» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

T7IORK


Trozdem muss ich sagen, das Sex mit Lieben nicht unbedingt besser ist. Er ist aber anders

Ist nicht jeder Sex anders? Auch der mit immer dem gleichen Partner?

Sex ist doch immer dann gut, wenn ich wie ein Kind begeistert den Partner fragen kann. "Und jetzt?"

cQount'dxown


@ Torqi

Trozdem muss ich sagen, das Sex mit Lieben nicht unbedingt besser ist. Er ist aber anders

Für mich hat ersteres einen hohen Suchtfaktor.

Aber auf letzteres kann ich verzichten (was ich lange genug bewiesen habe *lach*).

cwounVtdxown


@ Prions

Vielleicht sind sie auch nur vom Sex gelangweilt - weil sie eh jede/n haben können und es im Grunde doch irgendwie immer das Gleiche ist, bzw. weil ihnen der/die Gegenüber auch egal sein kann - der/die Nächste wartet schließlich schon!?

Das kann sein, aber es ist interessant, wenn sie auf mich treffen.

Denn da erfahren sie auch wie es ist wenn das eine Frau nicht beeindruckt.

Ist schon eine spannende Sache.

LrovHuxs


countdown

Du meinst er kommt nicht einmal in ihre Nähe?

Jedenfalls nicht so nah, dass sich bei ihr ein O. auslösen ließe. Das ist der Übergang von "unattraktiv" zu "zu unattraktiv", nämlich zu unattraktiv, um noch einen O. zu bekommen.

L@ovbHxus


countdown

Denn da erfahren sie auch wie es ist wenn das eine Frau nicht beeindruckt.

Du scheinst da wirklich einen seltsamen Ehrgeiz oder Stolz zu haben ;-) @:) :)*.

chount+dowxn


@ LovHus

Du scheinst da wirklich einen seltsamen Ehrgeiz oder Stolz zu haben

Ich war 21 Jahre lang treu und in der Zeit war es nicht so, das es keiner versucht hätte. *lach*

Die extremsten Reaktionen auf meine Haltung kamen von sehr gut aussehenden Männern.

Die konnten nicht glauben, das ich sie nicht wollte...

Ich wollte immer treu sein und mit Ehrgeiz hat es wenig zu tun.

eWow>yne1


@ hexeT.

episode6** du solltest trauer tragen, weinen und heulen, daß du keine der hier schreibenden frauen kennenlernen darfst.

er kennt schon eine... |-o |-o ;-D ;-D

e`oSwyn1


@ countdown

Ich wollte immer treu sein und mit Ehrgeiz hat es wenig zu tun

ich wollte auch immer treu sein, aber wie so oft im Leben, kommt es anders als man denkt....

selbst wenn ich noch vor 1 Jahr alles weit von mir gewiesen hätte - das ich jemals untreu werde....aber das ist ein anderes Thema, hier geht es um den O.

c:ou.ntdowxn


@ eowyn1

das ich jemals untreu werde....aber das ist ein anderes Thema, hier geht es um den O.

Klar, Du hast Recht. Aber es kann schon passieren, das die Treue den O. verhindert...

h{exe/Tx.


@ Torqi

Zwar nicht beim Klettern

doch beim, nicht während, oder hast du noch nie in einer portaledge genächtigt :=o

Es soll ja so sein, das sehr gut aussehende Menschen sich weniger Mühe beim Sex geben sollen

Wo hast du denn die weisheit her, das gibts wohl immer wieder (leider), ob gut aussehend oder nicht.

@ countdown

Aber es kann schon passieren, das die Treue den O. verhindert...

Ist das dann grundsätzlich so, oder nur wenn er oder sie sich für den sex keine zeit nehmen, keine lust haben oder was auch immer??

Wenn ich von mir ausgehe, bis 21 war ich ein feger der fast nix ausgelassen hat, seit ich mit meinem partenr zusammen bin und das sind jetzt 10 jahre habe ich noch nicht einmal einen gedanken aneinen anderen verschwendet, von den üblichen gedanken auf der straße was wäre wenn... :=o aber das weis er, weil wir uns sowas sagen, bzw. durchaus feststellen, daß es um uns herum durchaus attraktive angebote gäbe. :p>

cKountd7owxn


@ hexeT.

Ist das dann grundsätzlich so, oder nur wenn er oder sie sich für den sex keine zeit nehmen, keine lust haben oder was auch immer??

Ich konnte da nur von mir ausgehen. Treue oder O.'s...

Wenn ich von mir ausgehe, bis 21 war ich ein feger der fast nix ausgelassen hat, seit ich mit meinem partenr zusammen bin und das sind jetzt 10 jahre habe ich noch nicht einmal einen gedanken aneinen anderen verschwendet, von den üblichen gedanken auf der straße was wäre wenn...

Ich war früher sehr wild und habe mir genommen, wonach mir der Sinn stand, aber im Grunde bin ich treu, wenn auch nicht immer in Gedanken...

Zu viele Männer verwirren mich nur? *lach*

:=o aber das weis er, weil wir uns sowas sagen, bzw. durchaus feststellen, daß es um uns herum durchaus attraktive angebote gäbe. :p>

Darüber sollte man sich immer im Klaren sein.

hKexeTx.


Zu viele Männer verwirren mich nur? *lach*

hihi, vor allem wenn sie auf einmal auftreten :=o

c)ounLtdo\wn


@ hexeT.

hihi, vor allem wenn sie auf einmal auftreten

Davon bin ich völlig ab. Das reizt mich schon lange nicht mehr.

Ich hatte zwei ONS in meinem Leben und das blieb auch dabei, weil es die einzigen Begebenheiten waren, die ich nicht neu erleben möchte...

Ich habe keinen Spaß bei häufig wechselnden Partnern. Mir gibt das keinen Kick.

h*e/xeTx.


@ countdown

häufig wechselnd ist relativ in meine augen, alles eine frage der einstellung. Ich war und bin da auch kein fan und heute schon gar nicht mehr. Und einen kick hat mir ein wechsel ev. auch kurzfristig noch nie verschafft, höchstens zwei auf einmal, ein mal :=o. für eine gewisse zeit.

cgountdtown


@ hexeT.

Ich habe das sehr früh bei mir erkannt und wer es lieber anders hat, soll es gerne so machen.

Nur sollte man schon für sich entscheiden, was einem gefällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH