» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

LnovDHuxs


Impliziert das, das man ohne keine Chance hat?

Das muss man wohl differenziert sehen: Mädels, die selber nichts mit Orthographie am Hut haben, werden sich kaum stören lassen, wenn der Kerl "Ich libe dich" schreibt. Den anderen wird aber immer dieses Bild im falschen Moment hoch poppen, wenn er selbiges mit ihnen tut und jenes zuraunt. Das dürfte deutlich chancenmindernd wirken ;-).

cLou|ntdoxwn


@ LovHus

Das dürfte deutlich chancenmindernd wirken

Meinst Du sie kommen so weit?

Mcae8x2


Wissen ist Macht und Macht ist sexy - also...... :=o ;-D

G?rüne^r8 KaktHuxs


Also dann:

Gutän Morgen Mähdels @:) Ich liepe euch ahle :-x :-x :-q x:)

Fireu)denxkind


wäre ja scheußlich wenn der Lack ab wäre

Ist doch ganz normal, dass bei einem Gebrauchten an einigen Stellen der Lack etwas in Mitleidenschaft gezogen ist 8-)

epowLyn1


@ Torqi

Frauen die auf soetwas wie Rechtschreibung rumhacken sind für mir so erotisch wie ein altes paar Schuhe.

auch alte und getragene Schuhe können sehr sehr erotisch sein... ]:D musst du aber vielleicht erst noch lernen...

Außerdem ist das Dialekt und im badischen schreibt man das mit einem ß baschda

oh je, ein Badenser oder Gelbfüßler, jetzt ist mir klar, warum wir aneinander vorbei scheiben, würde ich Dialekt schreiben, würdest du nicht mal die Hälfte davon verstehen.. @:)

@ Freudenkind

Nett und kuschelig scheint nicht dein Stil

sollte ich damit gemeint sein - doch, das ist mein Stil durchaus, aber mir tun die Augen weh, wenn ich solche groben Rechtschreibfehler sehe - ich kann dann nicht anders als es anzumerken... @:)

huexTeT.


Könnte eine gute Orthographie eine Frau näher an den O. bringen? Gewagte These!

Ja, wenn sie in einem erotischen oder auch romatischen gedicht gut verpackt ist. ;-D

h1exzeTx.


Grüner Kaktus, ich liebe kaktusse, aber keine die eine derart katastrophale rechtsschreibung beherrschen ;-D @:)

G#rJüner }KBaktxus


Hexerl,

kennst Du denn überhaupt - neben mir - noch andere Kakteen, die schreiben können? :-p :-p

Äääääätsch, jetzt habe ich Dich drangekriegt, gell!? 8-)

hRexe8Tx.


mmmmpppppffffff ;-D

c:ou#nt~dorwn


@ Grüner Katus

Wobei sich mir gerade die Frage in den Weg stellt, wie die Mehrzahl von "Kaktus" lauten könnte.

"Kakten"?

"Kacktussis"?

OT, aber die Frage kommt so ganz spontan!

Wir haben aber den Beweis, das grüne Kakt...., hmmm, O.'s machen können.

Weil sonst würden die Mädels ja nicht flüchten.

G=rüne/r Kakxtus


mmmmpppppffffff

Hihihihiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiii :-p

"Kacktussis"

Na, bitte net :|N

Als Kacktussi stell ich mir immer so 'ne Heidi Klum, Naomi Campbel, Paris Hilton oder Hella von Sinnen vor - nur halt mit Stacheln dran. Ist echt kein schöner Gedanke :|N :-/

Wir haben aber den Beweis, das grüne Kakt...., hmmm, O.'s machen können.

Weil sonst würden die Mädels ja nicht flüchten

Vorsicht, nur weil einer einem Mädel einen Orgasmus machen kann heißt das nicht, dass das Mädel dann nicht flüchtet oder "flüchten lässt" :-p

hGexexT.


@ Grüner Kaktus

Mädl anbinden, dann kann sie nicht weg und muß es ev. nochmal über sich ergehen lassen

@ countdown

richtig ]:D weiblich kaktussis und männlich kaktusse ]:D ]:D

FPrBeudenskinxd


kaktussis

Schönes Wort, erinnert mich irgendwie an meine Exfrau ]:D

GGrüne3r Kuakxtus


Freudenkind,

*loooooooollllllll*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH