» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hFexeTx.


den frosch am haxen packe und in den brunnen zurückwerfe, so jetzt ist ruhe vor dem glibberzeugs :=o ;-D.

50 O. wohl kaum für einen mann, selbst ein sehr potenter schafft da an einem wochenende nicht mal die hälfte, selbst wenn er den trockenen beherrscht nicht.

cfounRtdoxwn


@ Frosch

Ich kann die anfassen und es macht mir nichts aus. Desgleichen alles schuppige, pelzige, tot oder lebendig und sonstige. Ich habe doch manchmal eine etwas seltsame Art. *lach*

Also ruft mich, wenn wir Frösche fangen müssen! *grins*

Das konnte ich als Kind schon sehr gut.

c ount,doxwn


@ hexeT.

50 O. wohl kaum für einen mann, selbst ein sehr potenter

Und wenn, möge er sich bitte hier mal melden. *lach*

eBowVyn1


bei dem Beweise, den dann derjenige erbringen muss, wäre ich ich gerne dabei - ich kann es mir nicht vorstellen - für mich sind Multiple Orgasmen ja schon heftig - max. 8 aber dann geht wirklich nichts mehr...*grins*

cdoun\t<dowxn


@ eowyn1

bei dem Beweise, den dann derjenige erbringen muss, wäre ich ich gerne dabei -

Mit Cam und Publikum! *lach*

h/exexT.


@ countdown

dann leg mal los und sag mir/uns bescheid wie es war. Ich kann mich über O.´s ja nicht beklagen auch multiple aber das könnte dann doch etwas viel werden :-/

h!ex.eT.


Nö, eine strichliste würde genügen ]:D

coountxdown


@ hexeT.

dann leg mal los und sag mir/uns bescheid wie es war.

Ich bin höchstens als Zuschauer bei em Experiment dabei. Mehr auch nicht!

D,er kpleQine GPrinxz


bin auch zuschauer. sonst nix ;-D

e#owynx1


und ich führ die Strichliste....*grins*

c*ounVtdowxn


Ich zähle, ob sie echt waren! *lach*

F4reudehnkzind


Und ich verkaufe die Eintrittskarten zu völlig überhöhten Preisen ;-D 8-)

htexexT.


Aha, schön für euch alle, und wer bitte hat dann die O.´s??

erowynx1


ich denke mal LovHus - oder täusche ich mich ???

h3exeTx.


Na dann, studentenfutter auspacke, mich bequem hinsetze, die stoppuhr bereithalte und abwarte. Gespannt bin ;-D :=o :=o wer ist die frau??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH