» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c+ounwtdoxwn


@ Freudenkind

Nicht wirklich, wenn man den Richtigen hat

Wieder sind wir bei der Chemie angekommen. Wenn die stimmt, dann gibt es die Frage (nach den verschiedenen Partnern) nicht. Dann probiert man miteinander neue Sachen aus und kann auch vorherige Erfahrungen revidieren.

c~o&unt|doxwn


@ Prions

Na ja, ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht nur mit dem "Wollen" zu tun hat, sondern auch mit dem "Können" ...

Wenn man etwas will, dann probiert man es aus und dann sieht man, ob man es kann...

e'owyxn1


@ Prions

Ich denke mal, dieser "röhrende Hirsch" hat ganz viel mit fallen lassen zu tun - daß einem das Umfeld (Nachbarn und Co.) quasi egal sind, oder?

warum sollten mich die Nachbarn stören, wenn ich beim Sex bin ??? Die sind mir wirklich herzlich egal, so wie wir ihnen vermutlich auch, sonst könnte ich im Sommer nicht in der Nacht ziemlich eindeutige "Geräusche" aus den umliegenden Häusern vernehmen... ]:D ]:D

Was machst du dann im Hotel ??? Immer mit angezogener Handbremse poppen ??? Das macht doch definitiv keinen Spaß, oder ???

e4ow*yn1


@ countdown

Wenn man etwas will, dann probiert man es aus und dann sieht man, ob man es kann...

...und kann anschließend die Finger nicht mehr davon lassen ....im besten Fall *grins*

M!ae8x2


sonst könnte ich im Sommer nicht in der Nacht ziemlich eindeutige "Geräusche" aus den umliegenden Häusern vernehmen...

In unserer Nachbarschaft ist nie was zu hören 8-). Haben die alle keinen Sex mehr ??? :-o, oder liegt das daran, dass dies hier ein Neubaugebiet ist und die Fenster gut isoliert sind ;-D.

eWoweyn1


bei uns sind es auch Neubauten, allerdings sind die Fenster im Sommer immer offen - zumindest bei uns, und wenn ich die Geräusche höre - so vermute ich auch mal bei anderen... ]:D ]:D aber mich stört es ja nicht - im Gegenteil... ]:D ]:D

P,rioDnxs


@ CD

Wenn man etwas will, dann probiert man es aus und dann sieht man, ob man es kann...

Ja natürlich, probiert man Neues gern aus - grad, wenn man WILL. Dies heißt aber noch lange nicht, daß es dann auch GUT wird. Mit einem anderen Partner kann das gleiche Spiel um Längen geiler, besser und damit befriedigender sein ...

Da spielt sicher auch die "Chemie", die Du zuvor angegeben hast, mit ein.

Pmr9iEo'ns


Lautstärke

Ja, weiß nicht, ich will nun nicht jeden Tag die Nachbarschaft beschallen ...

eWowynn1


@ Prions

wenn es die Natur nicht so eingerichtet hätte, das ein Liebespaar bestimmt Geräusche in einer bestimmten Lautstärke von sich gibt, dann wäre es ja wohl richtig ätzend ohne die Akustik ??? ]:D

PNrio7ns


Na ja, die Natur hat es so eingerichtet, daß der Mensch im Wald lebt und sich dort (ebenso, wie alle anderen Tiere) auch seiner körperl. Liebe hingibt ... Moderne Wohneinheiten nehmen da wohl keine Rücksicht auf die "Natur" des Menschen. Ich wollte meine Nachbarn übrigens auch nicht unbedingt immer beim Sex hören!? :-/

ezowyXnx1


ich auch nicht, aber es ist manchmal schon sehr amüsant - richtig lustig wird es dann, wenn man auf einem Campingplatz ist.... @:)

Parioxns


Na, ich bin keine Camping-Freund :=o

Aber so oder so, wir haben ja schon festgestellt und festgehalten, daß eine akustische Untermalung (bzw. ein positives, akustisches Feedback) des Gegenüber durchaus orgasmusfördernd sein kann, oder!?

e)oJwyn1


allerdings... |-o |-o :=o

h~ekxeT.


@ all

01:27 ?? ?? ?? sagt mal wann schalft ihr eigentlich, es viele mir ja im traum nicht ein um diese zeit vor einem pc zu hocken. :|N :|N :|N

Poppen im zelt auf dem campingplatz hat was, vor allem wenn man(n) vergißt eine lampe zu löschen, da schauen u.u. die nachbarn am nächsten morgen etwas seltsam. Ansosnten gilt nicht zu laut, das stört die ruhe.

Neues ausprobieren macht doch immer spaß und man tut das doch auch um keine langeweile aufkommen zu lassen. Ob das dann zur immer wiederkehrenden dauereinrichtung wird oder als versuch abgehakt stellt sich immer erst hinterher heraus. Das hat mit einer ev. anfallenden lautstärke nichts zu tun. *:)

cRou_ntdxown


@ eowyn1

Was machst du dann im Hotel ??? Immer mit angezogener Handbremse poppen ??? Das macht doch definitiv keinen Spaß, oder

In Hotels kann man Kissen zweckentfremden. Sie dienen dann als Schalldämpfer! *lach*

...und kann anschließend die Finger nicht mehr davon lassen ....im besten Fall *grins*

Ganz genau so ist das!

dann wäre es ja wohl richtig ätzend ohne die Akustik

Nur ich könnte laut werden... *lach*

Kein röhrender Hirsch, sondern ein sehr stiller Partner.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH