» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

eFowyxn1


@ episode

und wie kommt dann Frau zum O. ??? oder hat das damit nichts zu tun... ???

epowyKn1


Also ich bin auch nicht der Säufer ....aber so ab und zu mal ein Glas Wein, Champagner etc....warum nicht, solange ich nicht ständig total besoffen durch die Gegend laufe....

eWpi,soxde6


@ DKB - so isses!

e?piso2de6


@ DKB - so isses!

e(owyxn1


auf Fleisch kann ich auch gut verzichten - nur nicht im Sommer während der Grillzeit.... ]:D

c7ounKtdowxn


@ Alkohol

Ich trinke schon seit langer Zeit nur noch ganz selten mal ein kleines Glas, wenn dann einen Weißwein zu einem schönen Gericht. Das dann nur einmal im Jahr zu einem bestimmten Anlass.

Er bekommt mir nicht und er verändert meine Wahrnehmung. Die ist dann gedämpfter und ich möchte doch alles spüren und nichts verpassen.

F,reudUenkixnd


Wobei sie sehr zufrieden sind, wenn sie das (tanzen) nicht müssen

Dann wage ich mal die These, dass sie es auch nicht besonders gut können 8-).

Den selben Gedanken hat ich auch grade 8-)

cXounwtdown


@ Freudenkind

Sie müssen nicht Tanzen können, sie sollen sich lieber auf etwas anderes konzentrieren... *lach*

Vom tanzen bekommt man keinen O., oder?

hnexxeT.


Rock´n Roll

Also Jive ???

Ja, jive tanzen wir auch, aber das ist kein Rock´n Roll, richtig rollend mit kicks 1:1 und auch mal mit, ach lese mal hier, einige der figuren beherrschen wir auch ;-D

[[http://www.drbv.de/service/download/ordnungen/gelberordner_a4/FB-RR41.pdf]]

Nix gegen rumba, samba, und co. aber.... :=o

Banause! Und die Rumba in einem Atemzug mit der Samba zu nennen, müsste eigentlich verboten sein. Die haben nun wirklich wenig gemeinsam ;-)

Danke, selber banause, habe ich irgendwo behauptet das die irgendwas gemeinsam hätten. Ich könnte ja auch noch slow-fox, foxtrott und tango anführen. Es ging halt einfach um unsere lieblingstänze.

Wer wiener walzer nicht mag, kann nicht tanzen und in einem großen saal mit viel platz schon gar nicht ;-D *:)

cWocunHtdoxwn


@ hexeT.

Und wie komme ich jetzt vom Walzer zum O.?

FvreudBenkinxd


Rock´n Roll, richtig rollend mit kicks

Das nervöse Gehopse ist nun gar nicht mein ding, ich mags langsam und sinnlich 8-) Obwohl ich den Grundschritt mit RP-KBC-KBC wohl noch problemlos hinbekommen würde 8-)

Ich könnte ja auch noch slow-fox, foxtrott und tango anführen

Standardtänze zzz zzz zzz

Wer wiener walzer nicht mag, kann nicht tanzen und in einem großen saal mit viel platz schon gar nicht ;-D *:)

Meine Liebe, was Standard- und Lateintänze angeht, glaub ich kaum dass du mir da viel beibringen könntest :=o Ich kann Wiener und Langsamen Walzer, aber ich finds zum zzz zzz zzz

F9reudUenkinxd


Sie müssen nicht Tanzen können

Das behaupten viele Frauen :=o Aber in Wirklichkeit vermissen sie es sehr ]:D

c,ountqdxown


@ Freudenkind

Das behaupten viele Frauen :=o Aber in Wirklichkeit vermissen sie es sehr

Vertrau mir. Ich meine, was ich sage!

Ich bin absolut unromantisch und habe einen Hang zu Künstlern und Schriftstellern - eigentlich auch zu verrückten Wissenschaftlern! *lach*

Die müssen nicht tanzen können, weil ich mich dabei nicht gut unterhalten kann.

Und bevor Du fragst, ja ich rede mit ihnen. Ich mag das. *lach*

hJexueT.


@ countdown

@ hexeT.

Und wie komme ich jetzt vom Walzer zum O.?

tanzen macht spaß und entspannt diese entspannung ist auch für den anschließenden O. hilfreich ;-D

F7reudesnk ind


Ich bin absolut unromantisch

Als Frau!!!!! ??? ??? ???

und habe einen Hang zu Künstlern und Schriftstellern

Autsch... Das erinnert mich an meinen germanistikstudierten und drehbuchschreibenden Bruder der mit den 2 linken Händen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH