» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c>ounNtkdown


@ hexeT.

Wenn ich aber dann lange brauche, bis ich wieder "funktionsfähig" bin, ist das nicht so wunderbar. *lach*

h~exe.T.


@ countdown

das war für mich noch nie ein problem, weder mechanisch (schmierung) noch sonst, nur wenn die letzten O´s weil multiple, zu heftig waren, brauche ich eine etwas längere pause.

c+ount`dowxn


@ hexeT.

Es ist nur die dauerhafte Beanspruchung, wenn die eingesetzten Mittel etwas zu überdimensioniert sind... *lach*

hqe3xeT.


@ countdown

wenn der kolbenim zylinder gefahr läuft trocken zu laufen, muß die schmierung erhöht werden. Öl oder auch gleitmittel ohne wasserzusätze also auf silikonbasis sind da sehr hilfreich und spielen kann man damit auch ;-D :p>

c ountdxown


@ hexeT.

Das ist kein Gleitproblem. Das ist nur ein Größenproblem.

Fsreud?enkminxd


gleitmittel ohne wasserzusätze also auf silikonbasis sind da sehr hilfreich und spielen kann man damit auch ;-D :p>

Was gelernt bei med1 ;-) ;-D

cTounktdoxwn


@ Freudenkind

Wenns doch immer so einfach wäre ... *seufz*

w#eps


"er haucht, schatzerl du luader, du ausgschamst kommst etzert her oder ned" frau fällt vor lachen aus dem bett ;-D

;-D und ich gerade fast vom Sofa :)^

richtig derbe Worte wären bei mir absolut :(v aber das geht auch mit Niveau :)z ]:D

FVreudeJnkinxd


Wenns doch immer so einfach wäre ... *seufz*

Nicht seufzen, positiv denken ;-) *:)

cEountPdFoxwn


@ weps

und ich gerade fast vom Sofa

Bitte nicht. Hier in dem Faden verletzen sich zu viele. *lach*

cHo5untdEown


@ Freudenkind

Nicht seufzen, positiv denken

Doch, das kann ich auch...

LfovxHus


Dieser Faden ist am 26.1. dieses Jahres eröffnet worden. Hat eigentlich jemand mitgezählt, wieviele Orgasmen er/sie seither hatte? Vermutlich niemand.

Aber es könnte sicher jede/r sagen, ob es mehr hätten sein sollen. Wenn ja: Woran lag es, dass es nicht mehr waren? :)D.

e^o$wyxn1


ich mach mal den Anfang.... |-o

da ich es mir nicht aufschreibe, aber im schätzen ziemlich gut bin, würde ich sagen, dass ich seit dem 26.01.09 zwischen 40 und 48 O. hatte (vielleicht hab ich auch ein paar nicht mitbekommen - das kommt schon mal vor |-o)

und gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden, will mich aber auch nicht beklagen.. @:) @:)

c~ou&n}td*own


@ LovHus

Ich kann das nicht zählen, das würde mich davon abhalten sie zu bekommen. *lach*

Woran lag es, dass es nicht mehr waren?

Zu wenig Zeit mit dem Mann der sie mir verschafft? Hätten wir mehr Zeit gehabt, dann wären es auch mehr geworden.

Zählen alle? uuups

eZowynx1


Nein, ich zähle nicht, ich hab nur kurz überlegt und abgeschätzt - vielleicht liege ich auch völlig daneben....

Wenn ich mit Zählen beschäftigt wäre, dann könnte ich die O. gar nicht genießen *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH