» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pariokn8s


Natürlich "ißt" das Auge mit, aber als "O.-Auslöser" würde ich dann doch irgendwann die Akustik benennen wollen - zumindest bei mir.

cYount%doxwn


@ Orgasmus

Also können wir hier feststellen, das es den Frauen doch sehr wichtig ist, das der Mann einen O. hat.

Oder sollten wir sagen, das er Lust haben soll?

Ich denke, begehrt zu werden ist ein wichtiger Teil um dahin zu gelangen.

POrionxs


Ja, ich denke, es ist für beide Seiten gut und hilfreich begehrt zu werden, geil gefunden zu werden, ein positives Feedback auf das, was man da macht zu bekommen (optisch, akustisch usw.) und am Ende auch den Gegenüber durch's Ziel des Orgasmus tragen zu können ... Scheint alles auch eine Art "Streicheleinheit" für's Gemüt und nicht zu letzt für das eigenen Ego zu sein, oder?

cmount.down


@ Prions

"Streicheleinheit" für's Gemüt und nicht zu letzt für das eigenen Ego zu sein, oder?

Weder mein Gemüt noch mein Ego brauchen dabei eine Streicheleinheit.

Mehr sind es mein Körper und meine Seele (in dem perfekten Fall wo ich beides bekomme).

hRexeTx.


Ja, ein optisch/akustisches feedback ist nie verkehrt, leider sind da viele männer ich nenns mal gehandicapt weil lautlos. Dabei ist doch nix schöner als zu merken es gefällt ihm um dann die anstrengungen quasi zu verdoppeln.

Ich stimme übrigens countdown zu, wenn sie sagt ihr ego braucht keine streicheleinheiten, daß ist bei mir auch so. Aber mein körper und ich sage mal gefühle für ihn brauchen diese sehr.

Übrigens wir hatten gesterna bend aus anderem grund auch das thema männlicher orgasmus und ejakulation. Mein partner sagte mir für ihn ist nur die gefühlte lust wichtig und je näher die an der 10 ist umso besser, außerdem ist für ihn der berühmte weg zum orgasmus wichtiger und der O. selber nicht die ejakulation. Darum bemüht er sich auch immer möglichst lange ohne ejakultion zu bleiben bzw. ggf. ganz darauf zu verzichten. Wobei ich letzteres nicht so gerne mag schließlich will frau ja auch etwas für ihre bemühungen. ;-D

cJountxdown


@ hexeT.

Wobei ich letzteres nicht so gerne mag schließlich will frau ja auch etwas für ihre bemühungen. ;-D

Du meinst, wenn er schon so leise ist wollen wir wenigstens den Beweis das er einen O. hatte? *lach*

hLexheT.


Dieser beweis hat mit einem O. nicht zwingend etwas zu tun, aber ich spüre gerne wenn er kommt. Bei meinem mann habe ich da keine zweifel, den habe ich inzwischen so umfunktioniert, daß er auch mal röhrt wie ein hirsch ;-D was nicht sehr schwer waqr weil er nicht zu den leisen gehörte.

c*oIunt<doxwn


@ hexeT.

Das war ein kleiner Scherz von mir... *lach*

hNexexT.


Das hatte ich durchaus so verstanden, nur meine finger wollten tippen ;-D

cGounltdowxn


@ hexeT.

Ist das ein "Forums-Syndrom"? *lach*

h@eRxeTx.


hihi, vermutlich :=o ;-D

c3oun*tdxown


@ hexeT.

Können wir das exzessive Schreiben in Foren als O.-Killer werten? *lach*

P/rionxs


Ich denke mal, dieser "röhrende Hirsch" hat ganz viel mit fallen lassen zu tun - daß einem das Umfeld (Nachbarn und Co.) quasi egal sind, oder? Fällt mir persönlich in einem Mehrfamilienhaus eher schwerer - da war der lauschige Wald schon recht entgegenkommend :=o |-o

h eAxbeTx.


Könnte ich höchstens testen, ich tippe im forum und er versucht mir einen O. zu verschaffen, lach der test dürfte negativ ausgehen, weil er gewinnt und das forum und die tipperei auf der strecke bleibt, fazit der O. gewinnt. ;-D :-p

cUount_down


@ hexeT.

Ich habe das umgekehrt "getestet". *lach*

Bin dafür auch richtig "bestraft" worden! hihihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH