» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Mdaex82


ohne krisen

Naja, so ganz ohne Krisen.... :|N

Aber gemeinsam durch diese Krisen gehen und daran wachsen - das ist auch gut für den O. :)z :-D.

T[IOxK


Seine Ausstrahlung hat einen ganz anderen Stellenwert.

Das ist für mich der Punkt. Der Typ muß gar nicht so super ausschauen. Er muß auch gar nicht so toll durch die Federn toben. Aber Ausstrahlung---darauf fährt nach meiner bescheidenen Erfahrung Frau ab. Dazu gehört natürlich auch eine gepflegte Unterhaltung, manierliche Umgangsform etc.

Mir geht´s mit diesen Attributen recht gut. ;-), weil es mir ein bisserl an makelloser Schönheit mangelt.

T}IOxK


Aber gemeinsam durch diese Krisen gehen und daran wachsen - das ist auch gut für den O.

(räusper) Erstaunlich, wie du jetzt ganz scharf das Steuer rumgerissen hast um auf die O-Street zu gelangen ;-D

daran wachsen - das ist auch gut für den O.

Wenn du jetzt das männliche Attribut meinst, stimme ich dir zu ]:D

c2oun3tdowxn


@ TIOK

Dazu gehört natürlich auch eine gepflegte Unterhaltung, manierliche Umgangsform etc.

Was auch immer es ist, wenn es fehlt, dann wirkt es bei mir nicht.

h\exexT.


@ countdown

das ist auch mit der pille so, wenn frau die denn nimmt. ;-D ;-D

TmIOxK


das ist auch mit der pille so

Teufelszeug ;-)

MhaeI8x2


Erstaunlich, wie du jetzt ganz scharf das Steuer rumgerissen hast um auf die O-Street zu gelangen

Gut, gell 8-) ?!

Aber Ausstrahlung---darauf fährt nach meiner bescheidenen Erfahrung Frau ab. Dazu gehört natürlich auch eine gepflegte Unterhaltung, manierliche Umgangsform etc.

Ohne das würde ich gar nicht mit dir reden ]:D.

hEexeWTx.


das ist auch mit der pille so

Teufelszeug ;-)

TIOK

Darum nehme ich die ja schon seit jahren nicht mehr :-p ;-D, allerdings gebe ich zu, daß sie der einen oder anderen frau schon hilft nicht schwanger zu werden. ;-)

TeIOK


daß sie der einen oder anderen frau schon hilft

Sie darf halt nicht daneben werfen ;-D

h5exesTx.


Das mit der pille und dem werfen, mußt du uns frauen jetzt aber erklären ]:D :=o

Lkiaen-Jixll


Wenigstens eine hält das Ideal der immerwährenden, ewigen, innigen, unerschütterlichen romantischen, stimulierenden Liebe hoch... :)_

Zusammen mit mir sind wir schon zu zweit ;-).

L@iaRn-Ji9ll


...obwohl auch ich nicht behaupten kann, bisher ganz ohne Krisen durchs Leben gegangen zu sein. Wäre ja auch ziemlich langweilig.

T!o*rqxi


Stellen wir mal fest, das wir den O. durch klettern allein nicht bekommen können, oder ist jemand da anderer Ansicht? *lach*

Zwar nicht beim Klettern, aber das Gefühl nach einer langen Laufrunde fühle ich mich eigentlich wie nach gutem Sex.

Es soll ja so sein, das sehr gut aussehende Menschen sich weniger Mühe beim Sex geben sollen.

Vlt so nach dem Motto: Ich bin so geil, da kommt man ja nur vom hingucken.

Wenigstens eine hält das Ideal der immerwährenden, ewigen, innigen, unerschütterlichen romantischen, stimulierenden Liebe hoch...

Liebe ist wie die Zeit relativ.

Denn durch die Liebe kann man die Relativität am besten erklären.

Trozdem muss ich sagen, das Sex mit Lieben nicht unbedingt besser ist. Er ist aber anders x:)

P<rigons


Es soll ja so sein, das sehr gut aussehende Menschen sich weniger Mühe beim Sex geben sollen.

Vlt so nach dem Motto: Ich bin so geil, da kommt man ja nur vom hingucken.

Vielleicht sind sie auch nur vom Sex gelangweilt - weil sie eh jede/n haben können und es im Grunde doch irgendwie immer das Gleiche ist, bzw. weil ihnen der/die Gegenüber auch egal sein kann - der/die Nächste wartet schließlich schon!? :=o

T)or2qi


Naja aber dann läuft ja schon bei der Grundeinstellung zum Sex was schief.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH