» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L%ovHxus


Prions, Torqi,

Frauen sind sowas von inkonsequent. Erst drohen sie einem die schönsten Strafen an und dann wird doch nichts daraus :°_ ;-D:

Das brächte mich dazu, den Kerl zu fesseln und ihn zu zwingen mir bei der SB zuzusehen, nur so aus Rache!

Pirionxs


@ LovHus

Soweit ich weiß, können auch Frauen nicht auf der 10 balancieren!? Demnach gibt es auch für Frauen nur ein Plateau bei 7-9. Irgendwann ist es jeder Frauen selbst auf dem Plateau genug und sie wollen endlich durchs Tor mit der goldenen 10 gewuchtet werden.

Leider hat die Natur den meisten Männern gar kein Plateau eingerichtet, so daß es nur ein gnadenloses Zustürmen auf die 10 zu geben scheint ...

Thorqxi


@ LovHus

Stimmt, dann heist es wieder "Und wann soll ich das bitte gesagt haben?";-) und die ganze Vorfreude ist für die Katz.

Noch ein Puzzlestück: Frauen sollten auch im Bett konsequenter sein ;-D

@ countdown

Ach komm schon, deine fürsorglicher Mutterinstinkt wird dir nicht erlauben jemanden so hilflos zurück zu lassen.

P"rionxs


Ach komm schon, deine fürsorglicher Mutterinstinkt wird dir nicht erlauben jemanden so hilflos zurück zu lassen.

Wir wissen doch alle, daß Frauen neben ihrer Inkonsequenz auch bekannt für ihre Kommunikation sind, oder? :=o Also mit dem Mund ganz vorne - beim tatsächlichen Einstehen für das Angedrohte steht dann aber wieder die leidige Inkonsequenz im Wege ... Ein Teufelskreis!? ]:D ]:D ]:D

c.ounQtdowxn


@ Torqui

Ach komm schon, deine fürsorglicher Mutterinstinkt wird dir nicht erlauben jemanden so hilflos zurück zu lassen.

Vielleicht hätte ich nach einigen Stunden die Rezeption angerufen? Oder die Feuerwehr? *lach*

Mutterinstinkt? Der fehlt mir bei Männern völlig....

Ich kriege nur manchmal "Krankenschwesteranwandlungen". *lach*

LuovZHuhs


Prions

Demnach gibt es auch für Frauen nur ein Plateau bei 7-9.

Das erlebe ich bei der Meinen anders. Da schließt das Plateau die 10 mit ein und geht also von 8-10.

und sie wollen endlich durchs Tor mit der goldenen 10 gewuchtet werden.

Da habe ich nicht viel zu wuchten. Multiple 10er sind da echt sehr multipel :-o |-o x:).

csoun\tdCowxn


@ Prions

beim tatsächlichen Einstehen für das Angedrohte steht dann aber wieder die leidige Inkonsequenz im Wege

Täusch Dich mal nicht. Es ist nicht wirklich ratsam mich zu ärgern, denn ich tue meist das was mir in den Sinn kommt und was ich ankündige. Ich warne kurz und das sollte Mann doch besser beachten.

e&owy6nx1


@ prions

Wir wissen doch alle, daß Frauen neben ihrer Inkonsequenz auch bekannt für ihre Kommunikation sind

ich bin absolut konsequent - sehr zum Leidwesen der Männer, denn ich tu auch was ich sage...

Also mit dem Mund ganz vorne - beim tatsächlichen Einstehen für das Angedrohte steht dann aber wieder die leidige Inkonsequenz im Wege ... Ein Teufelskreis!?

was für Frauen kennst du ??? Ich bin nie inkonsequent ]:D ]:D

L-ian6-J?iZll


Oh, das Osterhäschen ist wieder da :)^.

??? ??? ??? <=======

L-ian-'Jill


Da schließt das Plateau die 10 mit ein und geht also von 8-10.

Multiple 10er sind da echt sehr multipel

*unterschreib*

eHowyxn1


@ Prions

Kann doch sein, daß es nicht bei allen Menschen so ist!?

wie soll bitte ein Mann, der mich gerade poppt nicht erregend sein ??? Da müsste ich schon Augen und Ohren verschließen und sämtliche Gefühle ausschalten - dann kann ich es aber auch bleiben lassen, oder ???

@ countdown und LovHus

Das ist schon T & D

das hat durchaus seinen Reiz und da steigert es die Erregung noch viel mehr.... |-o

P=ri|ons


@ eowyn1

wie soll bitte ein Mann, der mich gerade poppt nicht erregend sein ??? Da müsste ich schon Augen und

Ohren verschließen und sämtliche Gefühle ausschalten - dann kann ich es aber auch bleiben lassen, oder

Sicher ist ein Mann beim Poppen in einem gewissen Maße erregt, aber hier ging es ja nun um die Art von Erregung, die ihn zum Orgasmus bringt, oder? Also eine weiterführende Errregung ... Und ohne diese kann man(n) schon recht gut poppen und das auch recht lang und ausdauernd. Dies heißt nun wiederrum nicht, daß es frau damit nichts bringt und es beiden so auch keinen Spaß macht - ganz im Gegenteil.

eNowynx1


Ist des Mannes Ziel nicht der Orgasmus ??? Dann habe ich wohl was falsch verstanden...natürlich ist es äußerst reizvoll es möglichst lange auszudehnen, aber trotzdem brauche ich das Gefühl und vermutlich auch der Mann, erregend zu sein, oder geht das bei dir ohne ???

P^rioxns


Ich denke schon, daß der handelsübliche Mann den Orgasmus und damit die Ejakulation beim Sex sucht und darin im Grunde auch den eigentlichen Sinn beim Sex sieht!?

Ich habe es da eher (wie Du es im in Deinem letzten Satz geschrieben hast) mit der andauernden Erregung. Hier sehe ich mein Ziel - also beim "Weg". Mir macht es Spaß, die männliche Hocheben der Erregung aus zu loten und auf ihr zu schweben - so lang, wie möglich und so meiner Partnerin maximale Lust zukommen zu lassen ...

L-ian-wJi^lxl


Mir drängt sich gerade die Erinnerung an eine frühere Userin hier auf, die sich immer übelst darüber beschwert hat, dass sich die Männer, mit denen sie es zu tun hatte, von ihrer deutlich geäußerten Lust haben mitreissen lassen :-/ und deshalb für sie zu früh kamen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH