» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c-ounbtdo~wn


@ Mae82

Ich habe es ja verstanden, aber denken alle so wie ich?

h%exeXT.


Ich denke in diesem fall schon :-p

Aber was das andere anbelangt bin ich jetzt schon enttäuscht, weil ich mich auf eine richtig tolle vorstellung eingerichtet hatte. Schließlich will frau ja auch noch was lernen, selbst in meinem vordgeschriddenenn alter :=o *:)

Pyrijonxs


Na, dann sind wir uns ja alle einig: Ihr behaltet das Salz in eurer Suppe und wir unsere Privatsphäre.

Ja, so denke ich auch - jedem das Seine! @:)

h&exeCTx.


AMEN *:)

Mjae8x2


Oh, Prions ist wieder da *:).

Wie geht es dir/euch?

D?er kl3ei.ne@ Prinxz


prions hat überhaupt merkwürdig lange aussetzer in letzter zeit.

PSrion3s


Viel um die Ohren - und eben immer noch im "Kampf" mit dem Jugendamt ... Wenn man da mal mit zu tun hat, schlackern einem dermaßen die Ohren, daß man damit vollkommen ausgelastet ist.

L>ovHuxs


Jetzt wage ich mal eine wilde Theorie: Frauen und Männer, die mit einem Jugendamt kämpfen, neigen dazu, eher selten eine Orgasmus zu haben :)D.

:°_ :)* :)* :)*, Prions, Amo.

cpountd]ow{n


@ LovHus

So abwegig ist die Theorie nicht.

Dabei gehts um wichtige Dinge.

ewowgyn1


@ LovHus

Eowyn hatte sich geoutet. Wie weit - äh, oft - kommst du denn an einem Wochenende, das der persönlichen Rekordaufstellung gewidmet ist?

geoutet ??? weil ich die Zahl 8 in den Raum gestellt habe? *grins* naja, darf ja jeder denken was er will - für freie Auslegung der Phantasien hat jeder das Recht.....*lach*

LpocvHHus


countdown

Ich kombiniere: Wenn es um wichtige Dinge geht, gibt es eher selten einen Orgasmus.

Hmm... :-/.

L*ovH~us


eowyn

weil ich die Zahl 8 in den Raum gestellt habe?

Nein, weil du geschrieben hast, dass dann wirklich nichts mehr geht! Aber vielleicht war das ja nur so eine Phantasie ;-D.

e"o~wyxn1


@ LovHus

hast du schon mal 8 mal hintereinander in ca. 3 Std? *grins* wenn ja, dann können wir uns gerne darüber unterhalten....*lach*

h`exexT.


@ all

wer fleißig ist bekommt auch die 8 in 3 stunden hin und außerdem wenns wichtig ist bekomme ich immer einen O. oder auch mehrere je nachdem :=o :=o

ewo$wynx1


ohne Fleiß kein Preis *grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH