» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cMoun8tdowxn


@ Prions

Jepp, kann ich - ganz ohne Problem.

Schade, denn ich finde das Gegenteil sehr reizvoll, wie Mae und eowyn - er soll mitgerissen werden von dem Strom! *lach*

ja, sehen schon irgednwie gleich aus, oder?

Ja klar, so in etwa.

Aber das Teil ist nicht das wichtige - sondern der Mensch dem es gehört!

eGowHyn1


@ Prions

oder kannst du cool bleiben, wenn vor dir eine Frau absolut abgeht ???

Jepp, kann ich - ganz ohne Problem

mir als die Frau würde da was ganz Entscheidendes fehlen - nämlich Gefühle deinerseits...die sich für mich nur im Fallen lassen des Mannes spiegeln

cFount}doxwn


@ eowyn1

das muss man(n) vorher rausfinden und danach agieren - genauso sollte der Mann rausfinden, auf was Frau absolut steht....da bringt es nichts, wie ein Gestörter zu rammeln, wenn Frau doch nur bei der Berührung ihrer Clit in Extase gerät...*grins*

Das ist ja das wunderbare daran.

Vielleicht mag ich deshalb ONS nicht wirklich? *lach* Zu wenig Zeit alles zu finden!

Mja9e8x2


oder kannst du cool bleiben, wenn vor dir eine Frau absolut abgeht

Jepp, kann ich - ganz ohne Problem.

Das fände ich dann aber auch sehr seltsam :-/. Also, wenn ER cool bleibt, während ich.... |-o Das würde mich auch rausbringen.

Nein, man muss sich schon gemeinsam treiben lassen x:).

cyouwntdxown


@ Mae82

Bis es klick gemacht hat, und ich merkte, dass es gar nicht darum geht, irgendetwas zu machen, sondern darum, geschehen zu lassen und eben das, was geschieht wahrzunehmen. Und dieses Geschehenlassen hat viel von fallenlassen.

Ja, das verstehe ich auch so.

Dann ist nicht nur die körperliche Lust befriedigt...

eAowyxn1


ich kann ja zwischendurch noch ein paar O´s bekommen, bis er dann auch soweit ist, aber wenn mir ein Mann es nur "besorgen" will und selber sich absolut unter Kontrolle hat - das ist ziemlich abturnend - für mich zumindest....wobei es manchmal auch seinen Reiz hat, aber das ist eine andere Schiene

caountMdo<wxn


@ eowyn1 & Mae82

mir als die Frau würde da was ganz Entscheidendes fehlen - nämlich Gefühle deinerseits

Das ist kein befriedigender Sex für mich, selbst wenn es technisch einwandfrei wäre.

Nein, man muss sich schon gemeinsam treiben lassen

So ist es schon viel besser! *lach*

hwexexT.


Mit tantra habe ich mich nie wirklich beschäftigt aber wenn du es so beschreibst, dann ist das bei mir/uns auch so, daß ich mich meistens ihm voll und ganz überlasse, er spielen darf und ich mich auf einer woge der gefühle (lust) tragen lasse, mal im wellental mal auf der woge und irgendwann schlägt diese dann über uns zusammen.

Das sind dann die momente wo ich froh bin, daß wir ein freistehendes haus ohne nähere nachbarn haben.

L_ia!n-Jibll


und vor allem ohne Kinder, Wand an Wand ;-D, stimmts?

eHowyxn1


@ hexeT.

hast du es gut - wir haben Kinder und eine DHH :=o

hUexeTx.


]:D stimmt ohne kinder, aber ab und zu einer stirnrunzelnden haushälterin. Was mich zu der frage bringt wo bitte trocknet ihr diese dessous, unsere perle hat mir mal erklärt sowas könne eine anständige frau nicht auf die leine hängen, dabei hatte sie in der einen hand eine slip ouvert mit einem finger in der gewissen öffnung und in der anderen einen strumpfgürtel. Das ist jetzt einige jahre her, inzwischen wundert die sich über nix mehr (hoffe ich) :=o

LKianW-J,ill


Eine anständige Haushälterin sollte aber auch diskreter sein :-o.

c`oubntdxown


@ hexeT.

wo bitte trocknet ihr diese dessous,

Wo Du willst! Häng einfach ein großes Badehandtuch drüber! *lach*

P4rionxs


Tja, gutes Personal zu bekommen ist heutzutage nicht so einfach! ;-D

ewowyzn1


@ HexeT.

ich bin meine eigene Haushälterin und ich trockne sie ganz normal auf der Leine... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH