» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

ezowy>n1

@ hexeT.

die sogenannten inneren werte sind doch wohl wichtiger als eine optik wie ein model

in Verbindung mit einer super-Technik, könnte es für einen O. reichen.... ]:D

LpoNvHOuxs

countdown

Du meinst

Ich meine, wenn er zu unattraktiv für eine Frau ist, wird er es schwer haben, dazu zu kommen alles richtig zu machen.

cQountGdown

@ LovHus

Ich meine, wenn er zu unattraktiv für eine Frau ist, wird er es schwer haben, dazu zu kommen alles richtig zu machen.

Doch dabei gelten auch nur die eigenen Vorgaben. Du meinst er kommt nicht einmal in ihre Nähe?

c?oun[tdoxwn

@ hexeT.

er sollte jetzt nicht gerade aussehen wie der Klöckner von Notre Dame,

Wenn er aussieht wie der Glöckner von Norte-Dame, das würde mir nicht wichtig sein.

Die äußerliche Attraktivität spielt für mich nicht eine so große Rolle.

Seine Ausstrahlung hat einen ganz anderen Stellenwert.

Im Gegenteil, sehr attraktive Männer lassen in mir schnell Fluchtgedanken aufkommen.

hyexeTx.

Dann dürftest du mit meinem das eine oder andere problemchen haben, der ist nämlich nicht nur sexy sondern auch noch extrem akttraktiv. Aber mit einem Glöckner, frau muß nicht alles haben :|N

LEian-[JAill

sehr attraktive Männer lassen in mir schnell Fluchtgedanken aufkommen

Einen "Schönling", der mit seiner vermeintlichen Attraktivität kokettiert, würde ich vermutlich nie attraktiv finden. Solche Männer wirken auf mich automatisch unreif, weshalb bei mir da auch Fluchtgedanken aufkommen würden ;-).

Was der Einzelne attraktiv findet, liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.

c`oumntdoGwn

@ hexeT.

Aber mit einem Glöckner, frau muß nicht alles haben

Ich habe ja auch nicht den Wunsch nach allen Glöcknern.

Meist findet man aber da auch Männer, die einem das Gefühl geben können, einzigartig zu sein. Eben das "Göttinen-Gefühl". Anders kann ich es nicht beschreiben.

L@iana-Jilxl

Meist findet man aber da auch Männer, die einem das Gefühl geben können, einzigartig zu sein. Eben das "Göttinen-Gefühl".

Stimmt, solche Männer gibt es :)z.

Und wenn man ein Exemplar erwischt hat, das auch noch sehr attraktiv ist, sollte man das nicht mehr los lassen x:).

cqo.untdhoxwn

@ Lian-Jill

Solche Männer wirken auf mich automatisch unreif, weshalb bei mir da auch Fluchtgedanken aufkommen würden

Das kann ich gut verstehen.

Mkaex82

Warum sollte eine Frau sich nicht in einen Glöckner von Notre Dame verlieben können ??? ?

Für mich ist diese Diskussion gerade schlecht nachvollziehbar. Bisher gab es außer meinem x:) keinen, mit dem ich mir Sex hätte vorstellen können :|N. Und das liegt daran, dass ich eben nur ihn liebe. *schulterzuck*

c4ouSntdowyn

@ Mae82

Bisher gab es außer meinem x:) keinen, mit dem ich mir Sex hätte vorstellen können

Vorstellen kann ich mir vieles. Daran sollte es nicht liegen, aber was ich wirklich mag, das ist eine andere Sache.

Oder was ich mir dafür wünsche, vielleicht ist es besser so formuliert.

h6exxeT.

@ Mae82

weißt du, vorstellung und realität sind immer zwei paar schuhe. Im ernstfall wäre die frage, wie wirkt der mann auf mich, alles andere kann frau übersehen. Und wenn er dann beim sex auch noch so gut wie Casanova und Don Juan in einer person ist..... :=o :=o.

Und sex hatte ich schon mit dem einen oder anderen, also warum nicht mit dem Glöckner, nur die wünsche der frauen gehen wohl in eine andere richtung denke ich.

eDpi'sodex6

@ MAE

Du bist soooooo romantisch. Wenigstens eine hält das Ideal der immerwährenden, ewigen, innigen, unerschütterlichen romantischen, stimulierenden Liebe hoch... :)_

Bei all den Abgründen die sich hier sonst so auftun....

hlexe&T.

episode6 du solltest trauer tragen, weinen und heulen, daß du keine der hier schreibenden frauen kennenlernen darfst. Übrigens was hat das bitte mit romantik zu tun wenn mae nur auf den einen scharf ist. ??? ???

eBpisodxe6

@ hexeT

die die ich kenne, reichen mir ;-D

romatik: das find ich eben romantisch, wenn es ohne krisen so gut harmoniert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH