» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cqou-ntd'owxn


@ Torqi

Ist das dann so?

Der Spieler sitzt im Big Blind, der tighte Gegner in mittlerer Position. Der tighte Gegner hat geraist, alle anderen haben gefoldet, und der Spieler entscheidet sich zu callen?

LUovxHus


countdown

Welcher Teufel Dich da geritten hat weiß ich auch nicht.

Ich kitzel halt mal ganz gerne aus Spaß bei Gelegenheit. So ein bisschen falsch verstehen, nicht plump, aber die Gelegenheit beim etwas verdrehten Schopfe packend, finde ich ganz spannend, jedenfalls, wenn nicht klar vorhersehbar ist, wie es weitergeht.

Ein kurz angebundenes "Lass das, ich bin nicht kitzelig" ist natürlich ok, wenn auch schade, weil die Möglichkeiten eines verbalen Spiels ungenutzt bleiben.

Es ist Teil meines Berufes, komplizierte Dinge einfach verständlich zu machen.

Hast du da nicht das kompensatorische Bedürfnis, ab und an mal was Einfaches kompliziert zu machen? ;-)

Ist ein Orgasmus eher schön, wenn er ganz einfach erreicht wird oder doch ein paar Schnörkel auf dem Weg verteilt werden? :-D

cQoounWtdowxn


@ LovHus

So ein bisschen falsch verstehen, nicht plump, aber die Gelegenheit beim etwas verdrehten Schopfe packend, finde ich ganz spannend, jedenfalls, wenn nicht klar vorhersehbar ist, wie es weitergeht.

Es hätte doch klar sein müssen, wie ich reagiere, oder? Ich bin da so was von eindeutig!

Hast du da nicht das kompensatorische Bedürfnis, ab und an mal was Einfaches kompliziert zu machen?

Absolut nicht. Vielleicht bin ich damit keine gute Vertreterin meines Geschlechts, aber wenn ich es nicht eindeutig mache, dann wird es immer schnell wild.

Wenn ich etwas kompliziertes denken möchte, suche ich mir eine physikalische Theorie, oder logge mich in ein Forum von wilden Wissenschaftlern ein. Da bekomme ich genug, das mein Hirn zur Beschäftigung bringt. *lach*

Ist ein Orgasmus eher schön, wenn er ganz einfach erreicht wird oder doch ein paar Schnörkel auf dem Weg verteilt werden?

Eins nach dem anderen, solange mich keiner zu einer Entscheidung zwingt! *grins*

L3ovHxus


countdown

Es hätte doch klar sein müssen, wie ich reagiere, oder? Ich bin da so was von eindeutig!

Ja. Aber irgendwie auch ein wenig langweilig, findest du nicht? Im Gegensatz zu

dann wird es immer schnell wild.

Das klingt schon interessanter :)*.

Da bekomme ich genug, das mein Hirn zur Beschäftigung bringt.

Ist das jetzt gut oder schlecht für einen O.?

cvoun@tdowxn


@ LovHus

Ja. Aber irgendwie auch ein wenig langweilig, findest du nicht?

Wenn "berechenbar" langweilig ist, dann ja.

Es hat doch nichts damit zu tun, was ich mache, wenn ich mich entschieden habe.

Dann muß ich es nicht mehr sein.

Das klingt schon interessanter

Durchaus, aber ich gehöre nicht zu den Frauen, die Männer völlig sinnlos anheizen, um sie dann fallen zu lassen, wenn sie als Spielzeug nicht mehr so taugen.

Dann lieber eine klare Ansprache und der Spuk ist vorbei.

Ich brauche das sicher nicht für mein Ego, das braucht so nicht poliert zu werden.

Ist das jetzt gut oder schlecht für einen O.?

Wenn ich nicht während dessen daran denke, ganz gut! *lach*

Das beste ist, wenn der Mann mein Denken einfach ausschalten kann. *lach*

LFo1vHuxs


Das beste ist, wenn der Mann mein Denken einfach ausschalten kann.

Ah, und das macht er am Besten, indem er dir nackt auf dir liegend astrophysikalische Zusammenhänge ins Ohr flüstert um mal wieder die Kurve an den Anfang dieser Diskussion zu kriegen ;-D ?

cwoGunt[doRwxn


@ LovHus

Ah, und das macht er am Besten, indem er dir nackt auf dir liegend astrophysikalische Zusammenhänge ins Ohr flüstert um mal wieder die Kurve an den Anfang dieser Diskussion zu kriegen

Wenn ich dann noch aufmerksam lauschen kann, ist er doch perfekt, oder?

Dann kann er mir alles erzählen... *lach*

Schöne Kurve!

LEoZvHuxs


countdown

schon ernster:

ich gehöre nicht zu den Frauen, die Männer völlig sinnlos anheizen, um sie dann fallen zu lassen, wenn sie als Spielzeug nicht mehr so taugen.

Das klingt ein wenig nach (heroischem) Verzicht. Wie ein ehemaliger Raucher zum militanten Nichtraucher wird.

Würdest du eine Frau, die das tut, verurteilen?

cfountrdxown


@ LovHus

Das klingt ein wenig nach (heroischem) Verzicht. Wie ein ehemaliger Raucher zum militanten Nichtraucher wird.

Nein, das ist es ja nicht. Wenn ich den Mann nicht will, dann verzichte ich ja nicht "heroisch" auf ihn. Ich lasse ihn dann einfach schnell vom Haken, damit er sich flugs einen neuen Köder suchen kann.

Wenn es dabei nur um sexuelle Attraktivität geht ist das relativ unkompliziert.

Würdest du eine Frau, die das tut, verurteilen?

Auch nicht, aber ich sehe den Sinn nicht darin.

Ich hab früher auch länger gebraucht um festzustellen, was mir gefällt, da gab es schon ein paar Männer, die dabei auf der Strecke geblieben sind.

Aber seit ich mich besser kenne, habe ich es nicht mehr gemacht.

Was andere Frauen machen, damit habe ich wenig zu tun. Ich erlaube mir kein Urteil und kann da auch tolerant sein. Es gehören ja auch immer zwei dazu.

LvovH$us


Es gehören ja auch immer zwei dazu.

:)z :)^.

Gute Nacht, ich muss jetzt schlafen. Das geht auch alleine o:) *lach* ;-).

zzz.

c_ount.dowxn


@ LovHus

Das muß auch alleine gehen. *lach*

Hat Spaß gemacht. Gute Nacht.

T/orxqi


@ countdown

Äh Wurstbort, Seifenspender?

Ich kapiers net ;-D

cJount|dowwn


@ Torqi

Das ist der Auszug aus einem Buch für Online-Poker. Texas Hold'em! *lach*

MMaee82


schlafen. Das geht auch alleine

Aber zu zweit ist's schöner x:). Vor allem das EINschlafen :)z.

h)exexT.


Hehe das hat gesessen :-p

1:0 für mich ;-D.

Nicht wirklich und solange du nicht fräulein mama zu mir sagst ;-D

Da ich grad vom Klettern komm fällt mir der Satz eines Kollegen ein.

"Frauen hab auch nur 2 Slooper und einen Untergriff" ;-D

Tja wenn man also den Weg zu O. einer Frau mit einer Klettertour beschreibt so sind manache einfacher 4+ und manche knüppelharte 10+/11-

Och das kann einfach sein, free solo ab 1+ und da ich mich ab 9 nicht wirklich wohl fühle und da auch keinerlei ambitionen habe, nichts ist umsonst. :=o

Manche kann man flashen, manche sind nach dem 2-3 Versuch so weit und einige werden zum Projekt ;-).

da gebe ich dir recht, das ist aber umgekehrt nicht anders

Und man kann dabei auch total abstürzen.

Stimmt mann muß sich nur dämlich genug verhalten ;-D

Ich glaub das versteht nur hexeT. ;-D

da mußt du andere fragen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH