» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

e&owyxn1


solange sie ihren O. bekommt ist doch alles ok?

cQountfdoxwn


@ eowyn1

solange sie ihren O. bekommt ist doch alles ok?

Ja, den gönne ich ihr. Und jedem anderen Menschen (sofern das auf gegenseitigem Einverständnis beruht).

h7exBeTx.


?? Die Klum oder die frau an sich?

Ich glaube nicht, daß eine frau die sich in ihrem körper nicht wirklich wohl fühlt, ständig etwas an sich selber auszusetzen hat, fähig ist sich einem mann so hinzugeben wie es nötig wäre um zu einem O. zu kommen.

Dxer3 klein,e P;rxinz


good morning orgasmusfans ;-D

h7esxeTx.


hach hei, hallo schön dich hier zuhaben, wie gehts deinen O.´s?

efowyxn1


@ Hexe

ich meinte, eine Frau muss mit ihrem Körper und Selbstwertgefühl im Reinen sein - dann klappt es auch eindeutig "besser" mit dem O.

cdountdopwn


@ hexeT.

Die Klum oder die frau an sich?

Die und alle. Ich kann da sehr großzügig sein. *lach*

Ich glaube nicht, daß eine frau die sich in ihrem körper nicht wirklich wohl fühlt, ständig etwas an sich selber auszusetzen hat, fähig ist sich einem mann so hinzugeben wie es nötig wäre um zu einem O. zu kommen.

Ich weiß es nicht und bin vorsichtig geworden, weil es alles gibt und ich nicht alles kennen kann...

csount>down


@ Der kleine Prinz

good morning orgasmusfans

Ich hoffe doch, Du hast dafür gesorgt, das es eine lächelnde Frau mehr gibt auf der Welt? *lach*

DBer kl4eine IPrixnz


meinen o's gehts gut, ich soll dich schön grüßen ;-D

D^er klqeinIe Plrixnz


Ich hoffe doch, Du hast dafür gesorgt, das es eine lächelnde Frau mehr gibt auf der Welt? *lach*

nö. ohne meinen anwalt sag ich nix.

c~ount+dowxn


@ DEr kleine Prinz

nö. ohne meinen anwalt sag ich nix.

Ich wollte keine ausführliche Beschreibung.

Nur so eine versteckte Andeutung? (Scherz).

DCer kle9ineI Prixnz


komm, ich scherze ein bisschen mit dir ;-D

hMe]xexT.


warum keine ausführliche beschreibung, das könnte doch hilfreich sein :=o :=o

ckount#down


@ Der kleine Prinz

komm, ich scherze ein bisschen mit dir

Meintest Du mich? *lach*

Wenn ja, dann fang mal an...

cQoun2tdoxwn


@ hexeT.

warum keine ausführliche beschreibung, das könnte doch hilfreich sein

Kann es nicht, weil wir ja schon festgestellt haben, das die Chemie stimmen muß und das wir alle so verschieden sind.

Was bei der einen Frau wohlige Schauer auslöst, kann bei der anderen zu gruseliger Gänsehaut führen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH