» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

h.exeTx.


;-D ;-D ;-D

So, so er soll hier bleiben, naj ev. kann uns ja ein nichttänzer einblick in die tiefen des O. einer frau geben ;-D

F%reuNde@nkind


habe ich ihn in Verdacht, das er mehr auf "Holz vor der Hütte" steht

Ganz falsch, ich hab ein Grosstitten-Grosstitten-Blondinen-Trauma,Trauma, Nachwirkung aus meiner Ehe :-/

Nein im Ernst, ich mag viel lieber handliche Brüste :-q

hpexexT.


Huch, ein mann mit geschmack ;-D

c{o]untdyoxwn


@ Freudenkind

Das hast Du hier schon mal geschrieben - wa eine schiere Provokations von mir. Tschuldigung!

TLorqxi


Ich dachte wissen ist macht, jetzt auch noch sexy

Seit wann sind Klugscheißer sexy? ;-D

Ok ich denke das war sicher anders gemeint.

Ich finde Wissen auch ziemlich sexy, vor allem bei Frauen da man doch nicht oft auf welche trifft die sowas ihr eigen nennen können. Seit mir nicht böß aber das ist nun mal meine Erfahrung. Bis jetzt.

Wenn sie dann noch ein bissl Ahnung von Technik haben, mein Steckenpferd ;-D, dann werd ich ziemlich scharf |-o.

Nein im Ernst, ich mag viel lieber handliche Brüste

:)z

Und sie sollten 100% Natur sein aus kontrolliert biologischem Anbau ;-).

Naja ich muss zugeben, ich finde den Busen ist nicht das Highlight. Den hat Mutti-Natur auch nur erfunden weil der Arsch nicht mehr auf Augenhöhe hängt und ich bleib lieber beim Original. Knackig und sitzt auf ein paar strammen Beinen x:).

e\owxyn1


@ Torqi

Ich finde Wissen auch ziemlich sexy, vor allem bei Frauen da man doch nicht oft auf welche trifft die sowas ihr eigen nennen können

was kennst du für Frauen ??? :-o :-o :-o

Seit mir nicht böß aber das ist nun mal meine Erfahrung

ich finde es auch nicht schlecht, wenn der Mann die deutsche Rechtschreibung absolut perfekt beherrscht - findet sich auch sehr sehr selten - das ist nunmal meine Erfahrung... ]:D

Böß gibt es nicht, wenn dann solltest du bös schreiben, oder noch besser = böse

E@hemaliger8 Nutzerg (#149x187)


... und seit gibt es auch nur in anderen zusammenhängen ]:D

F{reu5denskind


Huch, ein mann mit geschmack

Worauf du einen lassen kannst 8-) ;-D

wa eine schiere Provokations von mir. Tschuldigung!

Alles in Butter *:) Sowas kratzt bei mir nicht mal am Lack

Seit wann sind Klugscheißer sexy? ;-D

Seit sie so gut tanzen wie ich ;-D ;-D ;-D

Und sie sollten 100% Natur sein aus kontrolliert biologischem Anbau ;-)

Richtig :)^ Alles was irgendwie künstlich oder tussimässig daherkommt hat bei mir eh verloren :-/ Ich mags natürlich, klassisch, elegant und schlicht

ich finde es auch nicht schlecht, wenn der Mann die deutsche Rechtschreibung absolut perfekt beherrscht

Nett und kuschelig scheint nicht dein Stil ;-D :=o

Tzorxqi


@ eowyn1

Frauen die auf soetwas wie Rechtschreibung rumhacken sind für mir so erotisch wie ein altes paar Schuhe.

Das ist ein ziemlich lächerlicher Aufhänger und macht grundsätzlich alles kaputt.

Beispiel:

Ein Mann schüttet dir in einem unglaublich fantastischen Gedicht sein Herz aus und trägt dich lyrisch auf Händen und du unterstreichst erstmal alles was er falsch geschrieben hat. Super Romantik.

Außerdem ist das Dialekt und im badischen schreibt man das mit einem ß baschda!;-D

Lro1vHus


Torqi

Ein einfaches

"Ups |-o."

hätte es auch getan ;-) :=o 8-).

crount,dNowxn


@ Torqui

Tja, dann wollen wir mal.

Seit mir nicht böß aber das ist nun mal meine Erfahrung.

Wir sind Dir nicht böse, weil Du wenig Erfahrungen damit hast. Aber wir wundern uns auch nicht sonderlich darüber.

Seit wann sind Klugscheißer sexy?

Sie sind sexy, wenn die Frauen darauf Wert legen. Wenn es nur eine jugendliche Hülle ist mit einem Sixpack, dann wollen das einige Frauen nicht wirklich so gerne.

Wer gut denken kann hat auch oft viel Phantasie und Kreativität.

Wenn sie dann noch ein bissl Ahnung von Technik haben, mein Steckenpferd ;-D, dann werd ich ziemlich scharf

Du brauchst Dich gar nicht erst untenrum freizumachen, auch wenn ich technische Dokumetationen schreibe. Scharf alleine reicht noch lange nicht.

Frauen die auf soetwas wie Rechtschreibung rumhacken sind für mir so erotisch wie ein altes paar Schuhe.

Womit diese Frauen dann von den Männern verschont werden, die darauf keinen Wert legen.

Ein Mann schüttet dir in einem unglaublich fantastischen Gedicht sein Herz aus und trägt dich lyrisch auf Händen

Wenn er das kann, kann er es auch auswendig...

Es ist mehr die Mühe, die man sich gibt, richtig zu schreiben. Es muß nicht fehlerlos sein, aber noch einmal zu lesen, bevor man den Kommentar versendet ist schon eine Wertschätzung.

c>ountdFoxwn


@ Freudenkind

Alles in Butter *:) Sowas kratzt bei mir nicht mal am Lack

Gut, wäre ja scheußlich wenn der Lack ab wäre. *lach*

chounOtdown


@ LovHus

Ein einfaches

"Ups |-o."

hätte es auch getan

Ich glaube, er wollte eine längere Antwort und ich wollte sie ihm nicht vorenthalten.

Könnte eine gute Orthographie eine Frau näher an den O. bringen? Gewagte These!

LNovHuxs


countdown

Ich glaube, er wollte eine längere Antwort und ich wollte sie ihm nicht vorenthalten.

Nachträgliche Rationalisierung. Gib zu: Auf so eine knackig-einfach-kurz-prägnante Antwort bist du einfach nicht gekommen 8-).

Gewagte These!

Orthographie ist eher von der notwendigen denn von der hinreichenden Sorte von Voraussetzungen :)z.

cfoun1tdWowxn


@ LovHus

Auf so eine knackig-einfach-kurz-prägnante Antwort bist du einfach nicht gekommen 8-).

Vorab meine Bewunderung dafür! *lach*

Und ehrlich? Ich hatte einfach Lust so langatmig zu antworten...

Orthographie ist eher von der notwendigen denn von der hinreichenden Sorte von Voraussetzungen

Impliziert das, das man ohne keine Chance hat? Ich frag nur mal so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH