» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

G)rün[er KaZktus


Wie gesagt: Beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal gibt), werde ich fragen, während ich mich anziehe. Wenn ich mich aber jetzt an die Stimmung dieser Frauen erinnere, dann darf ich da keine richtige Antwort erwarten. Die wollten mich wirklich nur so schnell wie möglich weghaben.

Mzade82


Soviel ich weiß seid ihr alle fest gebunden.

:)z x:)

Aber ihr hattet doch sicher auch mal eine Zeit, in der ihr Affären hattet.

:|N :|N Drum kann ich auch nicht wirklich mitreden. Aber dennoch kann ich mir so etwas

dass ihr zwar mit einem Mann schlafen wolltet, ihr aber nach dem Orgasmus plötzlich absolut keine Lust mehr auf ihn hattet?

gar nicht vorstellen. :-/

M!ae82


was Sex betrifft kann ich mir echt keinen Stolz leisten

Vielleicht wollen sie deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben? Kaktus, ohne Stolz bist du auch nicht attraktiv für Frauen @:).

h_e$xreTx.


@ Grüner Kaktus

Darf ich euch Mädels mal etwas fragen?

Soviel ich weiß seid ihr alle fest gebunden. Aber ihr hattet doch sicher auch mal eine Zeit, in der ihr Affären hattet. Konnte es da vorkommen, dass ihr zwar mit einem Mann schlafen wolltet, ihr aber nach dem Orgasmus plötzlich absolut keine Lust mehr auf ihn hattet? Kann so etwas sein?

Mit sicherheit nicht, denn warum hätte ich dann überhaupt erst mit ihm sex haben sollen. Das risiko einzugehen eben nicht befriedgt zu werden, keinen O. zu haben ist doch ungleich größer als wenn ich sb mache, da ist ein/mehrere O. garantiert.

@ LovHus

Ist diese Hingabe eine Voraussetzung?

Ich habe das zwar geschrieben, aber ich mag das wort eigentlich nicht. Der grund ist ich gebe mich einem mann nicht hin, entweder habe ich sex mit ihm das bedeutet, daß wir beide aktiv sind bei was auch immer, oder ich bin ihm ausgeliefert, dann kann er machen was er will, aber auch das hat mit hingabe im eigetnlichen sinne dieses wortes nichts zu tun.

Fallen lassen hat vor allem etwas mit kopf abschalten zu tun, sich auf das zu konzentrieren was man gerade tut oder was der mann mit mir macht, entweder gezielt darauf konzentrieren um ev. zum O. zu kommen oder aber einfach seine liebkosungen als wärme, nähe, geborgenheit fühlen ihn spüren, eins sein. Ich aknn das was uns in diesen momenten verbindet nicht in worte fassen, weil es eben besondere momente sind die wri immer und immer wieder erleben dürfen.

G=rüneKr Kaxktus


Mae,

danke für die Antwort @:)

Aber wenn man ohne Stolz nicht attraktiv ist, weshalb schläft dann eine Frau mit so einem Mann?

Hexe,

auch Dir danke für Deine Antwort @:)

h@exceT.


Aber wenn man ohne Stolz nicht attraktiv ist, weshalb schläft dann eine Frau mit so einem Mann?

Wer ist nicht stolz sie oder er?

Gor_üne-r Ka?ktus


Hexe,

er.... ähhh ich. Ich schrieb auf der vorigen Seite, dass ich mir den Stolz nicht leisten könnte nach einem Rauswurf auch noch so lange zu bleiben, bis sie mir gesagt hat, weshalb sie mich nach dem Orgasmus rauswirft.

h<exxeT.


WArum eigentlich nicht, dann wärst du ev. etwas klüger. ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, daß du das eine oder andere problemchen mit ´frauen hast. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Ich kenne dich jetzt nicht persönlich, aber so von der ganz doofen sorte bist du keinesfalls, siehst du aus wie der klöckner von Notre Dame, bist du total geschmcklos anezogen oder unterhältst du dich mit frauen am liebsten über die letzten waschmittelpreise??

Wenn du es schaffst sie (die frauen in deinem/ihrem bett9 zum O. zu bringen kannst du als liebhaber auch nicht so schlecht sein.

Aslo was bitte ist los?

e!owxyn1


@ HexeT.

ich hab ihm auch gesagt, ohne fragen wird er nie was ändern können, weil er weiß ja nicht, ob er überhaupt was falsch macht, oder es an den Frauen lag....

h5exexT.


Er schreibt nach dem/ihrem O., also kann der sex nicht so schlecht gewesen sein. ??? ???

Wie immer, kommunikation ist alles. :=o

G,rüne'r Kaxktus


Ob ich aussehe wie der Glöckner von Notre Dame, das weiß ich nicht. Ihr könnt euch selbst ein Bild machen - siehe Galerie, Seite 2.

Das Paradoxe war eine Frau, mit der ich ein paar Mal Sex hatte. Zu Beginn kam sie NICHT zum Orgasmus. Diese Phase war für mich die Beste, denn da wollte sie stundenlang mit mir vögeln und sie wollte auch, dass ich die ganze Nacht mit mir verbringe.

Erst als ich lernte sie zum Höhepunkt zu bringen war sie danach nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Wie gesagt - es war als würde jemand ganz plötzlich das Licht abschalten.

Meine Theorie dazu habe ich hier irgendwo bereits beschrieben: Ich denke diese Frauen sehen mich als "guten Freund", mit dem Frau eigentlich nicht schlafen sollte. Ab und zu ist sie aber notgeil (ja, dieses Wort; mir fällt kein besseres ein) und ich bin da und wollte tue ich ohnehin immer..... tja und dann kommt es "dazu", obwohl sie eigentlich nicht will. Gerade der Höhepunkt und die damit verbundene Befriedigung lässt sie erkennen, dass sie mit ihrem "guten Freund" geschlafen hat und sie ist so zerknirscht, dass sie mich nicht mehr sehen will.

hJeKxexT.


Du bist ein spargeltarzan also nicht mein fall, aber richtig angezogen nicht unattraktiv. Also schnapp dir eine und....

GBrünerq Kaiktus


... und ?

Beim nächsten Mal pfeife ich gleich drauf. Da warte ich bis sie FAST kommt und dann mache ich 'ne Pause. Äääääääätsch :-p

G#rün`er Kgaktxus


spargeltarzan

Ach ja Hexerl,

für Dich würde ich mir doch glatt 'nen Plastikbauch umschnallen 8-) ;-D

EiheNmaligebr Nutz\er (#1L4918x7)


Da warte ich bis sie FAST kommt und dann mache ich 'ne Pause.

,

nicht die schlechteste methode, um sich beliebt zu machen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH