» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

ckountd7owxn


@ eowyn1

Ich überleg mir übers Wochenende eine bessere Erklärung - vielleicht fällt mir ja eine ein..

So habe ich das auch verstanden. Das war schon gut.

Was danach kam hat mich ein wenig verwirrt. Aber jetzt ist es gut.

cSountd`oxwn


@ hexeT eowyn

Nicht falsch verstehen, Gefühle und Zärtlichkeit sind mir ganz wichtig.

Welches Licht ist mir egal ich habe dann einen "Tunnelblick"! *lach*

T.oxrqi


@ countdown

Wie schon erwähnt wurde du bist eine Frau.

Ich finde es gar nicht schlecht wenn Frauen dieses "Mädchen-Gen" fehlt.

Das nervt manchmal :-/.

Nunja also gegen Romantik hab ich nichts. Nur wenns kitschig wird. Für mich ist es romantisch wenn man Gemeinsamkeiten hat die einen einzigartig machen. Son bissl Kerzenlicht, Rotwein und ein "Ich liebe dich" kann ja jeder.

Für mich sollte das mehr wie in dem Lied "More than Words" sein.

cbountNdofwn


@ Torqi

Ich weiß nicht wie es anders ist - weil ich mich damit nicht identifizieren kann.

Ob meine "technische" Seite damit nicht so klarkommt? Ich weiß es nicht.

Aber es ist mir auch egal. *lach*

Wenn es nicht paßt, dann bin ich eben falsch.

MAae82


Torqi

All you have to do is close your eyes

And just reach out your hands and touch me

Hold me close dont ever let me go

More than words is all I ever needed you to show

Then you wouldnt have to say that you love me

Cos Id already know

Wunderschön! x:)

Aber so ein bisschen Kerzenschein kann das Ganze gut untermalen :)z. Und auch das sagen macht nichts kaputt. Ich kann das stündlich hören x:). Doch das Andere muss auch noch dazukommen, da hast du Recht ;-).

Tzorzqxi


Wunderschön!

Wenn man ein bissl Gitarre spielen kann und das am Lagerfeuer vor sich hinsingt, dann schmlizt mind. eine anwesende Dame dahin ]:D.

Achja Frankreich, deine Strände x:)

Bin wohl doch ein Romantiker. Gut mit böser Zunge gesagt, wäre das eher ein Mittel zum Zweck.

Und auch das sagen macht nichts kaputt.

Nein Kaputt macht es das nicht. Aber wie der Song schon sagt:

Then you wouldnt have to say that you love me

Cos Id already know

M#a{e8x2


wäre das eher ein Mittel zum Zweck

Männer denken doch immer nur das Eine %-|.

T3orqi


Hier gehts auch nur um das eine. ;-D

Außerdem seit ihr Frauen auch nicht viel besser.

Es kommt immer darauf an, wie man an das eine denkt.

LOoivOHus


eowyn

stell dir einfach vor, du würdest einen Tag einfach verlieren - gar nicht erleben

Nun, dann würde ich nicht sagen, dass Sex ohne O. wie ein verlorener Tag ist. Denn auch Sex ohne O. möchte ich nicht verloren wissen. Dann lieber den O. selber verlieren, wenn das hilft Strichlistensex haben zu können ;-D.

LcovHuxs


countdown

Welches Licht ist mir egal

Dann darf es ja auch Kerzenschein sein, falls es ihm hilft, die Möglichkeiten deines Tunnelblicks auszuloten :-D. Oder ist das dann doch "Schnickschnack", der ablenkt? :)D.

P,r1iHocnxs


Denn auch Sex ohne O. möchte ich nicht verloren wissen.

Ich auch nicht - wie war das mit dem "Weg" und dem "Ziel"!? :=o

LLovHxus


Genau, und in diesem Fall bringt einen das Ziel vom Weg ab 8-) ;-D jedenfalls erst mal für die nähere Zukunft .

TOorxqi


Man muss nicht nur den G-Punkt, sondern auch das Herz einer Frau, für einen erfüllten O. zu berühren.

Das ist für mich bisher die Essenz aus den 216 Seiten ;-D.

PFrLionxs


Genau, und in diesem Fall bringt einen das Ziel vom Weg ab

Vor allem könnte es sein, daß wenn man vebissen auf den O. hinarbeitet, man sich immer weiter vom "Ziel" wegarbeiten ...

Man muss nicht nur den G-Punkt, sondern auch das Herz einer Frau, für einen erfüllten O. zu berühren.

Wobei ich auch immer noch meine, daß es kein Ding des Gegenüber allein ist, einen selbst zum O. zu bekommen!

c+ountdxown


@ LovHus

Dann darf es ja auch Kerzenschein sein, falls es ihm hilft, die Möglichkeiten deines Tunnelblicks auszuloten :-D. Oder ist das dann doch "Schnickschnack", der ablenkt?

Was auch immer er möchte, er kann das dann gerne machen.

Es wäre nur einfach besser, wenn das nicht ewig dauern würde.

Schon so mancher Mann soll dann während er die 2000 Kerzen angezündet hat vor Erschöpfung eingeschlafen sein.

Was soll ich dann davon halten?

Da war der Weg sicher nicht das Ziel! *lach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH