» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pbri;onDs


Ob das dann soooooooooooo scharf ist...

Och, Frauen mit Brille können schon sehr anregend sein 8-) ;-D

c!ountdxown


@ Grüner Kaktus

Das ist besser wenn nur einer der Beteiligten Wissenschaftler ist - der andere ist das Experiment! *lach*

c'ouUntdoxwn


@ Prions

"Brille" - ist noch schöner wenn ein Mann dann seine abnimmt, die Tastfähigkeit nimmt dann sehr zu...

TLIOK


Countdown

Vielleicht ist für den Akt das Denken hinderlich, dem könnte man ganz gut zustimmen.

Das hättest du gerne ;-D

Und ich bin nicht Mrs. Robinson - ich rede auch mal gerne - nur nicht mitten drin...

Mittendrin kommt niemals ein Laut raus. ;-)

"Wissenschaftler können sehr methodisch sein!"

Hoffentlich ist es kein Chemiker. Bei denen gibt es oft Fehlversuche. Die sind das gewohnt ]:D

P!rioxns


Im Ernst ;-D

BEIM Sex zu denken ist wohl hinderlich in Sachen Orgasmus(fähigkeit) - sich vorher aber Gedanken zu machen wiederum förderlich, oder?

T]IOxK


Frauen mit Brille

plus NATURROT

plus SOMMERSPROSSEN

plus HIGH HEELS

ohne Klamotten

:)^ 8-) :)^

c,ounvtdowxn


@ TIOK

Lautäußerungen sind keine Unterhaltung.


Zu der besonderen Sorte will ich mich nicht äußern, sonst gibt es bei denen noch ein Problem, aber es war kein Chemiker...


Gut, jetzt kennen wir Dein Beuteschema.

JJezexbel


@ TIOK

Ich wünschte ich bräuchte keine Brille/Kontaktlinsen. Das ist immer so hinderlich, wenn man nachts mal aufstehen muss und immer erst nach der Brille suchen muss. :-(

Und Sommersprosssen... ich mag sie an anderen x:), aber ich wünschte, ich hätte nur welche auf der Nase und nicht übers ganze Gesicht verteilt. :-/

P^rFio^ns


@ Jezebel

Na ja, das Klo findet frau wohl auch ohne Brille, oder (zumindest ohne die auf der Nase)!? :=o

J[ezexbel


Ja, das schon. Das finde ich ohne Brille und ohne Lichtschalter. Aber oft stört es, wenn man die nicht gleich findet und kurzsichtig genug ist, dass man jemanden zur Hilfe rufen muss, um die Brille zu finden. Dazu muss man nicht einmal blind wie ein Maulwurf sein.

Was auch nervt: Wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt und die Brille sofort beschlägt und man trotz Brille erstmal nix mehr sieht. ;-D

Wann entwickeln die endlich Scheibenwischer für Brillen? ;-)

TnIO0K


Jezebel

immer erst nach der Brille suchen muss.

Echt? Lege sie doch mit ausgestrecktem Arm ab, dann findest du sie leichter.

Sommersprosssen...

Ist das echt psychisch für dich belastend --- übers ganze Gesicht?

Mhmhm. Auf den Fotos deiner Webseite kann ich sie nicht erkennen.

Ich weiß nicht, warum ich da so drauf abfahre...

Mal 3 Leben davor vielleicht gute Erfahrungen gesammelt.

JgezebLel


Nein psychisch belastend ist es nicht. Es sieht nur meiner Meinung nach niedlich aus, wenn man 20 oder so ist und nicht so ein altes Mädchen wie ich. Nein, auf den Fotos sieht man sie nicht, da die iSight-Cam nicht derartig hoch auflöst. Aber ich hab ein Bild mit einer Canon aufgenommen und man sieht sie. Und noch viel schlimmer, die Falten sieht man auch. Wo ist mein Bügeleisen? ;-)

Ab und zu vergisst man, wo man die Brille vor dem Duschen abgelegt hat, weil man in Eile war. Und nachts lassen die Katzen ab und an die Brille verschütt gehen. Aber diese beiden frechen Biester haben sowieso sehr merkwürdige Hobbys. 8-)

P<rioxns


Was auch nervt: Wenn man aus der Kälte in die Wärme kommt und die Brille sofort beschlägt und man trotz Brille erstmal nix mehr sieht.

Dafür, bzw. dagegen gibt es gewisse "Lotionen", die eben das Beschlagen verhindern (wie beim Auto). Leider funzen die nicht, wenn man entspiegelte Gläser hat! 8-)

Ptrinons


Mal 3 Leben davor vielleicht gute Erfahrungen gesammelt.

3 Leben davor waren dies Hexen und wurden verbrannt! :=o

T,IzOxK


Jezebel

so ein altes Mädchen wie ich

Ich schicke dir ein paar Zeilen auf PN zu diesem Thema

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH