» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hCexxeT.


Ist ein Orgasmus eher schön, wenn er ganz einfach erreicht wird oder doch ein paar Schnörkel auf dem Weg verteilt werden? :-D

Für mich ist beides schön, der quickie genauso wie das lange und intensive liebesspiel ;-D

T,orqxi


Ich glaub das versteht nur hexeT.

??? Ich dachte du kletters.

hiex:eT}.


Meinst du damit meine antwort, da mußt du andere fragen??

Ist doch klar ich kann nicht beurteilen ob z.b. countdown das auch verstanden hat.

Mit deinem slooper kann ich allerdings wenig anfangen, ein sloper ist ein reibungsgriff und 2 davon ;-D ein untergriff naja des mannes liebling ;-D

T!orxqi


Naja beim dem Wort Sloper denk ich halt an, groß und rund und eben nur durch reibung zu halten.

ein untergriff naja des mannes liebling ;-D

Wenn man die Frau auf den Kopf stellt würde ich es eher als 2-Fingerloch beschreiben. ;-D

Und das greift man doch recht gerne ;-)

h!exexT.


Aha, sloper groß und rund, ich mag das lieber handlich und fest, da kann frau sich dann auch richtig dran festhalten und auch mal ziehen, wenn die reibung stimmt. Übrigens wenn du andere Sloper als ich meinen solltest, wenn ich von mir ausgehe, die bracuhen zu halten keine reibung für andere zwecke ev. schon :=o ;-D |-o.

Du hast aber komische klettermethoden, aber wenn frau sich dabei an zwei kleinen slopern festhalten kann sollte auch das kein problem sein ]:D

TLoruqi


Naja bei großen Slopern kann man gut stützen und schön auf Schulter gehen. Außerdem ist dann Fuß zu Hand einfach, da is mehr Platzt.

Naja ich bin kein Sloper-Fetischist, es gibt Interessanteres.

c$ountJdowxn


@ Orgasmus

Stellen wir mal fest, das wir den O. durch klettern allein nicht bekommen können, oder ist jemand da anderer Ansicht? *lach*

Wie wichtig ist denn die Attraktivität des Partners?

P;riovnxs


Wie wichtig ist denn die Attraktivität des Partners?

Das Auge ißt mit, oder? :=o

cbounEtdoxwn


@ Prions

Das Auge ißt mit, oder?

Ja, nein - weiß nicht! *lach*

Es gibt auch da mal wieder ganz unterschiedliche Ansätze.

Sicherlich gibt es Frauen, die ganz gezielt auf eine bestimmt Optik abfahren.

Aber es gibt auch den Fall das der Partner nicht sehr attraktiv aussieht, aber dann völlig andere Qualitäten besitzt. Die ihn wiederum überaus begehrenswert erscheinen lassen.

LiovHxus


Wie wichtig ist denn die Attraktivität des Partners?

Kann nicht wichtig sein, schließlich funktioniert es mit dem O. auch meist ganz ohne Partner. Wenn schon ein Partner keine Voraussetzung ist, dann kann eine bestimmte Eigenschaft erst recht keine Voraussetzung sein.

Man kann höchstens (und berechtigt) nach Orgasmushemmungen fragen, wenn der "Partner" zu unattraktiv ist - was immer das im Einzelpaarfall bedeutet.

c!ountUdowxn


@ LovHus

Man kann höchstens (und berechtigt) nach Orgasmushemmungen fragen

Du meinst, er kann alles richtig machen, was dazu nötig ist und sie bekommt trotzdem keinen O.?

L,iaan-Jixll


Du meinst [...]

Ich lese das so, dass LovHus das nicht meint, sondern dass er in dem Zusammenhang

Wenn schon ein Partner keine Voraussetzung ist, dann kann eine bestimmte Eigenschaft erst recht keine Voraussetzung sein

höchstens die Frage danach als beleuchtenswert ansieht.

E;hemaligYer Nut7zer (#149x187)


Das Auge ißt mit, oder?

Wenn das Auge das sieht, wird es eh kotzen.

Vorbei mit der Attraktivität.

Orgasmus bye bye ... ;-D

eXowy1n1


@ countdown

Wie wichtig ist denn die Attraktivität des Partners?

für mich zweitrangig - wenn ansonsten die Chemie stimmt und ich mich geborgen fühle, dann klappt es ganz sicher mit dem O. *grins*

hYexexT.


hei,

er sollte jetzt nicht gerade aussehen wie der Klöckner von Notre Dame, aber die sogenannten inneren werte sind doch wohl wichtiger als eine optik wie ein model (z.b.).

Ob das alledings für den O. reicht??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH