» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

etowyxn1


Geht doch - genau die Antwort habe ich erwartet... @:)

M,ae8x2


**Prions

Euch Damen macht also die Erregung des Mannes an, der Euch grad vögelt!?

Erstaunt dich das :-o ?

P;rioxns


Nein, natürlich nicht.

cuou9ntydxown


@ Prions

Wieso fragst Du dann?

P6rio.nxs


Weil ich es nur von mir und den Frauen, mit denen ich geschlafen, oder mit denen ich darüber gesprochen habe kenne, bzw. weiß - aber eben nicht von Euch und schon gar nicht von allen Menschen ... Kann doch sein, daß es nicht bei allen Menschen so ist!?

c:ount`d"own


@ Prions

Ob das nun "bei allen Menschen" so ist weiß ich nicht.

Aber für mich ist es wichtig.

So eine "Abwesenheits- oder Mitleidsnummer" würde mich wirklich wütend machen! *lach*

Das brächte mich dazu, den Kerl zu fesseln und ihn zu zwingen mir bei der SB zuzusehen, nur so aus Rache! *lach*

PSrioMns


... aus Rache!? :-o ;-D

cpountdRown


@ Prions

Mir ist immer immer alles zuzutrauen... *lach*

FIreu+de>nkin(d


Mir ist immer immer alles zuzutrauen...

amen ;-D

TUorzqxi


@ countdown

Die schönste Rache die ich mir Vorstellen kann ;-D.

Erm also ich glaube das ist bei allen Menschen so das die Erregung des Partners einen selbst erregt.

Gut mag sein das einige selbstverliebte Kasper nur von sich selber geil werden.

cYounItdowxn


@ Freudenkind

Ja! Was? Noch nie ein Geständnis von einer Frau bekommen? *lach*

Lieber sag ich das vorher, dann ist die Überraschung nicht so groß!

c*ountdKown


@ Torqi

Die schönste Rache die ich mir Vorstellen kann

Das sagst Du jetzt, aber ich würde den Mann auch nicht losbinden, wenn ich fertig bin. *lach*

Vielleicht noch etwas knebeln und das "Bitte nicht stören! Schild" raushängen wenn ich gehe! hehehe

Es ist nicht wirklich gut, mich zu unterschätzen...

so das die Erregung des Partners einen selbst erregt.

Ich denke, das sollte so sein. Sicher gibt es auch hierfür Ausnahmen.

L_ovHZus


Mae

Also, wenn ER cool bleibt, während ich.... |-o Das würde mich auch rausbringen.

Daran müssen wir noch arbeiten: Ich am cool bleiben und du am nicht rausgebracht werden x:) @:) ]:D. Wie sagt eowyn hierzu so schön:

es manchmal auch seinen Reiz hat

cZounptdowxn


@ LovHus

Das ist schon T & D! *lach*

L8ovH-uxs


Männer noch viel mehr als frauen, weil sie unbedingt alles kontrollieren und im griff haben wollen.

Ich denke, es ist eher so, dass Männer im Allgemeinen nur einen Schuss frei haben und den will man nicht verpulvern sondern genießen :-/. Auf der Lustskala von 1-10 (mit dem O. bei 10 und dem point of no return bei 9,9) ist es einfach toll, möglichst lange bei 7-9 zu sein x:). Ein Plateau bei 10 hat die Natur für Männer nicht vorgesehen :°(. Wissend, dass es bei 10 zu Ende ist, nimmt man gern ein wenig Kontrolle in Kauf, wenn sie einen schön lange bei geilen 7-9 hält :)z. Und frau kann eigentlich nicht wirklich was dagegen haben.

Das Beste - und da lässt sich dann wirklich die Kontrolle komplett abgeben - ist, wenn es die Frau schafft, einen in diesem Erregungsfenster zu halten :)^ x:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH