» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pnrionxs


Nee, aber einen Arsch!

Für die Beschreibungen der Gefühle in einer Scheide kann man für gewöhnlich Frauen befragen ... Einige können die Zustände in ihr und in ihnen durchaus recht farbenfroh beschreiben. Mich hätte jetzt nur die Beschreibung Deiner Frau interessiert - muß aber auch nicht sein. ;-D

cEouunt`dowPn


@ Prions

Welche Positionen beispielsweise?

Nun, kannst Du bei "doggy" wirklich widerstehen? *lach*

c|ounqtdoxwn


@ LovHus

Aber die Gefühle einer Frau dabei wird ein Mann wohl nicht nachempfinden können :-p.

Ich gebe zu das ist nicht einfach.

Ich habe eine erotische Geschichte aus der Perspektive des Mannes geschrieben. Wow!

Es war irre schwer da hinein zu kommen und dann auch noch da wieder heraus zu finden...

P`rPioYns


Nun, kannst Du bei "doggy" wirklich widerstehen? *lach*

Jepp! Du etwa nicht, bzw. der jeweilige Mann an Deiner (Heck-)Seite?

cUo'untdxown


@ Prions

Das fiel allen Männern bisher sehr schwer. Da war es immer schnell um sie geschehen. *lach*

Plrionxs


Alles eine Frage der Disziplin ;-D

cgouIntYdown


@ Prions

... oder der Optik? *lach*

P%rioxns


... und den Vorlieben!? ]:D

c2ounjtdowxn


@ Prions

Viele Faktoren! *lach*

PPri|oxns


Damit kann man(n) viele Faktoren beeinflüssen, oder? ;-)

cUoun(tdoxwn


Doch, es gibt viel das man machen kann...

PyrioOns


... oder einfach lassen kann! ;-) Sich beispielsweise in den Sex hineinsteigern ... So hat man schon viel gewonnen auf dem Wege einer dauerhaft stehende Lanze haben zu wollen! ;-D

c&ountd!own


@ Prions

Alles was hilft geht in Ordnung...

etowyxn1


@ LovHus

Die Kontrolle behalten EGAL was SIE macht, das habe ich noch nicht geschafft. Wenn sie will, dass ich komme, komme ich. Da kann ich nichts gegen tun.

Die Macht der Frauen....wenn ich will, dass ER kommt gibt es für Ihn auch keinen Weg es aufzuhalten.... @:)

e9owynx1


@ Prions

Nun, kannst Du bei "doggy" wirklich widerstehen? *lach*

Alles eine Frage der Disziplin ;-D

und das macht Spaß ??? sich Selbstdisziplin aufzuerlegen ???

Sich beispielsweise in den Sex hineinsteigern

was ist dann ein Orgasmus? Das ist doch der absolute Höhepunkt und somit eine vorherige Steigerung.....also ich möchte dich auf diese "Steigerung" verzichten... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH