» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Taormqxi


dass Legasthenie nichts über die Intelligenz einer Person aussagt

Ich denk einfach schneller als ich schreiben kann.

Das Problem hab ich als auch beim reden. ;-D

@ countdown

Ja möglich. Und mit was würdest du meine These substituieren?

PIrisonxs


Ich denk einfach schneller als ich schreiben kann.

Ausrede, ick hör' Dir trapsen ... ;-D ;-D ;-D

D*erO_Niux_Wei4ss


countdown

wenn er mir nackt ins Ohr geflüstert wird!

Der Text oder der Flüsterer? Wobei ich da schon einen Verdacht habe - z.B. vom Professor für visuelle CeBit-StandBeMannung? ]:D

L/ovHxus


countdown

Aber richtig wirkungsvoll ist der Text erst bei mir, wenn er mir nackt ins Ohr geflüstert wird!

Ist das jetzt eine Einladung :-o |-o ??? ? 8-).

Übrigens erinnerte sich mein x:) gerade daran, wie ich ihr in entsprechender Situation mal die Funktionsweise einer Kolbenmaschine erklärt habe. Die Bewegung des Kolbens im Zylinder war ziemlich plastisch und anschaulich rübergekommen :p> das ist der Smiley, der es noch am ehesten erklärt ;-D.

L;ovHxus


Torqi

Ich denk einfach schneller als ich schreiben kann.

Das würde Rechtschreibfehler erklären. Aber du schreibst oft etwas ganz anderes, als du aller Wahrscheinlichkeit gedacht hast. Ist das dann Freudscher Verschreiber :=o ?

cGountTdowxn


@ Torqi

Ja möglich. Und mit was würdest du meine These substituieren?

Mit nix, wenn Du so fragst.

Es ist zwar ungewöhnlich, aber man kann auch eine These einfach mal im Raum herumstehen lassen. *lach*

cAoVunbtdowxn


@ Der_Nix_Weiss

Wobei ich da schon einen Verdacht habe - z.B. vom Professor für visuelle CeBit-StandBeMannung?

Weit gefehlt, der hat mich zwar sehr fasziniert, aber da war der Intellekt doch sehr im Vordergrund. Und ich denke der Altersunterschied dürfte auch sehr groß gewesen sein.

So zwischen 20-25 Jahre könnten das schon gewesen sein.

Wobei er mir aus der Hand gelesen hat und mir ein langes Leben prophezeit hat. *lach*

cuo2unt~dxown


@ LovHus

Ist das jetzt eine Einladung :-o |-o ??? ? 8-).

Nein und ich würde mich auch hüten, sonst müßte ich mich ducken, wenn Mae kommt. *lach*

Und Du weißt doch, in meinem Alter ist man nicht mehr so beweglich!

Übrigens erinnerte sich mein x:) gerade daran, wie ich ihr in entsprechender Situation mal die Funktionsweise einer Kolbenmaschine erklärt habe. Die Bewegung des Kolbens im Zylinder war ziemlich plastisch und anschaulich rübergekommen

Das läßt sich auch gut demonstrieren. Und kann im besten Fall zum O. führen...

eaowyxn1


@ Torqi

Es ist sogar erwiesen das sich Frauen meist klügere Männer aussuchen, also in so fern hast du schon recht mit dem was du sagst.

und was ist jetzt so falsch daran, dass Frau Wert auf gute Rechtschreibung legt ??? Ich muss mich zumindest gut unterhalten können - in allen Bereichen, um einen O. zu bekommen, reicht es nicht, ausgestattet wie Long Dong Silver zu sein (wobei ich das auch nicht sooo prickelnd finde) man muss auch damit richtig umgehen können..... ;-D

L7ov9Hus


countdown

Nein und ich würde mich auch hüten

Ich entnehme deiner Zeile, dass du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehst, dass ich im Falle einer Einladung kommen würde.

Was sagt das über dein Selbstbild? Dein Männerbild? Dein Bild von mir und meiner Beziehung zu Mae?

:)D 8-).

Das läßt sich auch gut demonstrieren. Und kann im besten Fall zum O. führen...

Nur dass ein Mann keine Kolbenmaschine IST, was insbesondere dann zum tragischen Tragen kommt, wenn er selber einen O. bekommt. Die Bewegungen müssen schon gut aufeinander abgestimmt sein :-D.

T:orqzi


@ eowyn1

Was hat Rechtschreibung mit einer guten Unterhaltung zu tun ???.

Wer gut singt, der braucht keine Noten lesen ;-).

eCow2ynx1


Wer keine gute Rechtschreibung hat, kann im allgemeinen außer LAN-Sätzen nicht viel Sinnvolles von sich geben ...

und das ist ein Trugschluss - wer gut singen will, der MUSS sogar Noten lesen können - ich schließe mal darauf, du kannst keine Noten lesen (ist noch viel schwieriger als gut rechtschreiben können)=

D@er klmeine PNrinxz


Wer gut singt, der braucht keine Noten lesen

ach du großer gott. träum mal weiter ...

e{owy>nx1


@ DKP

Danke, dass wir hier übereinstimmen - vielleicht zeigt er uns ja einen Sänger, der keine Noten lesen kann und singen kann - mir fällt kein Einziger ein...

L]ian-}Jilxl


Was hat Rechtschreibung mit einer guten Unterhaltung zu tun ???.

Wer gut singt, der braucht keine Noten lesen

Ist genau so logisch wie "Wer sowieso gut aussieht, braucht sich nicht täglich zu waschen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH