» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cWoun%tdowTn


Finde ich auch.

Kleine Prinzen sollten nicht eingesperrt werden. *lach*

e?owSynL1


wenn sie denn auch wirkliche Prinzen sind....*grins*

L=ovHuxs


50 o's am wochenende?

Das wäre bei mir gar nicht gegangen. Nein, die [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/272824/7444480/ Spielregeln]] waren etwas anders. Hierzu gab es auch noch [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/339066/ diesen Faden]].

e/owyns1


@ LovHus

nette Spielregeln, die aber auch ganz schön ins Geld gehen können.... ]:D ]:D

h^egxekTx.


Den kleine Prinzen mal in der klappse besuche ;-D

Schatzerl mach weiter, wir san jka schon bei O. vierafuchzge für dieses jahr, moment ich mach no an strich aufd listn. ]:D

Ich werde diesen vorschlag meinem männe mal unterbreiten, strichlisten für div. O. führen, sollte ich dann demnächst hier mit trauerflor auftauchen hat er sich vermutlich das genick gebrochen weil er vor lauter lachen vom barhocker gefallen ist. :=o

Emhemali1ger `Neutzer (2#1I49187x)


ah, schön! endlich nicht mehr alleine ;-D

Lmia!n'-Jilxl


50 o's am wochenende?

Gut, dass ich das jetzt erst gelesen habe, als die Sache aufgeklärt war ;-D.

Da gabs doch mal eine Sendung mit Robert Lembke und seinen Sparschweinderln. Bei jedem "Nein" gabs fünf Mark ins Schweinderl (nettes Wort, übrigens).

cgounrt/dowxn


@ eowyn1

wenn sie denn auch wirkliche Prinzen sind....*grins*

Ein englisches Sprichwort sagt: "Man muß eine Menge Frösche küssen um einen Prinzen zu erwischen!" *lach*

Wie einfach, wenn er schon verwandelt ist!

Ob er es ist? Wer von uns beiden möchte das überprüfen? *grins*

hGexYexT.


Aber die grundidee mit menue und/oder speisekarte finde ich interessant, darüber müssen wir mal nachdenken :=o ;-D ]:D :p>

cOount>down


@ LovHus

Das wäre bei mir gar nicht gegangen. Nein, die [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/272824/7444480/ Spielregeln]] waren etwas anders. Hierzu gab es auch noch diesen Faden.

ALso 50 O.'s für einen Mann habe ich auch noch nicht erlebt. Vielleicht kann man darüber nachdenken, wenn er 16 ist? Aber ich glaube, das ist nicht so vorgesehen.

eXowydn1


@ countdown

ich hab eine natürliche Abneigung was "Glibberviecher" angeht - damit kann man mich meilenweit jagen....

Ich würde dir den Vortritt bei der Überprüfung überlassen - wenn er sich in eine Frosch zurückverwandelt siehst du nur noch einen Blitz und das war dann ich...*grins*

EohemaligerA Nutze"r (#1Q49187)


hört auf zu spekulieren. ich bin ein gut getarnter frosch.

e<owyxn1


wußte ich es doch - also doch "Glibberviech"*brrrhhh*

EYhemJal}iger &Nut8zGer (#g1491x87)


genau. und dann kommt da noch glibberzeug vorne raus. grau-en-haft, e-kel-haft :-p

eLowyn~1


Also dagegen hab ich ja nun nichts, aber die "Viecher" ansich, sind nicht so mein Fall....

Aber da du ja schon verwandelt bist, bist du auch nicht mit Grauenhaft und ekelhaft zu betiteln - eben einfach kleiner Prinz....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH