» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L9ovHuxs


Ups, wo kommt denn das "u" auf einmal her. Hatte das jemand vorher verloren :-o ? |-o

cMountd7own


@ Torqui

Naja die Zeiten sind eher vorbei.

Das ist Deine Ansicht. Meine ist das nicht.

Ich finde kluge Männer sehr sexy!

Und sie sind sehr reizvoll, aber ich bin ja auch schon älter und weiß was ich will! *lach*

Ich bin eben nicht Mrs. Robinson. Ich mag reden....

c3ountd'own


@ LovHus

Du willst ein "u" loswerden?

Ich biete Dir dafür ein "e"!

Mka|e82


Ist jetzt Ostern, oder was ??? ? Ich habe weder u noch e gefunden |-o.

LGovHuxs


Countdown

Danke für das "e", ich werde es bei Gelegenheit verwenden.

Du hast übrigens dasselbe "u" zuviel wie ich - Du hättest bei mir nicht abschreiben sollen :|N. Normalerweise hacke ich ja nicht darauf herum, aber da es gerade um Rechtschreibung geht... ;-).

TvorqDi


Das ist Deine Ansicht. Meine ist das nicht.

Ich finde kluge Männer sehr sexy!

Und sie sind sehr reizvoll, aber ich bin ja auch schon älter und weiß was ich will! *lach*

Ich bin eben nicht Mrs. Robinson. Ich mag reden....

Wo wohnst du? ;-D

Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen mit einer Frau zu reden die der gleichen Meinung ist. Die ist aber leider schon vergeben :|N.

Ich meinte damit auch eher das es Heute nicht mehr so gilt als früher.

Man ist doch immer gleich der Freak nur weil man weis wie ein TV-Funktioniert.

So mal wieder was zum Topic.

Es wäre doch mal Interessant zu wissen ob Frauen die gebildeter sind mehr O. Probleme haben als andere.

c~ouentdowxn


@ LovHus

Wenn ich ein "u" abschieben wollte, dann würde ich es jemand anderem geben.

Kannst Du mir mal verraten wo es ist?

Ich bin ein Rechtschreib-Anarchist und will gerne wissen, wo ich meine Fehler mache. *lach*

LPov[Huxs


countdown

Du hast kein "u" abschieben wollen, sondern von mir abgeschrieben: Unser guter Freund hier heißt Torqi und nicht Torqui ;-).

czoun&tdown


@ Torqui

Wo wohnst du? ;-D

Da, wo man noch Wert auf solche Vorzüge legt!

Ich hatte bisher nur einmal das vergnügen mit einer Frau zu reden die der gleichen Meinung ist. Die ist aber leider schon vergeben :|N.

Ja, reden ist klasse. Aber da hilft nichts, außer keinen Stoß zu reden.

Ich meinte damit auch eher das es Heute nicht mehr so gilt als früher.

Ist das ein Genrerationsproblem? Legen jüngere Frauen keinen Wert auf Intelligenz?

Die Klugheit eines Mannes sollte schon in der Steinzeit für das Überleben der Sippe von Vorteil gewesen sein. Der Wunsch danach ist also nicht erst heute modern geworden.

"survival of the fittets?"

Man ist doch immer gleich der Freak nur weil man weis wie ein TV-Funktioniert.

Das ist absolutes Minimum.

Beeindrucken würde mich die Programmierung eines alten Sony-Videorecorders ohne Anleitung! *lach*

Es wäre doch mal Interessant zu wissen ob Frauen die gebildeter sind mehr O. Probleme haben als andere.

Nicht weniger. Sie brauchen nur manchmal sehr lange um den richtigen Mann dafür zu finden! hihihi

Vielleicht sind ihre Ansprüche etwas höher?

cyoun>tdown


@ Lovhus

Danke. Ja, Du hast vollkommen Recht.

Ich habe manchmal akute Anfälle von Tippgicht.

An der Stelle merke ich dann mein Alter! *grins*

T6orqMi


Beeindrucken würde mich die Programmierung eines alten Sony-Videorecorders ohne Anleitung! *lach*

Dafür habe ich seltsamerweise ein ausergewöhnliches Talent ;-D

Ist das ein Genrerationsproblem?

Mhh ich denke schon. Die Popkultur legt eben auf andere Dinge wert.

Das Problem ist, das man für Wissen arbeiten muss und arbeit will man ja vermeiden.

survival of the fittets?

Mhh ich weis nicht. Muskeln im Kopf kann man ja nicht sehen ;-).

c=ou9nt.do4wn


@ Torqi

Dafür habe ich seltsamerweise ein ausergewöhnliches Talent

Ok, hatte ich vergessen, das dazu noch der Dr. in Astrophysik kommen muß? *lach*

Das Problem ist, das man für Wissen arbeiten muss und arbeit will man ja vermeiden.

Das ist nicht mein Problem. *grins*

Mhh ich weis nicht. Muskeln im Kopf kann man ja nicht sehen

Deshalb hilft ja reden! *lach*

Bei mir wenigstens. Leider sieht mein Beuteschema vor, das der Mann klug ist. Einen akademischen Grad braucht er nicht.

Aber so ohne jegliche Intelligenz finde ich sie dann nicht erotisch.

Sie sollten sich schon mit mir unterhalten können.

T/IOxK


Wenn es erlaubt ist, in diesen Kreis mal eine Wortspende zu werfen:

Es wäre doch mal interessant zu wissen ob Frauen die gebildeter sind mehr O. Probleme haben als andere.

Nicht weniger. Sie brauchen nur manchmal sehr lange um den richtigen Mann dafür zu finden!

Vielleicht sind ihre Ansprüche etwas höher?

Das mit gebildeten Frauen ist ein schwieriges Feld. Der Aufriss/die Anmache ist schon ein großes Problem. Wo laufen solche Frauen rum? Wo finde ich eine sexuell frustrierte Richterin vom Landgericht ? (jaja ;-D---am Landgericht im Gerichtssaal ;-D---jaja--:)z). Im Ernst: Nicht in der Disco. Also dann schon eher mit nen Konzert-Abo vor dem Konzert und in der Konzertpause auf den Wandelgängen z.B. Beim Abo trifft man immer wieder die gleichen Leute. Vor allem die, die immer alleine unterwegs sind.

Aber wenn du schon so weit bist, hast du noch lange nicht gewonnen. Dann mußt du es erst mal schaffen, die in Konzertpause anzuquatschen und während des small-talks sie auf einen Drink in der Bar nebenan einzuladen - undundund...

Hast du sie dann endlich auf dem Laken, dann geht aber erfahrungsgemäß schon die Post ab. Und mit O-kriegen hatten die alle kein Problem. Bei diesen Frauen ist aber ein Problem besonders groß, nämlich das, was countdown immer predigt: Vertrauen gewinnen, absolute Diskretion wahren. Der Vertrauensfindungsprozeß dauert da erheblich länger als bei anderen Frauen. Andererseits: Eine Richterin irgendwann mal, nur mit Robe bekleidet, daheim zu vögeln, ist schon eine Nummer, die nicht jeder erleben kann. Den Akt im Gerichtsgebäude zu machen, habe ich noch nicht geschafft. Das macht sie wohl nur, wenn sie sexuell abhängig ist.

Die Ansprüche dieser Frauen sind übrigens nicht höher! Zufrieden mit Hausmannskost. Natürlich legt der Lover da "freiwillig" schon ein paar Schäuferl nach.

Tgorqxi


Ok, hatte ich vergessen, das dazu noch der Dr. in Astrophysik kommen muß?

Der is schon in Arbeit ;-D

@ TIOK

Ja das stimmt. Inner Disse laufen die sicher nich rum. Aber da hab ich auch noch nie danach gesucht.

Das mitm Konzert is so ne Sache, als armer Student kann man sich da kein Abo leisten.

Ich lege mittlerweile schon Wert darauf das eine Frau mir Grips mäßig das Wasser reichen kann. Sonst gehts schief.

Ich komm mit solchen Frauen auch besser aus. Mit den anderen weis ich nie was ich reden soll, obwohl die meist viel leichter zu beeindrucken sind. Die sind wie ein offenes Buch.

Leider sieht mein Beuteschema vor, das der Mann klug ist

Streich mal das Leider. Es ist sogar erwiesen das sich Frauen meist klügere Männer aussuchen, also in so fern hast du schon recht mit dem was du sagst.

Aber man sollte auch bedenken das Intelligenz nicht gleich Intelligenz ist. Nur weil jemand studiert kann trozdem der größte Spacken sein.

TdIOK


das eine Frau mir Grips mäßig das Wasser reichen kann

Sonst gehts schief.

Dem kann ich nur zustimmen!

Andererseits: Dumm fickt gut ]:D

(den hab ich hier schon mal rausgelassen..)

Also dann--- nicht groß Quatschen, sondern her damit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH