» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

eloGwynx1


das meinte ich, aber wenn jetzt der Mann beim Quicky meint, er muss der Frau einen O. bescheren, dann kann es schnell unangenehm werden...

hBeUxeTd.


Bei einem quickie wäre das doch unsinnig, mann sollte mal quickie übersetzen. Ich bin da eher beim gv, liebesspiel der meinung wenn er mal über das normale hinaus länger stimuliert kommt irgendwann ein punkt der ev. unangenhem werden kann. Ab da weitermachen führt m.e. dann zu einer langen plateauphase mit anschließendem höhenflug. :=o

M#a[e82


Weil es immer und grundsätzlich schön ist ihn in mir zu spüren.

:)z x:)

Ich komme übrigens auch manchmal über die Stimulation der Brustwarzen - spüre dann eine direkte Verbindung "nach unten".

c<ouAnt0d^own


@ Mae82

spüre dann eine direkte Verbindung "nach unten".

Manchmal gibt es ganz interessante "Links". *lach*

DverE kleione Pxrinz


vor vielen jahren kannte ich eine frau, die sagte "mach weiter, dann komm' ich in den brüsten!"

das weitermachen bezog sich darauf, weiter ihre brüste zu stimulieren.

Mbae8x2


in den brüsten

... komme ich nicht :|N. Es fühlt sich an, wie ein vaginaler O., nur ohne etwas in mir drin. Schwer zu beschreiben |-o.

Manchmal gibt es ganz interessante "Links".

Allerdings. Wenn ich meinen Schatz am Rücken kraule, kribbelt's ihn z.B. in den Beinen ;-D.

D^er klVei9ne Pr`inxz


aber sie schwörte stein und bein, dass sie in den brüsten kam.

ekotwynx1


@ DkP

waren die verrutscht? *grins*

h&exeTx.


spüre dann eine direkte Verbindung "nach unten".

Manchmal gibt es ganz interessante "Links". *lach*

Diese verbindung habe ich auch, ich komme zwar nicht zum orgasmus aber bei entsprechender stimulation braucht er dann nicht mehr viel zu tun, um mich auf wolke 7 zu schießen.

D5er VklePine PVrixnz


eowyn, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. das muss ca. 1982 gewesen sein. sie waren nicht ganz klein, aber ich glaube, sie waren nicht verrutscht ;-D

ezowynx1


war auch spaßig gemeint, auch bei mir besteht eine Verbindung in die "unteren Regionen";-D

Djer mkleinep Prixnz


diese verbindung ist ja allgemein bekannt, aber sie kam in solchen fällen nicht "unten", sondern es war für sie definitiv ein anderer o, nämlich in den brüsten und nur dort.

e^owynx1


den habe ich definitiv noch nicht erlebt.... ;-D

cFountddown


@ Der kleine Prinz

sondern es war für sie definitiv ein anderer o, nämlich in den brüsten und nur dort.

Was doch für meine Theorie spricht?

D}er kl6eine YPGrinz


countdown, wie meinen? ich steh jetzt nicht ganz im stoff.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH