» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c@ount2doxwn


@ Prions

Mit einem anderen Partner kann das gleiche Spiel um Längen geiler, besser und damit befriedigender sein ...

Ja. ganz sicher. So meinte ich das auch.

Aber wenn man es nicht ausprobiert, dann wird man das nicht wissen.

Es gibt auch Männer, die nicht alle ihre Neigungen kennen gelernt haben.

Vielleicht auch weil sie es nicht ausprobiert haben, oder die passende Partnerin fehlte?

h,exexT.


@ cd

es gibt durchaus hotelzimmer die so gut gedämmt sind das nichts nach außen dringt, aber auch welche die dann am nächsten mogen beim frühstück neugierige blicke verursachen |-o :=o ;-D.

Mein partner ist keiner von den stillen, ist er nie gewesen und auch ich geniese meine lust durchaus mit einer gewissen lautstärke sonst könnte es sein das ich beim luftanhalten platze. ]:D

cuoun[td@own


@ hexeT.

01:27** ?? ?? ?? sagt mal wann schalft ihr eigentlich, es viele mir ja im traum nicht ein um diese zeit vor einem pc zu hocken.

Schlaf ist der Bruder des Todes, wieso sollte ich mit ihm meine Zeit vergeuden? *lach*

(das ist noch recht früh für meine Verhältnisse...)

c'o-untZdowxn


@ hexeT.

es gibt durchaus hotelzimmer die so gut gedämmt sind das nichts nach außen dringt, aber auch welche die dann am nächsten mogen beim frühstück neugierige blicke verursachen |-o :=o ;-D.

Ja, es gibt sie, aber nicht immer ist da auch ein Zimmer frei!

Dan lieber das Zimmer und etwas die Kissen quälen. *lach*

Mein partner ist keiner von den stillen, ist er nie gewesen und auch ich geniese meine lust durchaus mit einer gewissen lautstärke sonst könnte es sein das ich beim luftanhalten platze.

Ich mußte mich ein wenig umgewöhnen, aber das er noch da war habe ich ja gemerkt...

e;owynx1


@ hexeT.

ich geniese meine lust durchaus mit einer gewissen lautstärke sonst könnte es sein das ich beim luftanhalten platze

kicher, geht mir genauso - wenn allerdings das Verbot erteilt wurde, dann wird es schon heftig schwer....*kicher*

htex~eTx.


Also wenn ich um diese zeit noch bzw. schon wieder auf den beinen bin, dann bin ich entweder tanzen o.ä. oder ich bin im begriff einen etwas höheren berg zu besteigen. Hobbies habt ihr tz tz tz....

Mit einem anderen Partner kann das gleiche Spiel um Längen geiler, besser und damit befriedigender sein ...

Ist das nicht eine der triebfedern für den partnerwechsel, vor allem in sehr jungen jahren, ev. unterschwellig, der nächste könnte ja noch besser sein.. :=o

P\rioxns


der nächste könnte ja noch besser sein..

Oftmals ist es ja nicht unbedingt die Qualitätssteigerung (also "besser" o.ä.), sondern einfach nur anders, oder? Ich hab bei mir selbst sogar recht heftige Unterschiede festgestellt. Also ich selber liebe verschiedene Frauen oftmals doch recht unterschiedlich. :=o

hoexexT.


Ja, das anders wäre u.u. auch schon eine qulitätssteigerung, die unterschiede von dem einen zum anderen können durchaus gravierend sein und dabei sehr effizient. :=o

cnouhntdZowxn


@ eowyn1

wenn allerdings das Verbot erteilt wurde, dann wird es schon heftig schwer....*kicher*

Wenn ich alle Schichten dieser Antwort freilegen würde, könnte ich auch eine Zwiebel pellen... *lach*

choun3tdowxn


@ hexeT.

der nächste könnte ja noch besser sein..

Ich habe einen Bekannten, der aufgrund dieser Tasache immer Single bleiben wird.

Er denkt immer, das da sicher noch etwas besseres hinter einer anderen Ecke zu entdecken gibt...

hTexxeT.


@ cd

irgendwann sollte frau doch mal an den richtigen geraden und bei ihm bleiben, ich hätte mit doch nie träumen lassen, daß ich mit 21 an einen mann gerade bei dem mir nach 14 tagen klar war, den will ich für immer (ich hoffe das es so bleibt).

Wer immer und immer wieder meint ums nächste eck gäbe es was besseres, interessanteres, der wird vermutlich früher oder später feststellen, daß er irgendwann etwas wichtiges übersehen hat.

e4owyTn1


@ countdown

dann fang mal an zu pellen..... @:)

cAounltdoCwn


@ hexeT.

Ich habe aber auch für mich festgestellt, das ich trotz meiner wählerischen Art mit mehr als einem kompatibel bin...

c(ounAtdowxn


@ eowyn1

Haben wir so viel Zeit? *lach*

Nö, ich denk mir meinen Teil dazu ...

PYrionxs


In Einzelheiten kann es sicher immer etwas "Besseres" geben (bessere Zuhörer, besserer Liebhaber, besser aussehend usw.), aber ob dann auch das "Gesamtpaket" paßt, bleibt die Frage!? Für das Große Ganze bleibt einem dann wohl nichts weiter übrig, als hier und da Abstriche zumachen und mit dem "perfekten Unperfekten" glücklich zu werden ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH