» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Pxricons


Es ist immer gut, seine speziellen Neigungen auszuleben... *grins*

Dafür ist es gut diese "speziellen Neigungen" ausgelotet und sie so erst einmal kennen gelernt zu haben ...

ctouWntVdoxwn


@ Torqi

Ach du schande. Die kenn ich von meiner Mutter. Das ist die Hölle.

Obwohl Krankenschwester ]:D...

Ja, was denn nun? *lach*

Kann man so oder so sehen, was?

cFounxtdown


@ Prions

Dafür ist es gut diese "speziellen Neigungen" ausgelotet und sie so erst einmal kennen gelernt zu haben ...

Ich finde, man darf ruhig Verschiedenes ausprobieren, dann weiß man was einem gefällt...

P%riTonxs


Ich finde, man darf ruhig Verschiedenes ausprobieren, dann weiß man was einem gefällt...

Teilweise braucht man dafür aber eben doch verschieden Partner!?

Moae82


Offenbar macht euch der Gedanke an eine O. noch lange nicht willig.

Nein, der GEDANKE allein reicht, bei mir jedenfalls, nicht :|N. Da müssen schon noch Gefühle dazukommen. Das Gefühl, begehrt zu werden, ist zum Beispiel schon ganz gut :p>.

cio]uqntdoxwn


@ Prions

Teilweise braucht man dafür aber eben doch verschieden Partner!?

Oder einen, der sich traut?

PIrionxs


Na ja, ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht nur mit dem "Wollen" zu tun hat, sondern auch mit dem "Können" ...

FOreud;enkinxd


Teilweise braucht man dafür aber eben doch verschieden Partner!?

Nicht wirklich, wenn man den Richtigen hat 8-)

M[ace82


Oder einen, der sich traut?

Oder einen, der die gleichen Wünsche hat?

F@reudeinkqind


Oder einen, der die gleichen Wünsche hat?

Liebst du Tantra? :=o ;-D ]:D

Oder einen, der sich traut, was Neues zu probieren

Miaex82


Liebst du Tantra?

Seit ich mich getraut habe, es auszuprobieren - ja :)z x:).

F re[udUenkinxd


Seit ich mich getraut habe, es auszuprobieren - ja

Wer sich nicht traut, der sich viel verbaut 8-)

P8rioxns


Wie gesagt, ist es mit dem Sich-Trauen nicht immer getan - beispielsweise braucht man manchmal für gewisse "Dinge" doch eine bestimmte Anatomie. So kann eine üppige Frau recht nett sein - "handlich im Bett" wird sie allerdings nie sein KÖNNEN!

LGovHxus


Mae

verzichtet er lieber darauf, weil er dann die Energie anderweitig besser nützen kann.

Wie das mit der Energie ist, kann ich gar nicht so sagen. Mantak Chia und einige Autoren wie David Deida aus der entsprechenden Szene sprechen davon. Was Fakt ist bei mir, bei Freudenkind mag das anders sein , ist dass anschließend (nicht nach dem Orgasmus sondern nach der Ejakulation) das Lustniveau einfach in sich zusammensackt, wenn du nicht ganz massive Reize auffährst bzw. diese sehr gezielt wieder aufbaust. Und Fakt ist auch, dass der Orgasmus ohne Ejakulation einfach noch nicht die Stoßkraft :=o eines ungebremst, unkontrolliert herausgeschleuderten feuchten Os erreicht hat. Vielleicht bin ich aber auch nur nach wie vor Anfänger auf diesem Gebiet :-/ ;-).

Einen spürbar, energetischen Nachteil für das Alltagsleben danach (Müdigkeit, Schwäche, Abgeschlagenheit...) habe ich an mir noch nicht beobachtet. Du brauchst diesbezüglich also sicher kein schlechtes Gewissen zu haben :-x.

L&ovHxus


Mae

Offenbar macht euch der Gedanke an eine O. noch lange nicht willig.

Nein, der GEDANKE allein reicht, bei mir jedenfalls, nicht :|N. Da müssen schon noch Gefühle dazukommen.

"Willig" ist ja genau das gemeinte Gefühl ;-). Was du wohl meinst ist, dass der Gedanke allein noch nicht das Gefühl "will ich erleben" auslöst. Dazu bedarf es weiterer Gedanken... z.B. was für welche? |-o :)_ :-D. Ja, ja, weiß ja, kann man nicht so allgemein sagen... sehr situationsabhängig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH