» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

G\rünexr Kakxtus


Eowyn,

Frauen zwischen 25 und 40 sind deutlich in der Überzahl in den Tanzkursen und müssen sich mit Gastherren die teilweise entweder deutlich älter oder viel jünger als sie selbst sind, begnügen

Ich scheine mich unklar ausgedrückt zu haben: Aber auch bei den Kursen hier sind Frauen deutlich in der Überzahl. Oftmals besuchen verheiratete Frauen zusammen solche Kurse (und tanzen miteinander), weil ihre Männer nicht tanzen wollen :=o

Ich weiß nicht weshalb sich Männer so vor dem Tanzen "fürchten". Wie gesagt ist es besonders bei jungen Männern ganz extrem. Die tanzen maximal betrunken und um ein hübsches Mädel betatschen zu können.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen - die aber nur die Regel bestätigen.

Ich selbst habe sehr gerne getanzt, also ich verstehe durchaus, was Du damit meinst:

Es macht doch Spaß und hält in Schwung

eUowyxn1


sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

Vielleicht liegt es daran, dass viele Kerle meinen, es wäre weiberhaft und tuntig zutanzen ???

und haben Angst, als Softie und Weichei abgestempelt zu werden, wenn nicht gar noch heftigeres ???

Dabei gehört Tanzen für mich zu den Grundregeln des Lebens, ich muss ja nicht bis zum Tanzkreis durchhalten, wenn ich nicht will, aber bis zum Silber-Kurs sollte Mann/Frau schon kommen...sonst wird es irgendwann mal peinlich, wenn man sagen muss: "Entschuldigung, aber ich kann nicht tanzen"!!!

G?rünery KWak]tus


Vielleicht liegt es daran, dass viele Kerle meinen, es wäre weiberhaft und tuntig zutanzen

und haben Angst, als Softie und Weichei abgestempelt zu werden, wenn nicht gar noch heftigeres

Das könnte natürlich sein.... ich vermute das nämlich auch schon seit langem.

aber bis zum Silber-Kurs sollte Mann/Frau schon kommen

Also ich finde dass es gerade erst ab Silber Spaß macht.

Man warf mir dauernd vor ich wäre ein Perfektionist, weil ich unbedingt bis Gold-Star (und darüber hinaus) kommen wollte. Aber das stimmt nicht. Ich wollte einfach nur Abwechslung dabei haben. Dazu habe ich das Tanzen mit zwei anderen Dingen verglichen: Essen und Sex.

Man isst ja auch nicht nur Schnitzel und Fischstäbchen; das halten höchsten Fastfood-Fanatiker durch.

Ebenso fickt man nicht nur in Missionar + Reiterstellung. Ist auf Dauer zu langweilig.

Deshalb sollte man auch beim Tanzen die meisten Tänze einigermaßen können + dazu etliche Figuren, denn sonst wird's auf Dauer fad.

Ich kam leider über Silber nicht hinaus.... nicht weil ich nicht wollte, sondern mangels einer tanzpartnerin

D?er+ kleiwne Prxinz


Frauen zwischen 25 und 40 sind deutlich in der Überzahl in den Tanzkursen und müssen sich mit Gastherren die teilweise entweder deutlich älter oder viel jünger als sie selbst sind, begnügen

letztes jahr hab ich einen tanzkurs gemacht und dann abbrechen müssen, weil da nämlich nur paare waren :-o.

jetzt bin ich schlauer und suche erst mal über zeitungsanzeige eine tanzpartnerin, und dann gehts weiter ... .

GFr`üner IKaktuxs


Prinz,

hier am Land gibt's auch keine anderen Kurse als Paarkurse.

In Wien gibt's aber auch spezielle Single-Kurse, bei denen Frauen deutlich in der Überzahl sind.

DNer kl<eine P?rixnz


ja, verstehe. aber das kann ja auch wieder sinn der sache sein, dass dann da viel zu viel frauen sind.

ich überlege eh, ob ich nicht nach wien ziehe. oder nach graz. mir gefällt es hier nicht, und mir hats auch hier noch nie gefallen.

D}eFr k^l^eine zPrinxz


... nicht sinn der sache sein ...

Grrün"er mKakxtus


mir gefällt es hier nicht, und mir hats auch hier noch nie gefallen

Wo ist "hier"? Am Land, oder in einer Stadt?

D*er k`leinex Prinz


"hier" ist eine mittelgroße stadt am nordrand des schwarzwaldes.

e/ow~yn=1


@ DKP

letztes jahr hab ich einen tanzkurs gemacht und dann abbrechen müssen, weil da nämlich nur paare waren

also bei uns können sich auch Singels anmelden, die bekommen dann für die Zeit des Tanzkurses eben eine Gastdame oder einen Gastherr - somit steht niemand alleine da...

efowuyxn1


@ DKP

hier" ist eine mittelgroße stadt am nordrand des schwarzwaldes.

und dann gleich nach Österreich ??? Die Wiener sind ganz spezielle.... ;-D

G(rüneUr Kakxtus


"hier" ist eine mittelgroße stadt am nordrand des schwarzwaldes

Mittelgroße Stadt? Das heißt dann, dass sie wohl eh so 100000 Einwohner hat, oder?

also bei uns können sich auch Singels anmelden, die bekommen dann für die Zeit des Tanzkurses eben eine Gastdame oder einen Gastherr

:-o :-o :-o DONNERWETTER! Was für ein super Service! :)^ :)^ Wenn es das hier gäbe, dann würde sogar ich wieder 'nen Kurs machen. Bzw. ich würde dann als Gastherr dort mitmachen :-)

Dher kle%ine xPrinz


ja, die wiener sind quite a bit special, aber ich habe österreichisches blut in den adern und komme auch mit den wiener sehr gut zurecht.

D,erZ kl1einpe PriZnz


Mittelgroße Stadt? Das heißt dann, dass sie wohl eh so 100000 Einwohner hat, oder?

ja, gib noch 20.000 drauf ... .

G4rüne}r Klaktyus


Für Ösiland ist das bereits 'ne Großstadt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH