» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c*ount6down


Ich habe überlegt, das ich ja nicht die selbstgemachten mitgezählt habe...

eyowygnx1


oh, die hab ich auch vergessen....dann sind es ja noch mehr *grins*

cPou8ntdoxwn


@ eowyn1

Zählen die überhaupt? *lach*

L&ovHEuxs


Ich kann das nicht zählen, das würde mich davon abhalten sie zu bekommen.

Wir haben uns mal ein Wochenende gegönnt, an dem wir mitgezählt haben. Mit Strichliste, um es sich nicht merken zu müssen. Da jeder Strich nachher etwas wert war - nach dem Motto, man gönnt sich ja sonst nichts - wurde das Angenehme mit dem Angenehmen verknüpft 8-).

cQoBuntQdoxwn


@ LovHus

Wir haben damit aber noch keine empirischen Daten von Dir bekommen! *lach*

enowUyn1


@ LovHus

und wieviel Striche waren drauf ??? und wieviel war denn ein Strich wert ???

L6ogvHxus


countdown

Ich wollte ja nur wissen, ob ich hier der einzige bin, der hin und wieder als neugierig auffällt :=o :-D.

Fgr9euTdenkixnd


Wir haben uns mal ein Wochenende gegönnt, an dem wir mitgezählt haben. Mit Strichliste, um es sich nicht merken zu müssen

Habt ihr Endlosformularpapier zu Hause ??? ;-D ;-D ;-D

MTaex82


Unsere Kinder hatten im Kindergartenalter so eine große Rolle an der Wand hängen, wo sie malen und abreißen konnten. Inzwischen sind die Kinder so groß, dass sie die Rolle nicht mehr brauchen.... :=o ;-D

L(ov.Hus


eowyn und countdown

Es war recht ausgewogen, so 50/50 Striche. Ein Strich = 1 €. Wir sind schön essen gegangen davon :-q.

F-reuUdenWkinxd


Inzwischen sind die Kinder so groß, dass sie die Rolle nicht mehr brauchen...

Welch wunderbarer Zufall ;-D

cBounRtdown


@ Lovhus

An einem Wochenende, jeder 50 O.'s und es war ausgewogen, sagst Du?

Ja, das ist schon was.

Allein das aufschreiben würde mich doch etwas nerven. *lach*

DOer knleiOne Prixnz


50 o's am wochenende?

da müsste man mich in die psychiatrie bringen. mindestens. ;-D

c!ountgdoxwn


@ Der kleine Prinz

Das wollen wir nicht, halte Dich besser zurück! *lach*

D.er k^lein}e Pxrinz


ja, ist besser ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH