» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

hRexexT.


:=o :=o :=o :-p

c~oun0tdowxn


@ eowyn1

Jeder Sex ohne O. ist wie ein verlorener Tag.

Ich bin irgendwo im Thema verloren gegangen. Ich hab den Satz so verstanden, das wenn ich Sex ohne O. habe, das wie ein verlorener Tag anzusehen ist.

hast du jeden Tag Sex

Nein habe ich nicht. Aber wenn, dann habe ich auch O.'s und dann gibt es keinen verlorenen Tag.

Bin ich jetzt völlig daneben? *grübel*

Oh, klar wäre es öfter auch schön. Aber wenn darunter die Qualtät leiden würde, dann reicht es mir auch so...

TboYrqxi


Ich bin weit entfernt davon ein romantischer Mensch zu sein, aber auf das Gefühl möchte ich dennoch nicht verzichten. Da gibt es große Unterschiede.

Tja die Romantiker. Ich bin zwar selbst auch ein Tagträumer aber am Ende doch ein Logiker.

Und da fällt es einem ziemlich schwer solchen Gefühlen wirklich hin zu geben

Um Prions zu ergänzen:

Es ist bewiesen das Frauen einen Mann mehr lieben wenn er sie befriedigen kann.

cfourntdTown


@ Torqi

Ich bin zwar selbst auch ein Tagträumer aber am Ende doch ein Logiker.

Und da fällt es einem ziemlich schwer solchen Gefühlen wirklich hin zu geben

Da befindet sich bei mir kein Widerspruch. Ich mag nur das romantische "Drumherum" nicht leiden.

Das gelangt bei mir nicht an irgendwelche passenden Rezeptoren.

Gefühle sind wunderbar. Aber Kerzenschein und sanfte Musik sind bei mir völlig verschwendet.

c7ountxdown


@ Torqi

Es ist bewiesen das Frauen einen Mann mehr lieben wenn er sie befriedigen kann.

Ja? Wer hat das herausgefunden?

n ickelHbrill


@ countdown

Ich mag nur das romantische "Drumherum" nicht leiden.

Das gelangt bei mir nicht an irgendwelche passenden Rezeptoren.

Gefühle sind wunderbar. Aber Kerzenschein und sanfte Musik sind bei mir völlig verschwendet.

du bist eine frau, die weiss, was sie will ...

c;oun;tdow9n


@ nickelbrill

... oder schon müde, wenn die 2000 Kerzen angezündet habe? *lach*

Vielleicht fehlt mir da ein "Mädchen-Gen"? Ich weiß es nicht.

Es hat nichts mit hartem Sex zu tun, aber das Beiwerk hat keine Bedeutung, weil ich mich dann auf wichtige Sachen konzentriere... *grins*

h9exeTx.


Es ist bewiesen das Frauen einen Mann mehr lieben wenn er sie befriedigen kann.

Den beweis würde ich gerne sehen ;-D

Och, countdown nicht immer aber immer wieder mal, leise schmusemusik, kerzen, ein guter rotwein oder auch champagner mit erdbeeren, eine kuschelige decke und kissen vor dem kaminofen.....und dann irgendwann vom schmusen zum hemmungslosen, versauten, schweinischen, lauten und orgasmusreichen sex.... :=o |-o x:)

M>aes82


Aber Kerzenschein und sanfte Musik sind bei mir völlig verschwendet.

Bei mir gehört beides in die Kategorie "orgasmusfördernd" :)z.

c7oun'tdown


@ hexeT. Mae82

Ich befürchte, die unromantischste (gibt es diese Steigerung?) Frau des Planeten zu sein.

Bei mir kann Mann getrost die "Stimmungsmacher" weglassen. Wenns der richtige Mann ist, reicht ein Blick, eine Geste, eine Berührung oder ein Wort, da bin ich dann vom Kaltstart auf Level 2! *lach*

h@eZxeOTt.


@ countdown

Das ist mir dann zu profan, ich mag es auch mal verspielt romantisch, kuschelnd bei schmusemusik zum träumen, guter unterhaltung und einem excellenten getränk, das kann einerseits dauern und andererseits steigert sich das dann so nach und nach, elektrisierend, gänsehaut, hitzewallungen und auch mal ein ganz sanfter O. :=o |-o x:)

e}owy7n1


@ countdown

ich meinte es so: Wenn du Sex hast und keinen Orgasmus bekommst und somit der Sex vielleicht nicht absolut befriedigend für dich ist (soll ja Menschen geben, die keinen O. brauchen um befriedigt zu sein *grins* )

dann ist das doch, als ob du einen Tag "verloren" hast, weil du eben keinen O. hast....

Ich überleg mir übers Wochenende eine bessere Erklärung - vielleicht fällt mir ja eine ein..

ehowyxn1


Also ich steh total auf Kerzenlicht und Romantik - auch bei meiner Veranlagung...*grins*, nachtürlich geht es auch ohne diesen "Schnickschnack", aber mit ist es schöner ....*seufz*

h#exexT.


Hach, eowyn mal in den arm nehme, bussi gebe, kurz knuddel, ihr kerzen und eine flasche rotwein gebe und husch-husch in die Schweiz verschwinde.

Ein schönes wochenende euch allen *:) @:)

eAogwynx1


@ hexeT.

Die Flasche Rotwein ist leer *hicks* und ich gut drauf *hicks* jetzt schau ich mich nach meinen Kerzen und meinem Mann um und versuche einen oder mehrer O´s zu bekommen....

Danke fürs Knuddeln und Bussi :-x

Viel Spaß in der Schweiz - da wäre ich jetzt auch lieber

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH