» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

M ae8x2

Zärtlich gehauchte oder auch etwas derbe Worte können durchaus in die Richtung O. bringen

Oh ja :p>.

Allerdings können sie (besonders die derben) durchaus auch gerade das Falsche bewirken :-o |-o. Da sind Worte nicht anders als Berührungen - sie müssen schon zur Stimmung passen :)z.

hue)xjeTx.

Zärtlich gehauchte oder auch etwas derbe Worte können durchaus in die Richtung O. bringen, nicht allein aber als unterstützendes Beiwerk?

Ja mit sicherheit kann das hilfreich sein, im richtigen moment die richtigen worte das kann schon geil machen. Komm her du luder, hoch mit dem hintern ich will dich ficken aber sowas wie schlampe oder fotzeumum mal zwei beispiele zu nennen, könnte zumindest bei mir auch nach hinten losgehen.

cSountd;own

@ Mae82

sie müssen schon zur Stimmung passen

Und auch zum Menschen. Wenn so etwas von einem schüchternen Typen kommt, dem derartiges selten über die Lippen kommt, dann kann das unfreiwillig komisch sein. *lach*

cvountxdown

@ hexeT.

könnte zumindest bei mir auch nach hinten losgehen.

Doch bei bestimmten Worten stellt sich eventuell so ein mieses Gefühl ein.

Irgendwie geht es dann gegen die Würde. Aber es gibt auch Situationen, da zündet sogar so etwas...

hrexe0Tx.

"er haucht, schatzerl du luader, du ausgschamst kommst etzert her oder ned" frau fällt vor lachen aus dem bett ;-D

c<ouwntdxown

@ hexeT.

Das kann dann passieren. Wenn Mann sich unsicher ist, sollte es doch kurz und knapp sein.

Da unterlaufen weniger Fehler!

Bei einem einfachen "komm!" ist es schwer das falsch zu verstehen.

h=exxeT.

Naja, mein herr sagt nicht der nimmt sich :=o :=o

cgounbtdowxn

Das ist nur für den Fall, das man außerhalb der "Reichweite" ist! *lach*

hgexe^T.

*lach* so ist das also, dann werde ich mich mal häufiger außerhalb seiner reichweite bewegen, mal schaun was passiert :=o

c)o$untdxown

Einfach antesten. Ein wenig weiter als Armeslänge reicht schon in entsprechender Be- oder Entkleidung.

Und dann kann "komm" auch ein unglaublich attraktives Angebot sein!

hheQxe#Tx.

Ja, zumal wenn er vorher einen meeresfrüchtesalat mit zwiebeln oder auch eine selleriesuppe ebenfalls mit etwas zwiebeln genossen hat ;-D ;-D

cIouentdoxwn

@ hexeT.

Gefällt mir nicht! *lach*

Ich reagiere sehr unangenehm auf Zwiebeln, meist mit Bauchweh. Je roher umso wilder.

Ich hatte jetzt doch ein wenig darauf gelauert, das die Zwiebeln sich irgendwie in ein Vorspiel einbauen ließen...

hgexexT.

Ich bin ja für vieles zu haben und diese zwei gerichte sind durchaus förderlich für die standfestigkeit des mannes darum komme ich da gerne.

Aber zwiebeln im vorspiel oder so, nein danke, da ist mir der ananassaft u.ä. doch lieber :p> :p>

cgou8nJtdowxn

@ hexeT.

Ich denke darüber nach, ob ich wirklich die Standfestigkeit erhöhen will.

Ich denke, lieber doch nicht. So was führt zu noch mehr "Luxusproblemen" bei mir. *lach*

Gerichte sind gestrichen! *grins*

hBexWetTx.

@ countdown

Ein luxus den ich gerne geniese, einfach nach dem motto je länger je lieber :=o :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH