» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cfounqtdxown


@ Torqi

Kuschel-Orgasmus?

Das gehört nicht zwangsweise zur Liebe dazu.

Aber es ist erstaunlich was für einen Unterschied es für mich macht, mit oder ohne Liebe zu "sexeln" (das Wort habe ich mir jetzt von tong ausgeborgt, der mir etwas fehlt).

Sag ich ja, "Liebe" ist nichts weiter, als eine doofe bio-chemische Reaktion ...

Der Satz ist von Prions.

Meiner lautete:

Ohne sie, würde mir etwas wichtiges im Leben fehlen!

Ich habe beides ausprobiert die "mit-Gefühl-Variante" ist die weitaus bessere und die muß nicht zwangsläufig soft sein.

Ich bin weit entfernt davon ein romantischer Mensch zu sein, aber auf das Gefühl möchte ich dennoch nicht verzichten. Da gibt es große Unterschiede.

Ich bin auch der Meinung es wäre möglich eine Schmerzmittel gegen Liebeskummer zu entwickeln.

Ja, wenn man den hat, dann wäre das Mittel ganz zweckmäßig. Aber nirgends gibt es eine Garantie. Und ich denke zur Liebe gehören eben alle Arten von Emotionen.

Außerdem denk ich das heut zu Tage schneller gevögelt wird als das man verliebt ist.

Das muß jeder selber entscheiden. Ich will lieber die ganzen Palette der Gefühle erleben, als zu wissen das ich Nr. 182 bin und morgen vielleicht nur noch eine kleine Erinnerung...

MOa!e82


Außerdem denk ich das heut zu Tage schneller gevögelt wird als das man verliebt ist.

Ja, den Eindruck habe ich auch. Vor allem, wenn ich hier so rumlese. Aber wahrscheinlich gibt es immer noch beides ;-).

P;rioxns


Außerdem denk ich das heut zu Tage schneller gevögelt wird als das man verliebt ist.

Na ja, nicht wirklich - man hat ja meist doch zumindest einen Art "Sympathie", welche man auch als "Augen verblitz", oder eben "verliebt sein" deklarieren kann ... Ist wohl nur eine Frage der Bezeichnung!?

BTW.: viele Frauen verlieben sich erst so richtig beim Sex (so berichten es zumindest viele Frauen) :=o

Übrigens war das mit der einfachen bio-chemischen Reaktion nur ein Scherz - auch, wenn es das Problem im Kern wohl trifft. Ich persönlich finde die Umschreibung der Liebe als "verzweiferlten Versuch der Natur, das Hirn des Menschen zu überlisten und somit die Art selbst zu erhalten!" netter ;-D

eIowyxn1


ich bin heute ziemlich gut aufgelegt und deshalb provoziere ich jetzt mal etwas:

Jeder Sex ohne O. ist wie ein verlorener Tag....@:)

cCoun}t}down


@ eowyn1

Jeder Sex ohne O. ist wie ein verlorener Tag...

Und wo ist da die Provokation? *lach*

e_owynx1


hast du jeden Tag Sex ??? ]:D

h=exeTx.


im durchschnitt ja ;-D

ewowxyn1


na dann bist du ja ziemlich auf der Sonnenseite des Lebens - mit jeden Tag einem O ???

P*riAons


Jeder Sex ohne O. ist wie ein verlorener Tag....//**@:)

Zum Einen verstehe ich das "Wie" nicht ??? Zum Anderen halte ich alles, was inflationär be- oder genutzt wird für gefährlich, bzw. potenziell langweilig (alltäglich) und auhc potenziell suchtgefährdend ;-D

eco~wynx1


stell dir einfach vor, du würdest einen Tag einfach verlieren - gar nicht erleben - das war damit gemeint..

hFexxeT.


@ eowyn

vom durchschnitt her dürfte die zahl meiner O.´s höher liegen als die zahl sex. Einfach weil ich während eines aktes mehrmal kommen kann, wenn ers drauf anlegt und ich richtig heiß. Ev. sollte ich da mal eine strichliste anlegen, die dürfte nur permanent falsch sein weil ich in dieser phase nur bedingt zurechnungs- bzw. handlungsfähig bin, außerdem kann ich so schnell nicht zählen, gibt es dafür computersensoren, neugierig bin ;-D

ekow1ynx1


@ hexeT.

da geht es mir wie dir - wenn es drauf angelegt wird, dann komm ich mit dem zählen nicht nach (hab auch was anderes in dem Moment zu tun ]:D )

Computerprogramm gibt es bestimmt - aber willst du mit Kabeln verbunden Sex haben - also ich nicht *grins*

P2rioxns


Quantität statt Qualität, werte Damen? ;-D ;-D ;-D

hVexe\Tx.


Falsch, das ist quantitativ hochwertigste qualität ]:D

PHri%onxs


Was zu beweisen wäre! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH