» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h!exeTx.


Naja, darum gibt es diese dreiecksverbindung auch so oft. Erst essen gehen, dann tanzen und zum schluß, gehen wir zu dir oder zu mir :=o :=o

G0rüne\r KaRktus


Naja, darum gibt es diese dreiecksverbindung auch so oft. Erst essen gehen, dann tanzen und zum schluß, gehen wir zu dir oder zu mir

Tanzen, Essen, Fi..... - Perfekte Zutaten für einen tollen Abend (inklusive Nacht).

Ich finde alle diese Dinge hängen mit Genuss und Lebensfreude zusammen :)z

etowy!nx1


die Zutaten sind sicher eine Hilfe für den perfekten O. *grins* ob es aber immer klappt? das wage ich zu bezweifeln....

Aber Genuss und Lebensfreude versprechen sie allemal

GOrünerS Kaktxus


Höchstens man übertreibt es....

also zuviel essen....

oder

zuviel tanzen....

Dann könnte man für den weiteren Teil nicht mehr in der Lage sein :-/ ]:D

e%owyxn1


An solch einem Abend sollte der Orgasmus das Ziel sein, und ich glaube da versteht es sich von selbst, das man keinen Ochsen verdrückt und auch keine 3 kg Sauerkraut vertilgt....

wobei zuviel tanzen - geht gar nicht, je mehr desto besser..

cVoun=tdown


@ eowyn1

Doch geht. Zu viel tanzen und man wird müde...

Zu viel essen und man wird träge. Zu viel trinken und man wird lustlos? *lach*

hEexexT.


Darum geht man ja auch zuerst essen, dann tanzen (zum abspecken) und mit der richtigen musik und rytmus gehts dann weiter :=o :=o. Dazu etwas champagner und erdbeeren und eis und.....kerzen und alles andere ergibt sich von alleine, naja fast. :=o x:)

GDrün6er K8aktus


Hexe,

Du bist ab sofort mein Idol x:) @:) ;-D ;-D

ccoungtdoEwn


@ hexeT.

Dazu etwas champagner und erdbeeren und eis und.....kerzen und alles andere ergibt sich von alleine, naja fast.

Chamganer, trinke ich nicht.

Erbeeren mag ich nicht besonders.

Eis? Kann, muß nicht sein.

Und was soll ich mit einer Kerze, wenn da ein Mann ist? *lach*

GRSner Kiakxtus


Ok.... Den Schampus kann sie trinken (ich trinke ja keinen Alk). Aber die Erdbeeren und das Eis.... :-q :-q

Die Kerzen kann auch sie essen, ich finde die irgendwie trocken ;-D

hmeJxexT.


Schäm,kaufe zwei h.

Ihr zwei ignoranten, kerzen werden im allgemeinen angezündet und schaffen u.a. eine romantische atmosphäre. Champagner schmeckt gut, nicht jede sorte aber....mit erdbeeren ist das einfach ein genuß und eis ist nicht nur, aber auch ein spielzeug ;-D :p> ;-D. *:)

DAer klesinde #Prinz


Chamganer

auch nicht schlecht. kommt aus der chamgagne *lol*

Tuorqxi


Ja, weil Frauen lieber tanzen als Männer. Für die meisten Männer ist das irgendwie "unmännlich". Die tanzen maximal zu einem Ball ihren Pflicht-Tanz oder erst dann wenn sie besoffen genug sind.

Also ich finde es gerade umgkehrt. Immerhin hat man als Mann ja meistens die Dominanz dabei, wenn man denn gut ist ;-).

Zum Thema Geschmacksnerven:

Also ein Glas Nutella tuts auch ]:D.

Gut für gewisse Bereiche sollte man PH-Neutrale Schokolade erwerben, könnte zu Problemen fürhen.

cqolun{t}down


@ Der kleine Prinz

Ich kenn mich eben nicht so aus in der großen weiten Welt.

Soll ich noch ein paar Buchstaben nachliefern? CHAMPAGNER.

Welche Sorte ist egal, oder? *lach*

D8er kleineL Prxinz


nö, ist nicht wirklich egal. aber mein lieblingschampagner bleibt geheim. ausserdem trinke ich doch eh nix mehr ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH