» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hQexeTx.


und wer ist dann dran schuld, die frau oder der mann ??? ???

e6oAwyxn1


schuld an was ??? an den 8 O in 3 Stunden ??? - Eindeutig Mann und Frau....*grins*

heexeTx.


Aha, also genügt es nicht sich hinzulegen und zu sagen mach mal ;-D ;-D

eMohwynx1


nein, das reicht nicht wirklich aus - zumindest bei mir nicht...*grins*

h:exeYT.


Puuhhhh, dann mache ich ja doch wenigstens etwas richtig :=o ;-D ;-D, obwohl ihn nur machen lassen, hat durchaus seine reize, zumal ich ihm ja häufiger einfach ausgeliefert bin |-o x:)

epo2wyxn1


das ist so ähnlich wie bei mir, trotzdem muss ich mir meine O´s verdienen - oder bekomm sie nicht - so sehr ich sie mir auch erbettle....keine Chance

TIorqxi


Ich glaube viele sehen der Orgasmus in einem falschen Licht. Wer sich mal ein bissl so mit Tantra beschäftigt hat, vor allem wenn er 3 Bücher darüber von der Mutter seiner Freundin bekommen hat ;-D, dann sollte man den Orgasmus beim Sex nie als oberstes Ziel sehen. Man sollte den Sex nicht auf einen einzigen Höhepunkt fixieren sonder viel mehr den ganzen Akt als Höhepunkt empfinden.

Ist doch klar das man verkrampft wenn man krampfhaft versucht einen herbei zu führen.

Das ist doch genauso als würde man es nicht auf die Reihe bekommen den Führerschein zu bestehen und bei jeder Prüfung geht man immer mit der gleichen Panik an die Sache ran.

Tja und wie hexeT ja schon geschrieben hat. Man(n) muss sich auch mal ein bissl anstrengen ;-D.

e0owyxn1


@ Torqi

Man sollte den Sex nicht auf einen einzigen Höhepunkt fixieren sonder viel mehr den ganzen Akt als Höhepunkt empfinden

ich bin nicht fixiert auf den Höhepunkt, das war auch nie die Aussage, sondern es geht darum, dass manche Frauen überhaupt keinen O. bekommen - niemals !!!! und das WARUM es so ist...

c|oxuntdQowxn


@ LovHus

Ich kombiniere: Wenn es um wichtige Dinge geht, gibt es eher selten einen Orgasmus.

Falsch Kombiniert, Watson.

Wenn es um wichtige Dinge geht, dann werde ich das hier nicht schreiben.

Das geht kaum 300 Mitglieder und 500 Gäste etwas an. *lach*

Dqer kle0ine P"rxinz


nu zier dich doch nicht so ;-D

crountIdowxn


@ Torqi

Man sollte den Sex nicht auf einen einzigen Höhepunkt fixieren sonder viel mehr den ganzen Akt als Höhepunkt empfinden.

Schon gar nicht, wenn man auf mehrere aus ist. *lach*

Spaß beiseite, Du hast schon den Teil angesprochen, den ich auch für den wichtigsten halte. Der zielstrebige Wunsch nach dem O. verhindert ihn meist automatisch.

Wenn man den Weg als das Ziel nimmt, landet man leichter im Zentrum...

hGexeTx.


@ Torqui

der O. ist nicht das ziel, das ziel ist maximale lust und ein O. oder auch mehrere, multiple ist dann ev. irgendwann einfach das ergebnis. Wer sex hat und meint heute brauche ich aber einen O. der wird dieses ziel m.e. nicht erreichen weil einfach zuviel spannung da ist.

eUowyxn1


@ HexeT.

so sehe ich das auch @:)

cIounCtxdown


@ hexeT. / eowyn1

Stimmt. *zustimmend-nick*

Tcoraqi


und das WARUM es so ist...

Ja und habe einen möglichen Grund genannt warum diese Frauen nie zu einem ORGASMUS kommen. Schreibts doch mal aus ;-D.

Du hast auch einen Grund genannt, das mit dem unzufrieden mit sich selbst sein. Aber da haben eh die meisten Frauen Probleme.

Entspannt euch mal. :)z. Denn der Song "Your Body is a Wonderland" trifft doch mehr als zu :)^

Was vlt auch noch ein Grund sein kann, das die ersten sexuellen Erfahrung bei Frauen nicht immer sooo toll sind.

Weil der Typ es einfach verbockt. Dann ist es sehr schwierig der Frau wieder eine Lust am Sex zu vermitteln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH