» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

D&er kleiyne Pxrinz


sag ich nicht, möchte keine rothaarigen frauen kompromittieren :-p

Laian-Jxill


ups... das war so nicht beabsichtigt ;-).

ckounQtxdown


@ Der kleine Prinz

Ganz diplomatisch sagen wir jetzt mal: Du verzichtest auf Deinen O. bei bestimmten Frauen.

Klingt doch gut so.

Den Satz könnte ich auch bei einigen Männern übernehmen.

cjounWtdown


@ all

Wobei wir mal bei den "Abturnern" wären. Wir habe ja festgestellt, was alles so förderlich für den O. ist.

Was geht denn gar nicht? (körperlich gesehen)

e9owy%nx1


wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du wissen, was total abturnend ist an einem Körper des Mannes.... ???

da gibt es eigentlich nichts bei mir, irgendwie passt immer alles zusammen. Das Einzige was ich als störend empfinde sind Haare an bestimmten Stellen - das ist für mich ein No go!!!! was auch noch abturnend wirkt, ist manchmal der Geruch....nicht zu verwechseln mit dem äußerst anregenden und animalischen Körpergeruch (der fördert eher bei mir den O.) * grins*

DTer kleein6e Prxinz


... die derzeit angesagte fingernagelmode bei den frauen *grunz* ;-D

e]owxyn1


Fingernagelmode ??? ? steh ich auf dem Schlauch ???

D|er$ kleline Pxrinz


naja, diese french nails, lang, gerade geschnitten, 100 g klarlack, weisser rand, und dann noch mit motiven bemalt oder beklebt.

grau-en-haft :-o

eeowyxn1


ok, jetzt hab ich es auch begriffen - find ich auch absolut unterirdisch....passt nur manchmal zu besonderen Anlässen, aber ich könnte mit solchen "Krallen" ganz sicher nicht am PC schreiben....ohne Unfall ]:D

caountsdown


@ eowyn1

Du hast es richtig verstanden.

Was könnte uns davon abhalten? *lach*

Oder was geht von vornherein nicht..

"Krallen" ganz sicher nicht am PC schreiben....ohne Unfall

OK. Ich oute mich mal. *lach

Vor vielen vielen Jahre hatte ich ganz lange Fingernägel (das waren übrigens meine eigenen). Am Anfang waren die Feuermelder-rot, später dann Metallic-silber.

Eines Tages war ich 20 Minuten lang in der Tastatur gefangen, weil sich so eine Kralle da verklemmt hatte.. (bitte hierzu kein Kommentar)

Danach wurden sie kurz und nur poliert! So sind sie bis heute.

Ist etwas 20 Jahre her. "Ich war jung, ...."

clounntdowxn


@ Der kleine Prinz

diese french nails

Diese Mode werde ich auch nicht verstehen. Bei den Händen ist es schon seltsam, aber an den Fußnägeln habe ich das auch schon gesehen. Das ist sehr seltsam.

Duer >kleine DPriTnxz


an den füßen kann ich das noch attraktiv finden. die hab ich ja auch nicht in meinem po ;-D

e1oiwyn1


trotzdem stell ich mir die Damen mit solchen Fingernägeln immer gern bei der Hausarbeit vor, am besten noch im Garten beim pflanzen oder mit der Heckenschere....es wird ja schon schwierig, einen Euro mit zwei Fingern aufzuheben....fast unmöglich....

meine sind auch kurz und poliert und ich dann damit viele tolle Sachen machen...*grins* zumindest hat sich noch niemand beklagt...

c9oun/tdxown


@ Der kleine Prinz

die hab ich ja auch nicht in meinem po

Ach, es ist kein optisches Problem, sondern ein technisches? *lach*

czoun"tdoxwn


@ eowyn1

es wird ja schon schwierig, einen Euro mit zwei Fingern aufzuheben

Ich war damals sehr geschickt damit. Nur eben bei den alten Tastaturen nicht.

Leider hatte ich auch das strikte Verbot, diese Nägel in Männerfleisch zu krallen! *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH