» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cuount@do=wxn


@ hexeT.

Ich nicht! *lach*

LgovHpus


eowyn

nette Spielregeln, die aber auch ganz schön ins Geld gehen können....

Nicht mehr, als ein Restaurantbesuch, OHNE ihn sich vorher auf angenehmste Weise verdient zu haben. Oder gehst du mit deinem Partner (egal welcher :=o ) nicht mehr ins Restaurant, weil das ins Geld geht ;-) ?

LBovcHus


ich denke mal LovHus - oder täusche ich mich

Hey :-o! |-o. Aber nur nach den publizierten Spielregeln - und ohne Zuschauer ;-D.

LeovHxus


countdown

Ich nicht!

Nein, bereits in der Vorqualifikation rausgeflogen 8 ist ja mickrig 8-).

ctounatdowxn


@ LovHus

Nein, bereits in der Vorqualifikation rausgeflogen

Kann das sein, das Du mich da gerade mal verwechselst? *lach*

Lesen hilft!

MVae,82


wer ist die frau??

Also im Zusammenhang mit LovHus - ICH! :)z und wehe, da kommt eine andere >:(

MTae8x2


Aber Zuschauer kann ich gar nicht brauchen. |-o

Das würde die Zahl der Os auf 0 reduzieren o:).

cLoMuntodowxn


@ Mae82

Wo bleibt dann unser Vergnügen? *lach*

Schließlich hat er damit angefangen!! *grins*

LrovHxus


countdown

Kann das sein, das Du mich da gerade mal verwechselst?

Ja |-o. Eowyn hatte sich geoutet. Wie weit - äh, oft - kommst du denn an einem Wochenende, das der persönlichen Rekordaufstellung gewidmet ist?

MZaex82


Was geht mich euer Vergnügen an *schulterzuck*?

LMovHxus


Schließlich hat er damit angefangen!!

Soll ich mal raussuchen, was in den letzten 146 Seiten hier schon alles angefangen und nicht fortgeführt wurde 8-) ?

LRovH3us


Das würde die Zahl der Os auf 0 reduzieren

Das haben wir noch nicht getestet, Schatz :=o.

cho1unCtdxown


@ LovHus

Eowyn hatte sich geoutet.

Hatte sie, daran habe ich mich erinnert.

Und daran, das ich hier niemals so etwas schreiben würde. *lach* Ein Versprechen, das ich mir selber gegeben habe.

cEountmdown


@ Mae82

Was geht mich euer Vergnügen an *schulterzuck*?

Was geht uns Deines an? *lach*

@ LovHus

Soll ich mal raussuchen, was in den letzten 146 Seiten hier schon alles angefangen und nicht fortgeführt wurde

Ja, das wäre reizend. Ich habe gerade etwas viel zu tun. Lieb das Du fragst! *lach*

L ovHuxs


hier niemals so etwas schreiben würde.

Und vermutlich auch niemals öffentlich tun. Womit du nicht mal in die Vorqualifikation kämst zugegeben auch nicht kommen wolltest ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH