» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

M>aem82


:)D

haexexT.


??? ???

M9ae8v2


Ich meine nur, ich lese interessiert mit :)z. Mir gefällt die Kaffeetasse besser als die Lesezeichen ;-).

h:epxeOT.


aha, dir mal einen stuhl rüberschiebe und einen cappu reiche ;-D *:) :)D

M*ae8x2


Oh, danke @:)! Dann muss es aber auch weitergehen hier :)z :-D. *cappuschlürf* :)D

hkex4eT.


auch einen cappu nehme und mich dazu setze, wir können jetzt über deine orgasmen, deinen sohn oder die männer beim sex im allgemeinen reden ;-D

TYorrqxi


Sie brauchen etwas Pause

Pause? Was ist das ;-D

Trockener Orgasmus, mhh.

Ist mir ab und zu auch schon gelungen, wenn auch eher unabsichtlich. War mehr so, "schau mer mal" und dann hats geklappt.

4,5 mal einen feuchten zu haben wird irgendwann schmerzhaft. Is wie Muskelkater.

M9ae8x2


Oh, hexe, sorry, dass ich dich so schnöde allein gelassen habe :)_. Aber wenn ich da nicht trainiert hätte, hätte ich es heute nicht mehr getan ;-D.

Und mein Sohn ist zwar das Ergebnis eines Orgasmus meines Liebsten, aber ansonsten nicht sehr erotisch 8-).

LfovmHus


countdown

Wenn man etwas wirklich gerne möchte, dann sollte auch die Aufforderung entsprechend eindeutig sein!

Dann geht das auch viel schneller wieder...

Das stimmt allerdings :)z. Irgendwie bleibt der Dienst an der Frau nicht ohne lustvolle Wirkung am eigenen Leib x:).

P:r&ioxns


@ hexeT

Die ist doch am größten kurz vor dem point, diese schwelle möglichst lange zu halten ist für eine frau mit einem geschickten mann kein problem,

Diese Schwelle zu halten ist für einen geschickten Mann (für sich selbst) auch kein Problem ;-)

aber er kostet die lust durch trockene orgasmen aus, die schwelle vorher scheint bei ihm zwar interessant aber nicht so lustvoll zu sein.

Interesant und spannend ist die Kombination eines Balance-Aktes auf dem Schwellwert und verschiedenen trockenen Orgasmen ...

Kleine Frage zwischendrin, meine Frau will und scheint es auch zu brauchen (für sich - evtl. als Bestätigung ...!?), daß ich einen feuchten Orgasmus habe. Also für mich bräuchte ich diesen nicht, aber ich tue ihr gern den Gefallen. Ist das bei Euch auch so?

LSovHuxs


:)z :-D.

c*ouKnytdowxn


@ LovHus

Das stimmt allerdings :)z. Irgendwie bleibt der Dienst an der Frau nicht ohne lustvolle Wirkung am eigenen Leib

Wenn ich unbedingt weitermachen möchte, dann muß ich auch dafür sorgen, das es geht.

*lach* Und die einzusetzenden Mittel können da vielfältig sein...

LWovqHuxs


Und die einzusetzenden Mittel können da vielfältig sein...

Da könntest du Mae ja mal eine PN schreiben |-o :=o 8-).

cNoun6tdyown


@ Prions

daß ich einen feuchten Orgasmus habe. Also für mich bräuchte ich diesen nicht, aber ich tue ihr gern den Gefallen. Ist das bei Euch auch so?

Jetzt muß ich mal für meinen Geliebten antworten. Er weiß, das es mir gefällt. Wichtig ist es für ihn nicht. Und er mag den Weg sehr, der ist für ihn schon spannend genug.

Und ja, das Talent nicht zum O. zu kommen ist auch bei anderen Männern vorhanden. Ohne PC-Muskel-Trainig und ohne besondere Konzentratonsübungen, auch ohne extreme sportliche Fähigkeiten.

Allerdings ist es dabei wichtig, das er die Kontrolle über den Takt behält. *lach*

So viel habe ich herausgefunden. Und auf Fragen dazu bekommt man keine wirklich gute Antwort. "Es geht einfach"

LqovxHus


Allerdings ist es dabei wichtig, das er die Kontrolle über den Takt behält.

Das ist auch für mich der springende Punkt. Die Kontrolle behalten EGAL was SIE macht, das habe ich noch nicht geschafft. Wenn sie will, dass ich komme, komme ich. Da kann ich nichts gegen tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH