» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

e`owyxn1


ist wahrscheinlich besser, wenn du dir deinen Teil denkst...

huexexT.


@ Prions

Jede/r wird wohl im falle eines falles die meinung vertreten den/die beste wahl getroffen zu haben. Dafür sorgen schon die rosarote brille, die individuellen wünsche und vorstellungen etc., ich habe für mich ja auch den mr. perfekt gefunden, bisher ist er das auch, für mich. :-p

cGounot\dowxn


@ hexeT.

Das liegt am Oxitocin (Wikipedia)

Die sexuell stimulierende Wirkung von Oxytocin ist bei Tieren wiederholt beschrieben worden, eine luststeigernde Wirkung wurde aber auch beim Menschen sowohl für Männer als auch für Frauen nachgewiesen. Die beim Orgasmus freigesetzten hohen Oxytocindosen bewirken danach eine Phase der Entspannung und Müdigkeit. "Auf jeden Fall ist es vermutlich am Gefühl der engen persönlichen Verbundenheit nach einer befriedigenden sexuellen Begegnung beteiligt, so ähnlich wie es die Bindung zwischen der stillenden Mutter und ihrem Säugling verstärkt." [10] Zudem bewirkt "die moderate Ausübung taktiler Reizung auf das Hautorgan in rhythmischen Abständen, mit anderen Worten: das Streicheln" eine Freisetzung von Oxytocin "und führt zu einer Beruhigung und einem Wohlgefühl, das die Bindung der beteiligten Personen verstärkt."

hLexeTx.


aha :=o :=o

PErio=nxs


Sag ich ja, "Liebe" ist nichts weiter, als eine doofe bio-chemische Reaktion ... :=o ;-D

h6exexT.


bio-chemisch ja, doof ??? ??? ???

c*ou>ntdxown


@ hexeT.

Ich finde sie auch nicht doof! Ohne sie, würde mir etwas wichtiges im Leben fehlen!

hRex-e}Tx.


eben und ohne liebe ist ein O. auch schwieriger zu erreichen, denke ich.

Mjaxe82


ein Liebespaar bestimmt Geräusche in einer bestimmten Lautstärke von sich gibt

Das wussten sogar meine Viertklässler. Als ich zu Beginn der Einheit über Geschlechtserziehung (schreckliches Wort) anonym das Vorwissen abfragte ("Das weiß ich schon "), kam ein Zettel mit : "Man macht Geräusche dabei." ;-D

Mbaex82


ohne liebe ist ein O. auch schwieriger zu erreichen, denke ich

Denke ich auch - Stichwort "fallenlassen" :)z. Aber es gibt Leute, die das Gegenteil behaupten 8-).

L[ianu-Ji[ll


Auweia, Mae, ich habe auch eine Viertklässlerin. Dieses Thema steht wohl bei uns auch bald an. Hoffentlich wirds nicht zu peinlich... nicht für uns, und nicht für die große Schwester ;-D.

Mdae8x2


Was ist denn daran peinlich ??? ? Das ist doch ganz normal, das machen alle. Auch du bist so entstanden :)z. :=o

Im Ernst: So, wie du deine Kleine beschreibst, wird sie wohl eher nicht zum kichernden Teil der Klasse gehören sondern zu denen, die sich schon sehr gut auskennen :)^.

L3ian-xJill


sondern zu denen, die sich schon sehr gut auskennen :)^.

Du meinst, sie kann dann schon entsprechend aus dem Nähkästchen plaudern ;-D.

M3ae8>2


aus dem Nähkästchen plaudern

Ach so, du befürchtest, DAS könnte dann peinlich für euch werden ;-D ?

Two(rqi


@ countdown

Kuschel-Orgasmus?

Sag ich ja, "Liebe" ist nichts weiter, als eine doofe bio-chemische Reaktion ...

So ist das. Ich bin auch der Meinung es wäre möglich eine Schmerzmittel gegen Liebeskummer zu entwickeln.

Außerdem denk ich das heut zu Tage schneller gevögelt wird als das man verliebt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH