünschenswert.

M~ae8'2


schön zusammen geniessen ist auch sehr schön

:)z :p> x:)

Mkaxe82


das liegt nur an den roten haaren und was dann da noch alles dran hängt

Was hängt denn noch alles an roten Haaren ??? ? Bunte Haarspangen? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH