» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hLeUxexT.


Ich bin sicher, diese bestrafung war dir sehr unangenehm. :=o :-p

c6o1uynt+dowxn


@ hexeT.

Im ersten Moment war ich soger etwa erstaunt, das gebe ich zu.

Mit der Fortdauer wurde es wesentlich angenehmer! *lach*

h}e9xeT.


Kann ich mir denken, welche frau sagt schon nein, wenn er ihr was gutes tut, was uns zurück zum faden bringt. Wie leicht kommt frau in der situation zu einem O.?

Pbrionxs


In welcher Situation? :=o

hLecxe;Tx.


Liest du bitte nochmal die beiträge heute ab 13.48 uhr. danke @:)

Und der hirsch hat im umkreis von ca. 2,5 km keine nachbarn ;-D

Parionxs


Sorry hexeT, da kann ich lesen, wie ich will, aber ich bin immer noch nicht schlauer, um welche Situation es sich hier genau dreht!? :-/

h[exqeTx.


countdown und/oder ich sitzen am pc und tippen hier im forum, gleichzeitig ist der partenr sexuell aktiv sprich er poppt mich beim tippen,, wer gewinnt, das forum hier, die tipperei, der partner und der O.??

c2ount:doEwn


@ hexeT.

Wie leicht kommt frau in der situation zu einem O.

Das kommt darauf an, wie schnell sie den ersten Schrecken überwinden kann! *lach*

Und der hirsch hat im umkreis von ca. 2,5 km keine nachbarn

Das habe ich jetzt mal nicht verstanden... *grübel*

PLrioxns


countdown und/oder ich sitzen am pc und tippen hier im forum, gleichzeitig ist der partenr sexuell aktiv

Na ja, jeder hat ja irgendwie eine Art "Fetisch" ... aber Eurer ist schon seeeeehr speziell :=o

h5exexT.


Das kommt darauf an, wie schnell sie den ersten Schrecken überwinden kann! *lach*

Ist das überhaupt ein schrecken, ich empfinde derartige überfälle als nicht unangenehm ]:D

Der hirsch bezieht sich auf meinen mann beim O. (manchmal) ]:D

P$rwioxns


Und der hirsch hat im umkreis von ca. 2,5 km keine nachbarn

Das habe ich jetzt mal nicht verstanden... *grübel*

Der Herr "Hirsch" wohnt wohl etwas ab vom Schuß!? ]:D

h|exe1T.


Ja, so mitten in der natur :-D :-D

c&oun<tdowxn


@ hexeT.

Ist das überhaupt ein schrecken, ich empfinde derartige überfälle als nicht unangenehm ]:D

Das war einer. Und ich bin nicht so leicht zu beeindrucken! *lach*

Der hirsch bezieht sich auf meinen mann beim O. (manchmal)

Ahhhh! Danke.

c}ount}doxwn


@ Prions

Na ja, jeder hat ja irgendwie eine Art "Fetisch" ... [aber Eurer ist schon seeeeehr speziell] aber

Es ist immer gut, seine speziellen Neigungen auszuleben... *grins*

T/orAq'i


Krankenschwesteranwandlungen

Ach du schande. Die kenn ich von meiner Mutter. Das ist die Hölle.

Obwohl Krankenschwester ]:D...

welche frau sagt schon nein, wenn er ihr was gutes tut

Naja und woher kommen dann die "heute nicht"- phasen?

Offenbar macht euch der Gedanke an eine O. noch lange nicht willig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH