» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

GRrüne[r Kqaktxus


Aha. Danke für Deine Antwort :)z :)^ @:) @:)

Vielleicht können sich ja auch noch andere Mädels dazu äußern.... :)D

e5owynx1


Hast du in diesem Punkt schlechte Erfahrungen gemacht ???

GUrünerJ Kaktxus


Ja.

Ich hatte ja noch nicht so oft Sex und auch noch nicht mit vielen Frauen. Aber meistens lief es so ab:

Wir hatten Sex, es schien ihr zu gefallen. Dann hatte sie ihren Orgasmus. Und Zack - als ob jemand das Licht ausmachen würde - plötzlich gefiel es ihr überhaupt nicht mehr. Sie warf mich aus dem Bett und aus ihrer Wohnung, verleugnete mich vor ihren Freunden ("Erzähle ihr JA NICHT, dass Du bei mir übernachtet hast!!") oder sie flüchtete panisch aus meinem Zimmer usw. usf.

Von 6 Frauen mit denen ich Sex hatte, war das bei 4 so.

Mitglieder dieses Forums die mich länger kennen, kennen diese Geschichten bereits und warfen mir zurecht vor nicht nachgefragt zu haben, weshalb diese Frauen so gehandelt haben. Leider habe ich nur mehr zu einer von ihnen Kontakt und bei der ist momentan das Thema Sex nicht erwünscht (bzw. MIR GEGENÜBER nicht erwünscht, aber das weiß ich nicht).

Deshalb dachte ich mir: Warum nicht mal einige Frauen hier im Forum fragen, ob sie schon einmal so etwas erlebt haben und weshalb sie dann so reagierten.

edowynx1


Also diese Reaktion von den Frauen kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen. Waren die vielleicht betrunken, oder zugedröhnt etc, und haben in einem realen Augenblick den Durchblick bekommen und somit die Reaktion ausgelöst ???

Ich hätte an deiner Stelle dann aber auch vehement nachgefragt, warum sie jetzt so reagieren, ob du nur zu Ihrer Befriedigung gebraucht wurdest, oder was das soll!!!!

Gifner% KaktCus


Eine war betrunken, das stimmt. Die Anderen waren nüchtern.

Nein, ich frage nicht nach wenn eine Frau mich nicht mehr bei sich haben will. Sagt mir eine Frau "Geh jetzt!", dann frage ich nicht nach, sondern gehe. Ein "Nein" interpretiere ich immer entsprechend und frage nicht nach weshalb, warum, usw. usf.

Ich muss auch noch dazu sagen, dass keine dieser Frauen in mich verliebt gewesen ist. Es war zwar eine starke Sympathie vorhanden, aber keine Liebe.... obwohl - nein, die, die aus meinem Zimmer geflüchtet ist, die war sehr wohl in mich verliebt. Sie war aber die Einzige.

eyowxyn1


ohne das nur nachfragst, wirst du nie den Grund für den Rausschmiss erfahren, ebenso wirst du den Grund nicht für die plötzliche "Bettflucht" der einen Frau erfahren...

G4rüner .Kaktxus


Wie gesagt: Will eine Frau mich nicht mehr bei sich haben, will sie wohl auch keine großen Diskussionen mehr haben. Was soll ich also tun? Sie so lange mit meiner Anwesenheit quälen, bis sie etwas rausrückt, nur damit ich endlich eine - irgendeine - Antwort habe und dann endlich abhaue?

e~owyxn1


was ist jetzt besser? du haust hab ohne Antwort, oder du haust ab NACHDEM du eine befriedigende Antwort erhalten hast?

Ich würde auf jeden Fall den 2. Weg vorziehen, dann müsstest du dich auch nicht immerzu fragen

GVgner uKak-tuxs


Um ehrlich zu sein möchte ich nicht mit einer Frau räumlich zusammen sein, die mich rauswirft und mir somit unmissverständlich ihren Unmut über das soeben geschehene zeigt. Insofern ist es das kleinere Übel nicht zu wissen, weshalb sie mich rausgeworfen hat, nachdem ich zuvor mit ihr intim sein durfte.

e\owyxn1


das ist aber Vogelstraußpolitik. So wirst du nie rausbekommen, warum es so ist und kannst es nicht ändern....nimm doch mal deinen ganzen Mut zusammen und frag beim nächsten Mal nach

Gk=nerC Kaktxus


Ok, vielleicht kann ich mich ja überwinden es zu machen :-)

Vielleicht während ich meine Klamotten zusammensuche und mich anziehe :=o ]:D

e}owyxn1


Nein, Blickkontakt ist wichtig...nicht verschämt seine Klamotten zusammensuchen und nach dem Motto "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" davon schleichen

e-owxyn1


Um zum Thema zurückzukommen, diese Frauen haben den Orgasmus dann auch nicht verdient!!!!

GxYner DKaktxus


Eowyn,

was Sex betrifft kann ich mir echt keinen Stolz leisten. Ich haue so leise ab, wie's geht.

Ach ja,

JEDE Frau verdient ihren Orgasmus. Und wer weiß - vielleicht war ich ja so schlecht, sodass sie "danach" nichts mehr davon wissen will....

e*owynn1


ohne fragen wirst du es nicht wissen - oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH