» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c9oun[t.down

@ Der kleine Prinz

Meine Theorie besagt, das es nicht den oder den Orgasmus gibt, der an einer bestimmten Stelle erzeugt wird, sondern das die "Region" sehr unterschiedlich empfindlich ist. Und das es viele Arten von O. gibt.

Dber klezibnew Prinxz

ach so. ja, da hast du recht mit deiner theorie!

heexexT.

Nachdem diese ja auch von eowyn und mir vertretene meinung zum xten mal bestätigt wurde taucht wiederum die frage auf, warum haben dann frauen keinen O. wenn es soviele unterschiedlich empfindliche regionen gibt. ???

D:erX klei'ne Pxrinz

dann wiederhole ich es zum x-ten mal: es liegt am mann und noch mehr daran, ob die beiden, dich sich getroffen haben, wirklich zusammen passen.

cpounptdxown

@ Der kleine Prinz

Da sieht wirklich so aus. Nicht das diese Männer nicht so gut sind, vielleicht wären sie das mit der entsprechenden Partnerin?

Aber wenn die "Chemie" nicht stimmt, dann geht da auch nichts ab.

Aber ein wenig muß die Frau auch daran arbeiten. Sich entspannen, fallen lassen, hingeben können. Sich akzeptieren, die eigene Lust für sich selber annehmen und ihre Vorleiben kennen, wie auch ihren Körper.

G9rünxer KQaktuxs

warum haben dann frauen keinen O. wenn es soviele unterschiedlich empfindliche regionen gibt

:-o :-o Wasn? Jetzt habt ihr 154 Seiten lang über'n Orgasmus gequatscht und habt ihn noch immer nicht bekommen? :-/ Ach Mädels.... :°_

;-D ]:D

c'ountdBown

@ Grüner Kaktus!

Wenn man den vom reden bekäme, wäre es doch kein Problem, oder? *zwinker*

G3rüneFr Kakwtuxs

;-D

D#er kl{eine rPrixnz

countdown,

nein, die männer müssen nicht mal per se gut sein. sie müssen für die frau gut sein.

ich werde gleich den arsch vollkriegen, macht nix, ich sags trotzdem, weil es zu verstehen hilft: ich bin ein per se guter mann und habe frauen auf die orgasmusreise schicken dürfen, die vorher diesbezüglich völlig jungfräulich waren. und trotzdem habe ich auch erleben müssen, dass es frauen gibt, denen ich keine orgasmen schenken konnte. da musste ich einsehen, dass das was du als chemie bezeichnest, ich bezeichne es schlichter als zusammen passen, eben nicht gegeben war. wenn ich überhaupt von irgendwas überzeugt bin, dann davon, wenn sich die beiden richtigen treffen, dann knallt's!

natürlich dürfen es keine tumben, von ihren und den gefühlen der frau abgekoppelten egomanen sein, ebenso wenig, wie es schnellspritzende und dann einschlafende schnarchsäcke sein dürfen ;-D

mit dem rest, dass auch frau dazu beitragen können muss - sich fallenlassen, gleichzeitig sich auch auf den orgasmus konzentrieren können, das wird nämlich oft vergessen; sich entspannen und hingeben können; beim sex schamlos im sinne von frei von scham sein können; überhaupt eine lustvolle person sein können; ..., das ist eh selbstverständlich.

ihren körper kennen sowie ihre vorlieben, das ist zwar gut, wenn das gegeben ist, aber ich halte das nicht für wesentlich. ihren körper kann auch gut der mann "erklären", im sinne von sie für ihren körper aufschließen. was allerdings voraussetzt, dass frau geschehen lässt, was mann macht. wobei wir ganz schnell wieder zum thema scham kommen. scham frisst lust. scham kann eine vorstufe von panik sein.

G1ruüner2 Kakxtus

Ach ja, ihr kennt ja alle den folgenden absolut bescheuerten Witz:

Fragt der eine Macho den Anderen:

Wie erkennt man, dass eine Frau einen O hatte?

Sagt der andere Macho:

Wen interessierts....

Und wisst ihr was? Gerade diese Männer kriegen jederzeit die tollsten Frauen ab :)z

hrexe)T.

@ kleiner prinz

ihren körper kennen sowie ihre vorlieben, das ist zwar gut, wenn das gegeben ist, aber ich halte das nicht für wesentlich. ihren körper kann auch gut der mann "erklären", im sinne von sie für ihren körper aufschließen. was allerdings voraussetzt, dass frau geschehen lässt, was mann macht. wobei wir ganz schnell wieder zum thema scham kommen. scham frisst lust. scham kann eine vorstufe von panik sein.

Ich picke mir mal das hier raus weil ich damit nur bedingt konform gehe. Im gegensatz zu dir halte ich es für wesentlich das jede frau ihren körper in und auswendig kennt weil nur sie in der lage ist dem mann ihren körper zu erklären um mal bei deiner wortwahl zu bleiben. Männer auch du nicht sind keine hellseher, ihr könnt zwar experementieren an bekannten stellen ich nenns mal herumfummeln aber wissen tut ihr zunächst mal nichts. Das ist u.a. eine frage der zeit, aber auch der kommunikation mit dem partner, gleich ob verbal oder nonverbal nur kommunikation sollte schon sein, weil wie gesagt männer keine hellseher sind. Der rest wie fallen lassen, entspannen, schamlos sein bis zum egoismus, im geben wie im nehmen ist in meinen augen normal, allerdings und da stimme ich dir zu gibt es wohl frauen die das nicht können, warum auch immer.

DQer kSle]ine. Prinz

ich behaupte mal, dass sich niemand in- und auswendig kennt. was heute bei dir gut geht, muss morgen noch lange nicht gut gehen. und schon gar nicht bei einem anderen mann. für männer gilt dasselbe.

daneben: männer sind keine hellseher, das ist richtig. aber es gibt männer, da bin ich mit 100%-iger sicherheit nicht der einzige, die die gefühle der frau fühlen können. diese männer müssen nicht hellsehen können, denn sie sind in der lage, jederzeit die gefühle der frau selbst fühlen zu können. **eine ** grundlegende voraussetzung eines guten lovers ;-D. wir brauchen nicht experimentieren, täten wir es, würde euch übel werden. das ist nämlich genau das, was euch sofort das gefühl vermittelt, dass sich alles um den orgasmus dreht. und das ist zutiefst abtörnend, weil es fordernd ist.

cMou'ntdowpn

@ Der kleine Prinz

nein, die männer müssen nicht mal per se gut sein. sie müssen für die frau gut sein.

Etwas anderes habe ich ja nicht gesagt?

Vielleicht werden die Männer/Frauen auch erst dann "gut" wenn die richtige Konstellation da ist?

c>oun^tdowxn

@ Grüner Kaktus

Und wisst ihr was? Gerade diese Männer kriegen jederzeit die tollsten Frauen ab

Nicht wirklich. Die tollen Frauen können solche Machos gegen den Wind riechen! *lach*

Die lassen sich nur selten so eine "Mogelpackung" andrehen.

cYountRdowxn

@ hexeT.

Männer auch du nicht sind keine hellseher

Ich mag den Satz, der kann vieles erleichtern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH