» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pnrioxns


@ eowyn1

Nein, Selbstdisziplin ist sicher nicht der letzte Stein der Weisen (schrieb ich zuvor schon). Allerdings ist diese ein erster Weg zu längerem Sex, der dann irgendwann sicher auch im Orgasmus enden kann ...

ebowFy>n1


@ Prions

ah, verstehe, du hast ein Problem damit, lang genug "durchzuhalten" und ohne Selbstdisziplin würde es nicht gehen ???

PAriWons


@ eowyn1

Nein, ganz im Gegenteil - ein Problem habe ich damit nicht. Es war hier aber eben das Thema ...

eSowyxn1


Sorry für die falsche Annahme @:)

PSrio*ns


@ eowyn1

Kein Problem, ab wie ist denn das bei Euch?

eloAwynx1


Bei wem?

T&o*rqi


Alles was hilft geht in Ordnung...

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.

cIountd.owxn


@ Prions

Kein Problem, ab wie ist denn das bei Euch?

Ich habe die Frage auch nicht verstanden...

ckounrtdown


@ eowyn1

was ist dann ein Orgasmus? Das ist doch der absolute Höhepunkt und somit eine vorherige Steigerung.....also ich möchte dich auf diese "Steigerung" verzichten...

Der O. einer Frau bedeutet nicht automatisch das der Mann keinen bekommen soll...

Und es ist schön, wenns sehr lange dauert, aber ein Quickie ist auch was tolles...

Ich will schon das er irgendwann auch die Kontrolle verliert und sich fallen läßt, wenn er es nicht macht, werde ich stutzig und fange an nachzudenken.

Ich mag es wenn beide Spaß haben...

c%oYunNtdown


@ Torqi

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.

Erklär mir das mal genauer. Ich habe es nicht verstanden.

M,ae8x2


Ich will schon das er irgendwann auch die Kontrolle verliert und sich fallen läßt

:)z Ich auch.

Amo schrieb hier mal, dass sie es gerne hätte, Prions könnte sich leichter fallen lassen...

Aber dieses "nicht hineinsteigern" hat auch etwas. Wenn man versucht, sich in die Lust hinein zu entspannen, sind Gefühle möglich, die man sich vorher nicht vorstellen konnte.

Prions, ich bin schlecht darin, Gefühle zu beschreiben |-o. Es kommt nie das heraus, was ich wirklich spüre :-/.

P"rixons


@ eowyn1

Ich wollte wieder zum Thema führen: also, wie ist das bei Dir und deinen Männern mit der "Dauer" beim Sex, bzw. was machen Deine Herren, um Dir ein entsprechendes Liebesspiel zu erlauben ...?

P<rionxs


@ CD

Ich will schon das er irgendwann auch die Kontrolle verliert und sich fallen läßt, wenn er es nicht macht, werde ich stutzig und fange an nachzudenken.

Du fängst an nachzudenken? Worüber? Ob DU in nicht geil genug machen kannst ??? :-/

e{owyan1


@ Prions

sie machen alles richtig ]:D für mich ist es egal, ob es ein Quicki ist oder sich länger hinzieht - hat beides was

und wie countdown schon schrieb:

Ich will schon das er irgendwann auch die Kontrolle verliert und sich fallen läßt, wenn er es nicht macht, werde ich stutzig und fange an nachzudenken.

so geht es mir auch

P(ri|ouns


@ Mae

Amo schrieb hier mal, dass sie es gerne hätte, Prions könnte sich leichter fallen lassen...

Mmmmhh - ja, das mit dem "Nicht-Hineinsteigern" kann natürlich auch zu einem Problem werden - wenn eben dieses "Kontrolle verliern" nicht passiert, oder gar ganz aus bleibt ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH